Take That: ER ergatterte eine Rolle bei "Star Wars"

Jetzt singt er nicht nur, er spielt auch. Ein "Take That"-Mitglied wird bald im neuen "Star Wars"-Film zu sehen sein

Mark Owen, Howard Donald und Gary Barlow

In der Musikbranche hat Gary Barlow, 46, quasi alles erreicht: Er ist Teil von Take That, erfolgreicher Songwriter und führte als Jurymitglied bei "The X-Factor" Newcomer zum Erfolg. Jetzt hat es den Briten offenbar in die Filmlandschaft verschlagen - und zwar mitten in den neuen "Star Wars"-Film.

Bei "Star Wars" dabei

Wie die britische "Daily Mail" berichtet, verriet der Sänger in der TV-Show "Lorraine": "Ich bin kein Sturmtruppler, aber ich bin im Film." Welche Rolle er übernimmt, behielt Barlow also für sich. 

Ex-GNTM-Kandidatin Enisa Bukvic

Erstmals spricht sie über ihre schockierende Diagnose

Enisa Bukvic
Die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Enisa Bukvic spricht einem Video auf YouTube erstmals über die erschreckende Diagnose, die sie vor zwei Jahren erhielt.
©Gala


Er darf nichts verraten

Seine Fans dürfte die Ankündigung gefreut haben - ob die Macher des Films genauso begeistert sind, ist fraglich: "Die 'Star Wars'-Leute sind immer so streng damit, welche Informationen an die Öffentlichkeit gelangen. Vielleicht habe ich mich gerade damit ins Aus katapultiert", spekulierte Barlow gleich darauf... Der achte Teil der Kult-Filmreihe, "Die letzten Jedi", läuft ab dem 14. Dezember in den Kinos.

Tops + Flops

Die Looks der "Star Wars"-Premieren

Sophie Hunter, die Ehefrau von Benedict Cumberbatch, kombiniert eine "Rockstud"-Clutch von Valentino mit Rollkragenpullover und Blockstreifen-Midirock. Super!
Gwendoline Christie akzentuiert ihre stolze Körpergöße mit einer nachtblauen Robe, deren Brustpartie mit Federn und Pailletten besetzt ist.
Weder Macht, noch Stil waren bei Carrie Fisher, als sie dieses unvorteilhafte Outfit auswählte. Einzig der Türkisschmuck rettet das Gesamtwerk noch auf "vertretbar".
Ganz schön lässig, die Herren Beckham. Romeo und Brookyln besuchen in coolen Lederjacken und mit schwarzen, schmalen Jeans die London-Premiere des neuesten "Star Wars"-Werkes.

19


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche