Sylvie Meis: Gemein! Dieter Bohlen outet Beziehungsstatus im TV

Sylvie Meis hätte wohl lieber nicht darüber gesprochen, doch Dieter Bohlen enthüllte bei "Das Supertalent" ihren Beziehungsstatus

Damit hat Sylvie Meis, 40, wohl nicht gerechnet: Am vergangenen Samstag (6. Oktober) wurde es für die Jurorin bei "Das Supertalent" ganz schön privat.

Sylvie Meis bleibt lieber privat

Eigentlich hält sich Sylvie mit privaten Infos - besonders, wenn es um die Liebe geht - lieber zurück. Ob Fotos mit einem neuen Mann an ihrer Seite oder eine Trennung - Sylvie lässt solche Meldungen gerne unkommentiert. Chefjuror Dieter Bohlen, 64, zwang die 40-Jährige nun aber regelrecht dazu, sich zu ihrem Beziehungsstatus zu äußern.

"Du bist ja im Moment Single, ja?", fragte Bohlen seine Show-Partnerin. Sylvies Antwort: "Ich bin Single, ja. Was soll ich machen? Ich hab das nie gesagt, das ist zu privat." Beim Gang hinter die Kulissen meinte Sylvie dann, dass diese Neuigkeit bisher noch niemand gewusst habe. Doch das stimmt nicht. 

Fashion-Looks

Der Style von Sylvie Meis

Was für ein Look! Sylvie Meis posiert in einem weißen Bikini mit Schleier im Haar und einem XXL-Aufblasbaren-Verlobungsring am Pool eines Luxus-Resorts. Was es zu feiern gibt? Natürlich ihren Junggesellinnen-Abschied. Denn lange dauert es nicht mehr, bis sie ihrem Niclas Castello das "Ja"-Wort geben wird..
Und das ist die Junggesellinen-Crew: Sylvies beste Freundinnen posieren lässig vor dem Hotel und feiern ihre Freundin. Die Bride-to-be Sylvie selbst glänzt in einem sexy Blumen-Kleid mit Beinschlitz und XXL-Dekolleté. 
Was für eine Nacht: Sylvie Meis postet am nächsten Morgen ein Foto von sich ungeschminkt und etwas verschlafen. Dazu schreibt die hübsche Blondine: "Ich bin aufgewacht und hatte immer noch meine Krone an". Na, das klingt nach einem Wochenende ganz nach Sylvies Geschmack. 
Moderatorin Sylvie Meis und ihr Verlobter, Künstler Niclas Castello, schlendern händchenhaltend und super stylisch durch die Gassen des französischen Luxus-Badeorts Saint-Tropez. Sie im blumenbestickten Maxikleid und mit farblich passender Luxushandtasche, er im hochgekrempelten rosa Hemd und mit rot-blau-gemusterter Badeshorts, die er zuvor am Strand getragen hat. Urlaubsfeeling pur!

152

Gescheiterte Beziehung mit Manuel Campos Guallar

Dass die Beziehung zu dem spanischen Millionär Manuel Campos Guallar nicht mehr aktuell ist, war bereits bekannt. Sylvies Management bestätigte im August gegenüber RTL, dass die Niederländerin Single sei. Erst im Juni tauchten erste Pärchenbilder von ihr und Manuel Campos Guallar auf, doch schon zweieinhalb Monate später war wieder alles aus. Wahrscheinlich wollte Sylvie aus der Angelegenheit einfach keine große Sache machen, doch ausgerechnet im TV wurde das Liebes-Aus nun erneut zum Thema. Wirklich übel nehmen wird Sylvie Meis dem Poptitan dieses Outing aber wohl nicht. 

Gesichtserkennung am Handy

Dieter Bohlen witzelt über Sylvie Meis' Aussehen

Dieter Bohlen trägt Sylvie Meis auf Händen
Ein Besuch in der Garderobe der Wahl-Hamburgerin endet mit einem sehr lustigem Video auf Instagram. Wer Dieter Bohlen kennt, weiß, dass dieser nicht auf den Mund gefallen ist und sich nicht scheut, auch mal unangenehme Fragen zu stellen.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr: