Temptation Island: Neue Fremdgeh-Show auf RTL

Man nehme glückliche Paare, heiße Singles und eine wunderschöne Insel und voilà - eine neue RTL-Show ist geboren. "Temptation Island" stellt die Treue auf die Probe

"Sind wir füreinander geschaffen?", "Ist er mir wirklich treu?" oder auch "Lieben wir uns wirklich?" - Diese Fragen stellt sich jedes Paar vermutlich mal nach einer gewissen Zeit. Zum Glück gibt es ja RTL. Denn der Sender geht genau diesen Fragen auf den Grund - und das gewohnt subtil. Und zwar in der neuen TV-Show "Temptation Island" 2019.

Bachelor in Paradise

Dieses Paar fand erst nach der Kuppelshow zusammen

Yeliz Koc und Johannes Haller 

Temptation Island: Fremdgeh-Show auf RTL

Nach dem tatsächlich großen Erfolgen von "Love Island" und "Bachelor in Paradise" hat RTL erneut in der Verkupplungs-Kiste gekramt und ein neues, innovatives Konzept entwickelt. Glückliche Paare auf einer traumhaften Insel zwischen Sonne, Meer und Palmen. Ach ja - und zwischen lauter heißen Singles. Tadaaa: eine neue Fremdgeh-Show wird damit ins Leben gerufen. Mit wilden Partynächten und extremen Flirtversuchen der Singles stellt RTL die Treue der Paare auf die Probe.

Feuerprobe mit heißen Singles

Die Paare werden auf der Insel - wie sollte es anders sein - getrennt voneinander untergebracht. Ganz romantisch am Lagerfeuer können die Vergebenen dann in regelmäßigen Abständen ihrem Partner per Videoübertragung dabei zusehen, wie gut sie den heißen Flirts aus dem Weg gehen können. Oder eben nicht.

Seitensprung

Prominente Fremdgänger

Als Maria Shriver im November 2010 mit Arnold Schwarzenegger abgelichtet wird, ahnt sie noch nicht dass ihr Mann sie seit Jahren
22. Oktober 2010: Tony Parker und Eva Longoria freuen sich, bei der "Rally For Kids With Cancer" in Hollywood dabei zu sein.
Der Scheidungsgrund soll Erin Barry heißen.
Im Oktober 2009 die ersten Gerüchte, im Mai 2010 gesteht es: "Bones"-Star David Boreanaz gibt öffentlich zu, seine Frau Jaime Be

32

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche