VG-Wort Pixel

The Voice Diese Jury-Mitglieder können sich nicht ausstehen

Adam Levine, Miley Cyrus, Alicia Keys, Blake Shelton
© instagram.com/nbcthevoice/
Adam Levine ist seit Beginn der Show Teil der Jury von "The Voice". Immer wieder kommt es zu Neckereien mit den anderen Mitgliedern. Doch diesen Jury-Newcomer kann er gar nicht ausstehen

Es ist kein Geheimnis, dass es am Set der US-amerikanischen Castingshow "The Voice" immer wieder zu Witzeleien und Neckereien zwischen den Jury-Mitgliedern kommt. Besonders Adam Levine, der seit 2011 in der Jury sitzt, zieht seine Kollegen immer wieder gerne auf. Doch mit Jury-Neuzugang Miley Cyrus soll sich der 37-Jährige überhaupt nicht verstehen.

Adam Levine findet Miley Cyrus unausstehlich

Bereits nach Start der Dreharbeiten im April soll die Stimmung zwischen der exzentrischen Sängerin und dem "Maroon 5"-Frontman eisig gewesen sein. Abseits der Kameras soll Adam kein Wort mit der "Wrecking Ball"-Interpretin gewechselt haben. Insiderberichten zufolge wolle der 37-Jährige sogar die Show verlassen, wenn sie ein weiteres Mal in der Jury sitzen sollte. Adams guter Freund und Jury-Kollege Blake Shelton soll ebenfalls nicht begeistert von ihr gewesen sein, da die Verlobte von Liam Hemsworth den Platz seiner Freundin Gwen Stefani eingenommen hatte.

Verlässt er die Show?

Adam ist mit Topmodel Behati Prinsloo liiert und seit ein paar Wochen frischgebackener Vater. Sollte er seine Drohung also verwirklichen und "The Voice" verlassen, wenn Miley weiterhin Jury-Mitglied bleibt, könnte er zumindest mehr Zeit mit Töchterchen Dusty Rose verbringen.

cru Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken