VG-Wort Pixel

The Masked Singer Steckt DIESES Promi-Paar in den Erdmännchen-Kostümen?

"Familie Erdmann" auf der Bühne.
"Familie Erdmann" auf der Bühne.
© ProSieben / Willi Weber
Zum Auftakt von "The Masked Singer"  trat ein Erdmännchen-Duo auf, hinter dem schnell Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis vermutet wurden. Stecken die beiden wirklich hinter der Maskerade? Die Anzeichen dafür häufen sich jedenfalls ...

Neben Schauspielerin Veronica Ferres, 55, die in der ersten Folge von "The Masked Singer" als Biene enttarnt wurde, sorgte ein Doppel-Auftritt für die größte Überraschung: Das als "Frau Erdmann" angekündigte Erdmännchen im Blümchenkleid wurde von einem männlichen Erdmännchen in Latzhose unterstützt. Gemeinsam sangen sie "Hungry Eyes" und "Time Of My Life" aus dem Tanzfilm "Dirty Dancing" und schafften es locker in Runde zwei. Eine Pärchen-Performance gab es bei der Masken-Show noch nie, das Rätselraten um die beiden Promis hinter den Kostümen ist deshalb umso größer.

Mittlerweile sind sich Zuschauer und Fans der Show sicher, dass Daniela Katzenberger, 34, und Lucas Cordalis, 53, in den Kostümen stecken! Warum? Die Anzeichen häufen sich jedenfalls ...

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis Frau und Herr Erdmann?

Schnell tauchten in den Medien die Namen des berühmtem Auswander-Pärchens auf. Und die Zeichen, die dafür sprechen, werden immer deutlicher. In der Show fielen zum einen die Äußerungen "in unserem Bau gibt es eine klare Aufgabenverteilung" und "Ich habe das Gefühl: Langsam werden wir ein harmonisches Paar". Das würde quasi perfekt zu Dani und Lucas passen. Auch der Hinweis: "Wenn ich morgens meinen Kiosk öffne, habe ich das Gefühl, im Paradies zu sein" scheint passend, damit könnte nämlich die Insel Mallorca gemeint sein, wo Daniela und Lucas seit 2016 leben. 

Neuester Hinweis bei Instagram

Auch die Kommentare unter Danielas Postings bei Instagram sprechen eine eindeutige Sprache: Die Fans der Kult-Blondine sind sich sicher, dass Daniela und Lucas die Erdmännchen sind. Immer wieder weisen sie darauf hin, dass sich das Paar schon seit geraumer Zeit in Deutschland aufhält - vielleicht, weil es hier für "The Masked Singer" vor der Kamera steht? Unter Danis neuestes Posting schreibt ein Fan: "Bin ich die Einzige der auffällt, dass sie seit Wochen nur in Deutschland ist? Ich ahne ja, Familie Erdmann hat ein Geheimnis." Ein anderer schreibt: "Na hallo Frau Erdmann, sehr schickes Outfit!" 

Das sagt das Rateteam zum Erdmännchen-Paar

Das Rateteam um Bülent Ceylan, 44, Sonja Zietlow, 52, und Gast Dieter Hallervorden, 85, war in der Auftaktfolge jedenfalls völlig aus dem Häuschen, als die Erdmännchen auf die Bühne traten. Hallervorden schoss die Rapper Bausa, 31, und Juju, 27, aus der Hüfte. Zietlow war für Moderatorin Ina Müller und Sänger Johannes Oerding und Ceylan glaubte Model Angelina Kirsch, 32, und Koch Alexander Hermann, 49, erkannt zu haben.

abl SpotOnNews Gala

Mehr zum Thema