Sylvie Meis: So hübsch ist ihre neue Konkurrenz

Für ihre neue TV-Show "Sylvies Dessous Models" präsentiert Sylvie 30 hübsche Kandidatinnen, die in die Fußstapfen des niederländischen Models treten sollen

Sylvie Meis ist im Model-Geschäft nicht nur erfolgreicher denn je, sondern durch ihre mehrjährige Erfahrung auch ein alter Hase. Seit Herbst 2017 entwirft das Multi-Talent sogar ihre eigene Dessous- und Bademode-Linie "Sylvie Designs".

Jetzt möchte die hübsche Blondine ihr Können an die Models von Morgen weitergeben und hat dafür bereits die Top 30 ihrer Tv-Show "Sylvies Dessous Models" auserkoren. Wie die Konkurrenz von morgen aussieht?  

Josephiné ist mit ihren 19 Jahren die jüngste der 30 Kandidatinnen. 

So unterschiedlich sind die angehenden Dessous-Models

Ob blond, rothaarig oder brünett, durchtrainiert oder mit sexy Kurven: In Sylvies Casting-Show sind alle Typen vertreten. Auch beim Alter gibt es in der Show kaum Grenzen: Die jüngste Anwärterin, Josephiné, ist 19 Jahre, die älteste, Jasmin, 30 Jahre alt. Doch, dass das Alter in dieser Branche keine Rolle spielt, dafür ist Sylvie mit ihren 40 Jahren ein Paradebeispiel. 

Die Top 30 Kandidatinnen stehen vor Show-Beginn fest 

Ob Jasmin, 30, es in die Top 10 von "Sylvies Dessous-Models" schafft? 

Am 21. November 2018 läuft die TV-Casting-Show "Sylvies Dessous Models" auf RTL an. Die 30 Kandidatinnen, die Sylvie in heißer Unterwäsche und mit sexy Posen bereits überzeugt haben, sind nun vom Sender veröffentlicht worden. Doch allzu sicher sollten sich die Top 30 nicht fühlen: Denn bereits in der ersten Sendung wird sich Sylvie in ihrer Heimatstadt Hamburg von 20 der 30 Mädchen verabschieden. 

Sylvie Meis ist eine erfahrene Jurorin

Erfahrung als Jurorin hat Sylvie breits: In der begehrten RTL-Show "Das Supertalent" saß sie von 2008 bis 2011 fest in der Jury. Auch in diesem Jahr hat die sympathische Blondine neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell eine tolle Figur gemacht.  

Wen Sylvie in die nächste Runde einziehen lässt und wer zusammen mit ihr auf große Reise gehen darf, erfahren wir am 21. November auf RTL. 

Das sind die Top 30 der TV-Show "Sylvies Dessous Models"

 

Fashion-Looks

Der Style von Sylvie Meis

"The bigger the hair.....The closer to heaven", witzelt Moderatorin Sylvie Meis unter diesem Schnappschuss auf Instagram. In einem gewohnt freizügigen Minikleid macht sie sich auf den Weg zur Geburtstagsparty von Model-Freundin Petra van Bremen. Für ihren makellosen Hair- und Make-up-Look hat dieses Mal allerdings nicht Freundin und VIP-Make-up-Artistin Serena Goldenbaum gesorgt, sondern Star-Stylist Georgios Gogo Tsialis. Den berühmten "Sylvie Glow" hat er auch ganz gut hinbekommen, finden Sie nicht? Serena Goldenbaum war übrigens verhindert, weil sie Schlager-Star Andrea Berg für einen Auftritt in Leipzig zurecht gemacht hat.  
Wer kann, der kann: An der Seite ihres Freundes Bart Willemsen besucht Sylvie Meis in einem knappen, olivgrünen Minikleid die Premiere von "Misfits" in Köln. Bei so vielen verliebten Blicken richtet sich der Blick automatisch auf Sylvies Hände - einen Verlobungsring kann man hier allerdings noch nicht erspähen.
One Night in Berlin: Sylvie Meis hat sich zum Vigour Vogue Launch ganz besonders in Schale geworfen und ihr Mini-Kleid von Brian Rennie Couture hat einige, raffinierte Details ... 
Sylvies Couture-Kleid ist eine Kreation bestehend aus einem schwarzen, glitzernden Mini-Rock und einem glamourösen One-Shoulder-Oberteil. Ihre trainierten, langen Beine funkeln mit ihrem Rock und ihrem Make-up-Glow um die Wette. 

135


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche