"The Masked Singer" : Fans sind sich sicher: Dieser Comedian steckt hinter dem Engel

Nach und nach fallen die Masken bei "The Masked Singer". Bei diesem Kostüm sind sich die Fans sicher: Hier steckt ein Comedian drunter. 

Nachdem vergangene Woche, am 25. Juli 2019, Stefanie Hertel, 40, unter ihrer Panther-Maske entlarvt wurde, stehen kurz vor dem Finale, das am 1. August 2019 stattfindet, nicht mehr viele kostümierte Stars auf der Bühne. Übrig geblieben sind: Das Monster, der Grashüpfer, der Kudu sowie auch der Engel – und bei dieser Figur sind sich die Fans ganz sicher, wer sich dahinter verbirgt.

Fünf Promis sind bei "The Masked Singer"bereits rausgeflogen 

Die anderen Teilnehmer wurden in der TV-Überraschung des Jahres bereits entlarvt. Unter anderem steckte Ex-"No Angels"-Sängerin Lucy Diakovska unter dem Oktopus, Schauspieler Heinz Hoenig war als Kakadu verkleidet und Model Markus Schenkenberg verbarg sich hinter dem Eichhörnchen. 

Exklusiver Clip

"Enzo und die wundersame Welt der Menschen"

"Enzo und die wundersame Welt der Menschen" ist ab dem 3. Oktober in den deutschen Kinos zu sehen.
"Enzo und die wundersame Welt der Menschen" kommt am 3. Oktober in die deutschen Kinos, in denen Hund Enzo nicht nur die Herzen der Zuschauer, sondern auch von Milo Ventimiglia und Amanda Seyfried erobert.
©Gala

Ein Engel, der Metal singt - Comedy pur 

Der Engel schmettert bei jeder Show ungewöhnliche Songs und glänzte zuletzt mit einer Rammstein-Version des Helene Fischer Klassikers "Atemlos", Songs von Korn, Metallica oder Marilyn Manson. Während der Unschuldsengel beim Song "Killing in the name of" von Rage Against the Machine laut "Fuck You" in das Mikrofon brüllt, können die Zuschauer nicht anders, als laut zu lachen. Daher kann sich laut Jury und Fany nur einer hinter dem Kostüm verstecken: Comedian Bülent Ceylan. 

Bülent Ceylan liebt Metal 

Der Comedian hat während seiner Auftritte schon öfters gezeigt, dass er ein absoluter Fan der harten Rockmusik ist und hat bewiesen, dass er auch in musikalischer Hinsicht gar nicht untalentiert ist. Dazu kann der Engel trotz Stimmverzerrer seinen badischen Akzent kaum verbergen und Bülent Ceylan liebt seine Heimat Mannheim - unter anderem ein Indiz in einer der gezeigten Videos. Da sagt der Engel nämlich "Es gibt keinen schöneren Ort als Zuhause." 

"The Masked Singer"

Die Bilder zur Show

In der zweiten Show muss der Schmetterling seine Identität preisgeben. Besonders Ruth Moschner kann nicht fassen, dass sich ihre gute Freundin Schauspielerin Susan Sideropoulos unter dem Kostüm verbirgt. 
Die vierte Liveshow wird dem Eichhörnchen zum Verhängnis. Und wie in der Woche zuvor, liegt Ruth Moschner mit ihrem Tipp richtig: Das gut gebaute Eichhörnchen ist Model Marcus Schenkenberg. 

2

Faisal Kawusi war Gastjuror bei "The Masked Singer"

Bülent Ceylans enger Freund Faisal Kawusi ist ebenfalls Comedian und meinte, seinen Kollegen unter dem Kostüm erkannt zu haben. Sein Argument: Ein Deutscher hätte seinen Namen nie so perfekt ausgesprochen wie es der Engel in der dritten Show tat. Darauf würde er sogar seine Playstation verwetten, so der Komiker. 

Spätestens am Donnerstagabend, dem 1. August 2019 werden wir Gewissheit haben - dann läuft nämlich das Finale von "The Masked Singer" um 20:15 auf ProSieben. 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche