Sylvies Meis: "Ich date jemanden"

Für die letzten acht Kandidatinnen der Casting-Show "Sylvies Dessous Models"  ging es nach Paris. Und Sylvie? Sie sprach darüber, warum die Stadt der Liebe bei ihr heiße Liebeserinnerungen wecke - und hat gegenüber GALA exklusiv im Interview verraten, wieder jemanden zu daten

In Sylvie Meis', 40, neuer Casting-Show kämpfen acht Nachwuchsmodels um den Titel "Sylvies Dessous Models". Doch nicht nur die Models lassen in aufreizenden Posen die Hüllen fallen: Auch die erfolgreiche Geschäftsfrau gewährt in Folge zwei den Zuschauern in Form eines seelischen Striptease intime Einblicke in ihr Liebesleben. Im Interview mit RTL spricht sie über die Zeit nach der Trennung von Ex-Fußballprofi Rafael van der Vaart, 35, und darüber, warum Frankreichs Hauptstadt für sie immer "Naughty Paris" bleibt.

In Paris tröstet sich Sylvie nach der gescheiterten Ehe

Im Januar 2013 geben Sylvie Meis und Rafael van der Vaart ihre Trennung bekannt. Sylvie flieht in eine Stadt, wo sie nicht jeder auf Anhieb erkennt: Paris. "Nach meiner Trennung war ich auf der Suche nach mir selbst. In Deutschland konnte ich mich nicht mit irgendeinem Mann trösten, in Paris hingegen schon. Dort kennt mich niemand," verrät die hübsche Blondine ihren Model-Schützlingen bei einer Bootstour auf der Seine. 

"The Voice of Germany"

Das sind die Gewinner der letzten Staffeln

Tay Schmedtmann
Tay Schmedtmann gewinnt mit seinem Coach Andreas Bourani 2016 "The Voice Of Germany".
©Gala

Aus diesem Grund hat es nie für die große Liebe gereicht

Doch auch wenn sich die hübsche Moderatorin auf Anhieb in die französischen Männer verliebte, hat es für sie aus bestimmten Gründen nie für die ganz große Liebe gereicht: 

Ich bin wahrscheinlich die romantischste Frau ever. Das Problem mit mir ist aber, dass ich mich schnell verliebe und dann auch wieder schnell entliebe.

In Paris fand Sylvie den Ort, wo sie "leben, genießen, die Welt sehen, sich schön anziehen, einen Drink nehmen und tanzen gehen konnte". Auch habe sie sich ein wenig verloren, offenbart die 40-Jährige gegenüber ihren Kandidatinnen. Doch Paris habe der Mutter eines Sohnes, 12, eine befreiende Wirkung gegeben. Diese intensive Zeit möchte sie nicht missen. 

"Wenn Sylvie anruft, stehe ich parat"

Küsse zwischen Sebastian Pannek & Sylvie Meis, aber ...

Zu anzüglich? Sebstian Pannek zu Gast bei Casting-Show "Sylvies Dessous Models"

Sylvie Meis datet wieder

Und in Zukunft? Sylvie wisse, dass die Liste ihrer Verflossenen lang sei, sagt: "Das ist ein Teil von mir." Wie uns die niederländische Moderatorin im exklusiven Interview verriet, ist sie kein Kind von Traurigkeit. "Ja, ich date jemanden." Wer das ist bleibt zwar Sylvies kleines Geheimnis, doch ihrem Funkeln in den Augen nach zu urteilen, ist es vielversprechend ...

Verwendete Quellen: Interview mit Sylvie Meis vom 28. November 2018, RTL 

Fashion-Looks

Der Style von Sylvie Meis

Hot, hotter, Sylvie: Für ein "ganz besonderes Geburtstags-Dinner", so schreibt es Sylvie auf Instagram, wirft sich die Moderatorin in Schale. Wir wissen natürlich, für wessen Feier Sylvie im kompletten Glitzerlook - bestehend aus One-Shoulder-Jumpsuit, Gürtel und High Heels - erscheint. Ihr neuer Freund Niclas Castello feiert in St. Tropez seinen 41. Geburtstag und kann sich über Sylvies funkelnde Gesellschaft freuen. 
Auf den ersten Blick trägt Sylvie Meis ein lässiges Strandoutfit mit Sweatshirt, Tuch, Sonnenbrille und Lederleggings. Doch siehe da: Auch die edle Chanel-Tasche aus PVC sowie luxuriöser Schmuck, u.a. der "Love"-Armreif von Cartier, dürfen nicht fehlen.
Wow! In diesem hochgeschlitzten Blütendress ist Sylvie Meis als Hochzeitsgast in Venedig mehr als ein sexy Hingucker. Ob Barbara Meier über diesen aufreizenden Look wohl glücklich ist? Schließlich soll doch die Braut an ihrem großen Tag die Schönste sein.
Schon am Abend vor der Hochzeit hatte Sylvie nämlich im senfgelben Glamour-Dress mit tiefem Ausschnitt sicherlich für Aufsehen gesorgt. 

138

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche