VG-Wort Pixel

Take That ER ergatterte eine Rolle bei "Star Wars"

Mark Owen, Howard Donald und Gary Barlow
Mark Owen, Howard Donald und Gary Barlow
© Getty Images
Jetzt singt er nicht nur, er spielt auch. Ein "Take That"-Mitglied wird bald im neuen "Star Wars"-Film zu sehen sein

In der Musikbranche hat Gary Barlow, 46, quasi alles erreicht: Er ist Teil von Take That, erfolgreicher Songwriter und führte als Jurymitglied bei "The X-Factor" Newcomer zum Erfolg. Jetzt hat es den Briten offenbar in die Filmlandschaft verschlagen - und zwar mitten in den neuen "Star Wars"-Film.

Bei "Star Wars" dabei

Wie die britische "Daily Mail" berichtet, verriet der Sänger in der TV-Show "Lorraine": "Ich bin kein Sturmtruppler, aber ich bin im Film." Welche Rolle er übernimmt, behielt Barlow also für sich. 

Er darf nichts verraten

Seine Fans dürfte die Ankündigung gefreut haben - ob die Macher des Films genauso begeistert sind, ist fraglich: "Die 'Star Wars'-Leute sind immer so streng damit, welche Informationen an die Öffentlichkeit gelangen. Vielleicht habe ich mich gerade damit ins Aus katapultiert", spekulierte Barlow gleich darauf... Der achte Teil der Kult-Filmreihe, "Die letzten Jedi", läuft ab dem 14. Dezember in den Kinos.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken