Sylvies Meis: "Ich date jemanden"

Für die letzten acht Kandidatinnen der Casting-Show "Sylvies Dessous Models"  ging es nach Paris. Und Sylvie? Sie sprach darüber, warum die Stadt der Liebe bei ihr heiße Liebeserinnerungen wecke - und hat gegenüber GALA exklusiv im Interview verraten, wieder jemanden zu daten

Sylvie Meis

In Sylvie Meis', 40, neuer Casting-Show kämpfen acht Nachwuchsmodels um den Titel "Sylvies Dessous Models". Doch nicht nur die Models lassen in aufreizenden Posen die Hüllen fallen: Auch die erfolgreiche Geschäftsfrau gewährt in Folge zwei den Zuschauern in Form eines seelischen Striptease intime Einblicke in ihr Liebesleben. Im Interview mit RTL spricht sie über die Zeit nach der Trennung von Ex-Fußballprofi Rafael van der Vaart, 35, und darüber, warum Frankreichs Hauptstadt für sie immer "Naughty Paris" bleibt.

In Paris tröstet sich Sylvie nach der gescheiterten Ehe

Im Januar 2013 geben Sylvie Meis und Rafael van der Vaart ihre Trennung bekannt. Sylvie flieht in eine Stadt, wo sie nicht jeder auf Anhieb erkennt: Paris. "Nach meiner Trennung war ich auf der Suche nach mir selbst. In Deutschland konnte ich mich nicht mit irgendeinem Mann trösten, in Paris hingegen schon. Dort kennt mich niemand," verrät die hübsche Blondine ihren Model-Schützlingen bei einer Bootstour auf der Seine. 

Raúl Richter im Interview

Nackt im Dschungelcamp?

Raúl Richter
Raúl Richter ist seinigen Monaten wieder in festen Händen und genießt es, seine Freundin Vanessa Schmitt bis zum Einzug ins Dschungelcamp an seiner Seite zu haben.
©Gala

Aus diesem Grund hat es nie für die große Liebe gereicht

Doch auch wenn sich die hübsche Moderatorin auf Anhieb in die französischen Männer verliebte, hat es für sie aus bestimmten Gründen nie für die ganz große Liebe gereicht: 

Ich bin wahrscheinlich die romantischste Frau ever. Das Problem mit mir ist aber, dass ich mich schnell verliebe und dann auch wieder schnell entliebe.

In Paris fand Sylvie den Ort, wo sie "leben, genießen, die Welt sehen, sich schön anziehen, einen Drink nehmen und tanzen gehen konnte". Auch habe sie sich ein wenig verloren, offenbart die 40-Jährige gegenüber ihren Kandidatinnen. Doch Paris habe der Mutter eines Sohnes, 12, eine befreiende Wirkung gegeben. Diese intensive Zeit möchte sie nicht missen. 

"Wenn Sylvie anruft, stehe ich parat"

Küsse zwischen Sebastian Pannek & Sylvie Meis, aber ...

"Sylvies Dessous Models": Sebastian Pannek im Bett mit Sylvie

Sylvie Meis datet wieder

Und in Zukunft? Sylvie wisse, dass die Liste ihrer Verflossenen lang sei, sagt: "Das ist ein Teil von mir." Wie uns die niederländische Moderatorin im exklusiven Interview verriet, ist sie kein Kind von Traurigkeit. "Ja, ich date jemanden." Wer das ist bleibt zwar Sylvies kleines Geheimnis, doch ihrem Funkeln in den Augen nach zu urteilen, ist es vielversprechend ...

Verwendete Quellen: Interview mit Sylvie Meis vom 28. November 2018, RTL 

Fashion-Looks

Der Style von Sylvie Meis

Sylvie Meis beim Wiener Opernball
Zum Valentinstag hat es Sylvie Meis nach Florenz verschlagen. Zum romantischen Dinner wählt sie ein sexy Kleid mit Schößchen in der Farbe der Liebe und hat dabei nur Augen für ihren Verlobten - so lässt sich zumindest der Text zu diesem Instagram-Posting deuten. 
Beim sonnigen Spaziergang durch Florenz hat Unternehmerin Sylvie Meis aber tatsächlich auch Augen für etwas ganz anderes: Ihre neue Handtasche von Chanel, die sie bewusst in Szene setzt. Sylvies eher schlichter Look aus Shirt und Jeans wird durch ihre farbenfrohen Accessoires perfekt aufgewertet.
Was für ein Blickfang: Auf dem diesjährigen Semperopernball in Dresden schwebt Moderatorin Sylvie Meis wortwörtlich auf Wolke Sieben. Ob diese Traumrobe aus rosafarbenen Tüll ein Vorgeschmack auf ihr Hochzeitskleid ist? Das Kleid stammt jedenfalls von demselben israelischen Label, wie auch ihr Brautkleid: Galia Lahav. 

143

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche