Sylvies Meis: "Ich date jemanden"

Für die letzten acht Kandidatinnen der Casting-Show "Sylvies Dessous Models"  ging es nach Paris. Und Sylvie? Sie sprach darüber, warum die Stadt der Liebe bei ihr heiße Liebeserinnerungen wecke - und hat gegenüber GALA exklusiv im Interview verraten, wieder jemanden zu daten

In Sylvie Meis', 40, neuer Casting-Show kämpfen acht Nachwuchsmodels um den Titel "Sylvies Dessous Models". Doch nicht nur die Models lassen in aufreizenden Posen die Hüllen fallen: Auch die erfolgreiche Geschäftsfrau gewährt in Folge zwei den Zuschauern in Form eines seelischen Striptease intime Einblicke in ihr Liebesleben. Im Interview mit RTL spricht sie über die Zeit nach der Trennung von Ex-Fußballprofi Rafael van der Vaart, 35, und darüber, warum Frankreichs Hauptstadt für sie immer "Naughty Paris" bleibt.

In Paris tröstet sich Sylvie nach der gescheiterten Ehe

Im Januar 2013 geben Sylvie Meis und Rafael van der Vaart ihre Trennung bekannt. Sylvie flieht in eine Stadt, wo sie nicht jeder auf Anhieb erkennt: Paris. "Nach meiner Trennung war ich auf der Suche nach mir selbst. In Deutschland konnte ich mich nicht mit irgendeinem Mann trösten, in Paris hingegen schon. Dort kennt mich niemand," verrät die hübsche Blondine ihren Model-Schützlingen bei einer Bootstour auf der Seine. 

Aus diesem Grund hat es nie für die große Liebe gereicht

Doch auch wenn sich die hübsche Moderatorin auf Anhieb in die französischen Männer verliebte, hat es für sie aus bestimmten Gründen nie für die ganz große Liebe gereicht: 

Ich bin wahrscheinlich die romantischste Frau ever. Das Problem mit mir ist aber, dass ich mich schnell verliebe und dann auch wieder schnell entliebe.

In Paris fand Sylvie den Ort, wo sie "leben, genießen, die Welt sehen, sich schön anziehen, einen Drink nehmen und tanzen gehen konnte". Auch habe sie sich ein wenig verloren, offenbart die 40-Jährige gegenüber ihren Kandidatinnen. Doch Paris habe der Mutter eines Sohnes, 12, eine befreiende Wirkung gegeben. Diese intensive Zeit möchte sie nicht missen. 

"Wenn Sylvie anruft, stehe ich parat"

Küsse zwischen Sebastian Pannek & Sylvie Meis, aber ...

Zu anzüglich? Sebstian Pannek zu Gast bei Casting-Show "Sylvies Dessous Models"

Sylvie Meis datet wieder

Und in Zukunft? Sylvie wisse, dass die Liste ihrer Verflossenen lang sei, sagt: "Das ist ein Teil von mir." Wie uns die niederländische Moderatorin im exklusiven Interview verriet, ist sie kein Kind von Traurigkeit. "Ja, ich date jemanden." Wer das ist bleibt zwar Sylvies kleines Geheimnis, doch ihrem Funkeln in den Augen nach zu urteilen, ist es vielversprechend ...

Verwendete Quellen: Interview mit Sylvie Meis vom 28. November 2018, RTL 

Fashion-Looks

Der Style von Sylvie Meis

"The bigger the hair.....The closer to heaven", witzelt Moderatorin Sylvie Meis unter diesem Schnappschuss auf Instagram. In einem gewohnt freizügigen Minikleid macht sie sich auf den Weg zur Geburtstagsparty von Model-Freundin Petra van Bremen. Für ihren makellosen Hair- und Make-up-Look hat dieses Mal allerdings nicht Freundin und VIP-Make-up-Artistin Serena Goldenbaum gesorgt, sondern Star-Stylist Georgios Gogo Tsialis. Den berühmten "Sylvie Glow" hat er auch ganz gut hinbekommen, finden Sie nicht? Serena Goldenbaum war übrigens verhindert, weil sie Schlager-Star Andrea Berg für einen Auftritt in Leipzig zurecht gemacht hat.  
Wer kann, der kann: An der Seite ihres Freundes Bart Willemsen besucht Sylvie Meis in einem knappen, olivgrünen Minikleid die Premiere von "Misfits" in Köln. Bei so vielen verliebten Blicken richtet sich der Blick automatisch auf Sylvies Hände - einen Verlobungsring kann man hier allerdings noch nicht erspähen.
One Night in Berlin: Sylvie Meis hat sich zum Vigour Vogue Launch ganz besonders in Schale geworfen und ihr Mini-Kleid von Brian Rennie Couture hat einige, raffinierte Details ... 
Sylvies Couture-Kleid ist eine Kreation bestehend aus einem schwarzen, glitzernden Mini-Rock und einem glamourösen One-Shoulder-Oberteil. Ihre trainierten, langen Beine funkeln mit ihrem Rock und ihrem Make-up-Glow um die Wette. 

135

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche