The Big Bang Theory: Trailer zur letzten Staffel veröffentlicht

Der Trailer zur letzten "The Big Bang Theory"-Staffel ist da. Das verrät der kurze Clip über die Zukunft von Sheldon und seinen Freunden.

Sie ist eine der erfolgreichsten Sitcoms aller Zeiten, dennoch wird "The Big Bang Theory" nach Staffel zwölf eingestellt. Das gaben die Macher der Serie in einem offiziellen Statement Ende August bekannt und versprachen den Fans darin ein "episches, kreatives Ende". Dass das nicht gelogen war, wird spätestens mit dem am Dienstagabend veröffentlichten Trailer auf Twitter deutlich.

"Der Anfang vom Ende"

"Die Bachelorette"

Twitter-User lästern über die "Homedates"

"Die Bachelorette": Gerda Lewis laufen die Männer davon.
Endspurt bei "Die Bachelorette". Gerda besucht die Familien der letzten vier Kandidaten. Im Video sehen Sie die Twitter-Reaktionen auf die sogenannten "Homedates".
©Stern / Gala

In dem Trailer bekommen Fans schon einmal einen Vorgeschmack auf die bevorstehenden Flitterwochen von Sheldon (Jim Parsons) und Amy (Mayim Bialik). Dabei fragt Sheldon seine Liebste trocken, was sie als nächstes gemeinsam machen wollen - er würde dies gerne auf seiner To-do-Liste abhaken. Außerdem scheinen sich Bernadette (Melissa Rauch) und Howard (Simon Helberg) über etwas nicht ganz einig zu sein.

Fans dürfen auf jeden Fall gespannt sein, wie "The Big Bang Theory" zu Ende gehen wird. Die ersten Folgen der zwölften und somit auch letzten Staffel zeigt der US-Sender CBS ab dem 24. September. Deutsche Nerd-Fans müssen sich hingegen noch etwas gedulden. Man rechnet damit, dass Staffel zwölf erst im Januar 2019 auf ProSieben anlaufen wird.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche