The Kelly Family: Mega-Ansturm auf Konzerttickets

Die Nachfrage nach dem Comeback-Shows der Kelly Family ist riesig. Aus einem geplanten Konzert sind mittlerweile drei geworden

Die Freude der Fans über das Comeback der Kelly Family ("Over the Hump") reißt nicht ab: Die Nachfrage ist so groß, dass aus einem geplanten Konzert mittlerweile ein ganzes Comeback-Wochenende geworden ist. Nun wird es sogar ein zweites Zusatzkonzert geben, wie der Konzertveranstalter Semmel Concerts am Montag bekanntgab. Der Vorverkauf für die dritte Kelly-Show am 21. Mai 2017 in der Dortmunder Westfalenhalle ist am 7. November um 10 Uhr gestartet. Die Tickets sind auf eventim.de und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

The Kelly Family

Die Bandmitglieder damals und heute

Im Alter von nur 15 Jahren komponiert Michael Patrick "Paddy" Kelly den Hit "An Angel". Der Mädchenschwarm wird ab seinem 19. Lebensjahr das musikalische Oberhaupt der Familie. Im Jahr 2003 veröffentlicht Paddy sein Solodebüt "In Exile". Kurz darauf zieht er sich für sechs Jahre in ein Kloster in Frankreich zurück. Erst 2010 nimmt er seine Tätigkeit als Musiker wieder auf. Im April 2013 heiratet Paddy Kelly seine Jugendliebe, die belgische Journalistin und Religionsphilosophin Joelle Verreet.
Mit der Single "Shake Away" meldet sich Paddy Kelly 2015 zurück in der Musikszene. Sein Album "Human" klettert in Deutschland bis auf Platz drei. Er nimmt an verschiedenen Musik- und Castingshows wie "Dein Song", "The Voice Kids" und "Sing meinen Song" teil. 2018 ersetzt er Samu Haber als Juror in "The Voice of Germany" und wird mit seinem Kandidaten Samuel Rösch Sieger der Staffel.
Angelo Kelly ist das jüngste Mitglied der Pop- und Folkband The Kelly Family. Zusammen mit seinem Bruder Paddy Kelly ist er besonders beliebt bei den Fans. Im Jahr 2006 veröffentlicht er sein Solodebüt "I'm Ready".
Ende 2014 performt Angelo Kelly seine Mixtape-Tour, auf der er Stücke anderer Künstler wie Miley Cyrus, Bruce Springsteen, Aerosmith, One Direction, Oasis und The Black Eyed Peas interpretiert. Mittlerweile lebt Angelo mit seiner Frau Kira Harms und den fünf gemeinsamen Kindern in Irland, wo er sich wieder der Straßenmusik widmet. Die Vox-Sendung "Goodbye Deutschland" hat die Auswanderung auf die grüne Insel begleitet. Seit 2017 tritt Angelo wieder gemeinsam mit fünf bis sechs seiner Geschwister in der Gruppe The Kelly Family auf.

18

Das ursprünglich geplante Comeback-Konzert findet am 19. Mai statt und war innerhalb von wenigen Minuten ausverkauft. Die Tickets für ein kurzfristig angesetztes Zusatzkonzert am Tag darauf waren ebenfalls in kürzester Zeit vergriffen. Die Kelly Family möchte aber allen Fans die Chance auf ihr großes Comeback geben, deswegen wird es eine dritte Show mit den Mitgliedern Kathy, Patricia, Joey, Jimmy, John, Angelo, sowie Paul geben. "Wir sind Euch allen sehr dankbar und versprechen Euch ganz besondere Konzerte", freut sich Angelo.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche