VG-Wort Pixel

"The Masked Singer" 2021 Enthüllung! Ist Daniel Boschmann dabei?

Matthias Opdenhövel und der Monstronaut
Matthias Opdenhövel und der Monstronaut
© ProSieben/ Willi Weber
Nach der gestrigen Folge "The Masked Singer" verdichten sich die Gerüchte: Steckt Daniel Boschmann in einem Kostüm? Ein Indiz könnte den "Sat.1-Frühstücksfernsehen"-Moderator jetzt verraten haben ...

Ist ein "The Masked Singer"-Kandidat aus der diesjährigen Show bereits aufgeflogen? In jeder Staffel machen sich einige Undercover-Stars mit ihrem Verhalten verdächtig. Entweder durch das Posten von Throwbackfotos aus Urlaubstagen oder dadurch, dass sie ihre Kommentarfunktion auf ihrem Instagram-Profil ausstellen. Daniel Boschmann, 40, hingegen, hat das Ganze vielleicht noch einen Tick auffälliger gestaltet: Der Moderator fehlte überraschend beim "Sat.1-Frühstücksfernsehen"!

"Sat.1-Frühstücksfernsehen": Wo war Daniel Boschmann?

Nicht nur die Zuschauer waren verwundert über Daniels Abwesenheit, auch die Moderatoren selbst konnten sich die Sache nicht so richtig erklären. Statt Daniel Boschmann nahm plötzlich Chris Wackert, 31, auf der Couch neben Alina Merkau, 34, Platz.

Daniel Boschmann
Daniel Boschmann
© Erik Weiss

Auf dem offiziellen Instagram-Account  des "Sat.1-Frühstücksfernsehen“ teilt das Sat.1-Team seine Verwunderung. "Bei dem farbenfrohen Outfit sind alle Augen auf Chris Wackert gerichtet! Aber: Was macht der eigentlich hier? Das fragt sich auch Alina Merkau! Im Studio wird stark gemunkelt, wo denn Daniel Boschmann ist...“, steht zu dem Beitrag geschrieben.

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

"The Masked Singer": Ist Daniel Boschmann der Monstronaut?

Die Fans haben eine Theorie. "Der ist noch müde von 'The Masked Singer', kommentiert einer den Beitrag. Und ein anderer ergänzt: "Daniel ist 100 % im Monstronaut bei 'The Masked Singer'."

Wo er denn nun wirklich ist, das ließ das "Sat.1-Frühstücksfernsehen" bislang unbeantwortet. Chris Wackert stimmt allerdings den Followern zu: "Ich vermute, er ist gestern bei 'Masked Singer' aufgetreten. Ich kann es nur nicht beweisen. Es gibt Indizien, aber mehr leider auch nicht." Alina Merkau ist skeptisch. "Ich muss sagen, dass auch einige Dinge dagegensprechen", so die Moderatorin. Und weiter: "Ich war mir ja fast sicher, aber Boschi sagte dann immer: 'Alina, ich würde dich nicht anlügen. Du wüsstest es.'"

Ist Daniel Boschmann wirklich der Monstronaut? Wir werden es erfahren. "The Masked Singer", dienstags, ab 20:15 Uhr auf ProSieben.

Alle Infos zu "The Masked Singer" finden Sie hier

Verwendete Quellen: instagram.com, ProSieben, derwesten.de

cba Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken