The Big Bang Theory: Wann laufen die letzten zwölf Folgen?

Es ist so weit! ProSieben hat endlich den Starttermin für die letzten zwölf Folgen der Kult-Sitcom "The Big Bang Theory" bekannt gegeben.

Den "The Big Bang Theory"-Nerds steht das deutsche TV-Finale kurz bevor

Schon bald hat das Warten ein Ende. Der Sender ProSieben hat den Starttermin für den zweiten Teil der zwölften Staffel von "The Big Bang Theory" bekannt gegeben. Das große Finale der beliebten US-Sitcom um Wissenschaftler und Super-Nerd Sheldon Cooper (Jim Parsons, 46) wird am 16. September um 20:15 Uhr beginnen. Und damit wird auch der Anfang vom Ende eingeläutet: Bis zum endgültigen Finale der Serie gibt es insgesamt nur noch zwölf Episoden. Die haben es allerdings in sich.

Für Sheldon und seine Liebste, Amy Farrah Fowler (Mayim Bialik, 43), rückt der Traum vom Nobelpreis immer näher. Doch leider hat die Sache einen gewaltigen Hacken. Unterdessen stellt sich Leonard Hofstadter (Johnny Galecki, 44) dem Dauerkonflikt mit seiner Mutter und Penny (Kaley Cuoco, 33) macht einen großen Karriereschritt.

Renée Zellweger

In "JUDY" würdigt sie Judy Garlands Leben

Renée Zellweger
Renée Zellweger begeistert ihre Fans in der Rolle von Judy Garland.
©Gala

Worauf sich Fans der Sitcom gegen Ende noch freuen können? Zahlreiche Gaststars sollen in den verbliebenen Folgen Auftritte haben, darunter "Star Trek"-Legende William Shatner (88) und "Buffy"-Vampirjägerin Sarah Michelle Gellar (42).

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche