"The Masked Singer": Wer ist der Panther? Sophia Thomalla bezieht Stellung

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sophia Thomalla unter dem Panther-Kostüm steckt? Die Antwort gibt die Powerfrau jetzt selbst.

"The Masked Singer": Der Panther

Mit Beginn der Show "The Masked Singer” ging in den sozialen Medien das große Rätselraten los. Weder bei Ex-No-Angels-Sängerin Lucy Diakovska noch bei der ehemaligen GZSZ-Darstellerin Susan Sideropoulos lagen die Jury und die Zuschauer richtig. Dafür sind sie sich jetzt bei einer weiteren Kostümierung ganz sicher: hinter dem Panther verbirgt sich Sophia Thomalla. Das sexy Latex-Kostüm, die verführerische Stimme und die sinnlichen Bewegungen könnten klare Indizien für die Schauspielerin sein. Doch die 29-Jährige erteilt ihren Fans nun eine Absage. In ihrer Instagram-Story bezieht Sophia Thomalla Stellung zu den Gerüchten.

Ich weiß, ich weiß, bei mir wäre es gar nicht mal so abwegig. Aber bei dem Format 'The Masked Singer‘ bin ich nicht dabei. Da bin ich raus.

Letzte Ehre für Alphonso Williams (†)

So emotional nahmen die Promis Abschied vom DSDS-Star

Alphonso Williams (†)
Familie, Freunde, Fans und Wegbegleiter haben am Samstag, den 26. Oktober, dem verstorbenen "DSDS"-Gewinner Alphonso Williams die letzte Ehre erwiesen.
©RTL / Gala

Sophia Thomalla: Bei "The Masked Singer" ist sie raus

Eine Enttäuschung für viele Fans der Sendung! Nachdem bereits die ersten beiden Promi-Offenbarungen für Kritik sorgten, wäre Sophia Thomalla wohl eine der großen Überraschungen des Abends. Die Story hat die 29-Jährige inzwischen allerdings wieder gelöscht. Ein Hinweis, der die Fans auf eine falsche Fährte locken soll? Wohl kaum.

"The Masked Singer"

Die Bilder zur Show

In der zweiten Show muss der Schmetterling seine Identität preisgeben. Besonders Ruth Moschner kann nicht fassen, dass sich ihre gute Freundin Schauspielerin Susan Sideropoulos unter dem Kostüm verbirgt. 
Die vierte Liveshow wird dem Eichhörnchen zum Verhängnis. Und wie in der Woche zuvor, liegt Ruth Moschner mit ihrem Tipp richtig: Das gut gebaute Eichhörnchen ist Model Marcus Schenkenberg. 

2

Steckt Stefanie Hertel unter dem Panther-Kostüm?

Im exklusiven Ratespiel zur ProSieben-Show liegt ohnehin eine ganz andere Kandidatin vorn: Volksmusikerin Stefanie Hertel! Und damit könnten die Zuschauer dieses Mal wirklich ins Schwarze getroffen haben. Die Indizien sprechen dafür. Im Video-Einspieler der ersten Episode von "The Masked Singer" verriet der Panther: "Ich werde zum ersten Mal meine sexy Seite zeigen". Außer bei "Let's Dance" zeigte sich die Sängerin sonst eher brav. In einer Bauchbinde standen folgende Worte: "Sieger Panther mit 60 Punkten". Der musikalische Durchbruch gelang Stefanie Hertel 1992, als sie mit ihrem Song 60 Punkte beim Grand Prix der Volksmusik abräumte. Zufall?

Die Fans der Volksmusikerin glauben an eine Show-Teilnahme der Sängerin. Auf dem Instagram-Profil der 39-Jährigen häufen sich in den letzten Tagen zustimmende Kommentare wie etwa "1000 Prozent der Panther", "Freue mich schon auf Donnerstag Abend, dich wieder als fesche Pantholette bei 'The Masked Singer' zu sehen" oder "man erkennt es an der Stimme". Auch Jury-Mitglied Ruth Moschner geht davon aus, die Stimme von Stefanie Hertel identifiziert zu haben.

Wer tatsächlich hinter der Maske steckt, erfahren die Zuschauer erst, wenn der Undervocer-Sänger in der "The Masked Singer" Live-Show zu wenige Anrufe enthält und die Maske ablegen muss.

"The Masked Singer" - jeden Donnerstag um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Verwendete Quellen: ProSieben, Bild

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche