VG-Wort Pixel

"The Biggest Loser" Der ehemalige Kandidat Ali Tuncer ist tot

"The Biggest Loser"-Kandidat Ali Tuncer (†)
"The Biggest Loser"-Kandidat Ali Tuncer (†)
© instagram.com/formel_ali
Traurige Nachrichten aus der TV-Welt: Der Ex-"The Biggest Loser"-Kandidat Ali Tuncer ist gestorben. Er wurde nur 40 Jahre alt.

2013 nahm Ali Tuncer an der Reality-Show "The Biggest Loser" teil, sagte seinem Übergewicht den Kampf an – und verlor unglaubliche 120 Kilo. Nach dem Ende der Sat.1-Sendung arbeitete er als Ernährungs- und Fitnesscoach, um anderen Menschen zu ihrem Wunschgewicht zu verhelfen. Jetzt ist Ali im Alter von nur 40 Jahren gestorben.

Ex-"The Biggest Loser"-Kandidat Ali Tuncer ist tot

Wie "Blick aktuell" berichtet, ist der ehemalige Reality-TV-Darsteller am Montag, 29. August 2022, in der Türkei an Herzversagen gestorben. "Ali Tuncer bleibt seinen Verwandten, Freunden und Kollegen als sympathischer, offener und liebenswerter Mensch in Erinnerung", ist dort zu lesen. Ali Tuncer hat von 2018 bis 2019 bei der Zeitung gearbeitet und mit seiner regelmäßigen Serie "Ali liebt es leicht und lecker" Ernährungstipps gegeben.

Fans trauern um den Realitystar

Am 17. November 2019 heiratete Ali seine große Liebe. Damals postete er einen Schnappschuss seines Hochzeitstages und bezeichnete diesen als den "schönsten Tag meines Lebens". 

Unter diesem Beitrag sammeln sich nun zahlreiche Beileidsbekundungen von betroffenen Fans. "Ich kann es nicht fassen!!! Ali, du warst so ein toller Mensch. Ich bin froh, dich kennengelernt zu haben", schreibt eine Userin, während viele weitere hoffen, dass er in Frieden ruhe.

Auch Ali Tuncers damalige "The Biggest Loser"-Mitstreiterin Helga verleiht ihrer Trauer in den sozialen Medien Ausdruck. "Unser Ali Tuncer bester Freund und Camp-Partner. Warum du gehen musstest so jung viel zu früh. Ich finde keine Worte für das traurige Gefühl diesen Schock über die Nachricht. Für deine Frau, deiner Familie wünsche ich viel Kraft das unfassbaren zu begreifen [sic]", schreibt sie auf Facebook.

Verwendete Quellen: blick-aktuell.de, instagram.com, facebook.com

sti Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken