VG-Wort Pixel

Tayfun Baydar Offiziell bestätigt: Er steigt bei "GZSZ" aus

Tayfun Baydar
Tayfun Baydar
© Picture Alliance
Seit sieben Jahren gehört er zur festen Besetzung von "GZSZ". Bald soll für Tayfun Baydar Schluss sein

Diese Nachricht dürfte "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Fans schockieren: Soap-Liebling Tayfun Baydar steigt nach sieben Serienjahren aus. Diese traurige Nachricht wurde nun von RTL auch offiziell bestätigt. Demnach will sich der 41-Jährige auf neue Projekte konzentrieren.

Rückkehr nicht ausgeschlossen

Eine Rückkehr als seine Rolle "Tayfun Badak" werde allerdings nicht ausgeschlossen. "Er stirbt nicht den schrecklichen Serientod!", beruhigt der Sender. "Es kann gut möglich sein, dass er im 2017 vielleicht wiederkommt."

Angeblich soll Baydar schon länger mit dem Gedanken gespielt haben, sich anderweitig zu orientieren.

Noch bis zum Sommer im TV

Ganz so schnell müssen sich seine Fans allerdings nicht von Tayfun Baydar verabschieden. Laut "Bild" soll er noch bis zum Spätsommer in der Serie zu sehen sein.

iwe Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken