The Big Bang Theory: Darauf hat Kaley Cuoco lange gewartet

Wie geht es mit Penny und Leonard weiter? Kaley Cuoco hat jetzt auch auf Instagram einen deutlichen Hinweis gegeben - Achtung, Spoiler!

Achtung, Spoiler! Es wird ernst für Penny und Leonard: Fans von "The Big Bang Theory" haben lange darauf gewartet - jetzt treten die beiden vor den Traualtar. In den USA sind am Montag die neuen Folgen gestartet und Penny-Darstellerin Kaley Cuoco-Sweeting, 29, hat auch auf Instagram schon verraten, wie das Paar vor dem Traualtar aussieht.

In einer Kapelle steht sie auf dem Bild, das sie gepostet hat, als Braut neben Leonard, gespielt von Johnny Galecki, 40. Zu dem Foto schrieb die 29-Jährige: "Ich meine, was ich sage: Auf diesen Moment habe ich seit der Pilotfolge gewartet! Neun Jahre hat es gedauert!" Acht Staffeln lang hatten die beiden in "The Big Bang Theory" eine On/Off-Beziehung.

Sila Sahin

Trotz Baby: Sie steht schon wieder vor der „Nachtschwestern“-Kamera

Sila Sahin
GZSZ-Star Sila Sahin und ihr Mann Samuel Radlinger sind erst vor wenigen Monaten zum zweiten Mal Eltern geworden. Nach Söhnchen Elija, der im Juli 2018 geboren wurden, brachte Sila am 26. Juni 2019 wieder einen Sohn zur Welt.
©RTL / Gala

Ganz schön spezielle Brautkleider

Die unkonventionellsten Hochzeitskleider der Stars

Fünf Monate nach der standesamtlichen Trauung haben Schauspielerin Sandra von Ruffin und Autor Constantin Klemm geheiratet. Die Braut und Tochter von Vicky Leandros entschied sich für ein unkonventionelles Ensemble aus besticktem Samt-Oberteil (das perfekt mit dem Brautstrauß harmoniert) und einem gemusterten Rock in beige.
Sophia Vegas in love! Am 20. September 2019 gibt sie ihrer großen Liebe Daniel Charlier ihr Jawort. Töchterchen Amanda ist natürlich auch dabei. Das Brautkleid des sonst sexy gekleideten TV-Sternchens scheint auf den ersten Blick klassisch: weiß, bodenlang und mit edlen Stickereien verziert. 
Beim Dinner am Abend zeigt eine Nahaufname des Kleides von vorne: Auf ihr Fashion-Markenzeichen, das XXL-Dekoletté, verzichtet Sophia Vegas natürlich auch bei ihrem Hochzeitskleid nicht.
Am Wochenende gab Zoë Kravitz ihrem Langzeitfreund Karl Glusman in Paris das Ja-Wort. Aber was ist das für ein abgefahrenes Brautoutfit?! Die Schauspielerin trägt eine weiße Radlerhose in Kombination mit Bustier, einem Netzkleid und Ballerina. Super cool und super ungewöhnlich!

79

Kaley Cuoco, die seit Ende 2013 mit Ryan Sweeting verheiratet ist, war auch im wahren Leben zwei Jahre lang mit Johnny Galecki zusammen. In einem Interview mit "Watch What Happens Live" sagte die Schauspielerin darüber: "Wir haben das vor fünf Jahren beendet und sind beide darüber hinweg." Johnny sei inzwischen einer ihrer besten Freunde.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche