VG-Wort Pixel

"The Biggest Loser" Cindy verrät den Namen ihres Kindes

"The Biggest Loser" Kandidatin Cindy
"The Biggest Loser" Kandidatin Cindy
© Sat.1/ Willi Weber
"Willkommen auf der Welt, Kleiner", begrüßt die ehemalige "The Biggest Loser"-Teilnehmerin Cindy überglücklich ihren Sohn. Ihr großer Traum hat sich erfüllt. Jetzt verkündete sie stolz den Namen.

Am 3. August 2021 war es so weit: Cindy und ihr Verlobter sind endlich Eltern geworden. Der Kleine heißt Liam Jamel, verrät sie in ihrer Instagram-Story, in der auch ein Bild der kleinen Hand ihres Sohnes zusammen mit ihrer und ihres Verlobten zu sehen ist.

"The Biggest Loser": Cindy ist Mutter geworden

Ihre Schwangerschaft verkündete die 24-Jährige bei der Finalshow der 12. Staffel von "The Biggest Loser" Anfang des Jahres. Danach zog sie sich aus den sozialen Medien zurück.

Mit dem kleinen Liam Jamel hat sich Cindy ihren langjährigen Kinderwunsch erfüllt. Die Altenpflegerin startete ihre Abnehmreise mit 207 Kilogramm schon vor der eigentlichen Show. Mit Trainer Ramin bereitete sie sich in der Spezial-Folge "The Biggest Loser – Fit fürs Camp" auf die Qualifizierung zur Teilnahme der Show vor.

Cindys größter Traum war ein Kind

Bereits dort nahm sie unglaubliche 40 Kilogramm ab und startete in die Show mit einem Gewicht von 177,7 Kilogramm. Zum Zeitpunkt der Finalshow lag sie bei knapp 130 Kilogramm. Für ihren Wunsch war die Reduzierung des Gewichts ein wichtiger Schritt. Denn: Je höher das Gewicht, desto verminderter die Fruchtbarkeit. Schuld daran ist die durch den hohen Fettanteil ausgelöste Störung der Eizellreifung und des Eisprungs.

Für Cindy war die radikale Abnahme im "The Biggest Loser"-Camp ein voller Erfolg. Für die Zukunft strebt sie an, eine Kleidergröße zwischen 42 und 46 tragen zu können, verrät sie in einem Interview mit Sat.1 kurz vor der Finalshow. Jetzt wird sie sich aber erstmal vollkommen auf das Mamasein fokussieren. Ob sie ihre Fans an dem Leben der kleinen Familie teilhaben lässt, bleibt offen.

Verwendete Quellen: instagram.de, sat1.de 

slr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken