The Rolling Stones: Neues Album im Dezember

Lange mussten die Fans auf ein neues Album der Rolling Stones warten, jetzt gibt es Gewissheit: Im Dezember erscheint "Blue & Lonesome"

Es hat mehr als ein Jahrzehnt gedauert, doch jetzt dürfen sich die Rolling-Stones-Fans freuen: Die legendäre Rockband bringt ein neues Studioalbum heraus. Wie Universal Music nun bekannt gab, wird "Blue & Lonesome" am 2. Dezember veröffentlicht. Das Blues-Album wurde demnach im vergangenen Dezember in nur drei Tagen in London aufgenommen und führt die Band zurück zu ihren Wurzeln. Das Album wird unter anderem als CD, Vinyl und per Download erhältlich sein.

Eric Clapton ist mit dabei

Promis auf Instagram, Facebook und Twitter

Star-Gezwitscher 2016

Ein cooles und verdammt stylishes Paar: Chiara Ferragni und ihr Freund.
Comedian Ricky Gervais will einfach nicht altern. Heute ist er noch genauso knackig wie als Zwanzigjähriger - hust.
Stefanie Giesinger staunt über die tolle Kulisse in einem Aquarium in Dubai.
Dezember 2016  Das ist mal ein Statement: "You look great". Du siehst toll aus Aurora Ramazzotti.

347

Dabei wurden die vier Bandmitglieder Mick Jagger, Keith Richards, Charlie Watts und Ronnie Woods von ihren langjährigen Tour-Kollegen Darryl Jones, Chuck Leavell und Matt Clifford unterstützt. Obendrauf ist an zwei Songs auch Blues-Legende Eric Clapton beteiligt. Mit dem neuen Album will sich die Band vor den Idolen ihrer Anfangszeit als Bluesband verneigen. Mysteriöse Tweets auf Twitter hatten bereits vor wenigen Tagen für Spekulationen um ein neues Album der Band gesorgt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche