Sylvester Stallone: Gastrolle in DIESER Erfolgsserie

Ganz unerwartet hat sich die Serie "This is us" in Amerika zum Erfolgshit entwickelt. Jetzt konnte sogar Sylvester Stallone für eine Gastrolle verpflichtet werden

Sylvester Stallone
Was Einstein und "Rambo" gemeinsam haben? Beide haben einen IQ von 160. Neben der Schauspielerei ist Stallone auch erfolgreicher Maler. Seine Werke gehen für bis zu 150 000 Dollar über den Ladentisch.

Die beliebte US-Serie "This Is Us" bekommt in der zweiten Staffel bärenstarke Verstärkung: Hollywood-Star Sylvester Stallone (71, "Rocky") wird in einer Gastrolle zu sehen sein! Das gab der offizielle Twitter-Account der Serie bekannt. "Wir sind so was von bereit", heißt es dort weiter. Doch wen wird der Action-Star spielen?

Sylvester Stallone übernimmt Rolle in "This is Us"

Showrunner Dan Fogelman erklärte laut "Variety" bei der Sommerpressetour der Television Critics Association, dass Stallone gemeinsam mit Justin Hartley (40) vor der Kamera stehen wird. Der 40-Jährige spielt in der Serie Kevin Pearson, einen Schauspieler. Er und Stallone sind Co-Stars in einem Kriegsfilm. Stallone ist darin als Mentor von Hartleys Figur zu sehen. Derzeit sei der Hollywood-Star nur für eine Folge verpflichtet, es sei dennoch "eine große Rolle", verspricht Fogelman.

"Cirque du Soleil Paramour"

Backstage mit Anton Zetterholm und Ann-Sophie Dürmeyer

Anton Zetterholm und Ann-Sophie Dürmeyer mit Gala.de-Redakteurin Julia Nothacker (Jolla)
Achtmal in der Woche stehen Anton Zetterholm und Ann-Sophie Dürmeyer in "Cirque du Soleil Paramour" in Hamburg auf der Bühne.
©Gala

Sylvester Stallone spielt sich selbst

Stallone wird sich selbst spielen und einen "wunderschönen Monolog über das Leben" halten. "Er hat mitbekommen, was mit Kevin und seinem Vater passiert ist und spricht mit ihm über seine Lebenserfahrung, Verluste, das Älterwerden und das Filmgeschäft", so Fogelman weiter.

Sylvester Stallone: Zusammenarbeit mit "Rocky Balboa"-Kollege Milo Ventimiglia

Am Set von "This Is Us" trifft Stallone auf einen alten Bekannten: Milo Ventimiglia (40, "Gilmore Girls"), der in der Serie Jack Pearson, den Vater von Hartleys Figur, verkörpert. Mit Stallone war er in "Rocky Balboa" (2006) zu sehen. Ventimiglia spielte in dem Streifen Robert Balboa jr., den Sohn von Stallones Paraderolle Rocky. Die zweite Staffel von "This Is Us" läuft in den USA am 26. September an. Darin soll unter anderem auch aufgelöst werden, wie Ventimiglias Serienfigur stirbt. In Deutschland ist die erste Staffel mittwochs (21:15 Uhr) bei ProSieben zu sehen. Ab kommenden Mittwoch neuerdings auch in Doppelfolgen.

Setbilder

Stars bei Dreharbeiten

Da staunen die Autofahrer in Los Angeles nicht schlecht, als Popstar Harry Styles vor ihnen singend über die Straße fliegt. Die Performance ist Teil der "Crosswalk The Musical"-Episoden des britischen Entertainers James Corden. Die prominenten Darsteller nutzen die roten Ampelphasen, um auf unterhaltsame Weise bekannte Stücke in Kurzform zum Besten zu geben. 
Jennifer Garner teilt auf Instagram ein Bid von den Dreharbeiten zu ihrem neuen Netflix-Projekt "Yes Day" an der Seite von Schauspielkollege Édgar Ramírez. Bei der Komödie geht es um einen Tag, bei denen alle Wünsche der Kinder mit "Ja" beantwortet werden. Das klingt unterhaltsam.
Sind Owen Wilson und Jennifer Lopez etwa das neue Glamour-Paar? Ja! Allerdings sind die beiden nur in ihrem aktuellen Film "Marry Me", zu dem gerade die Dreharbeiten laufen, glücklich liiert. Wenn man genau hinschaut, sieht man die Markierungen auf denen die Schauspieler platziert werden.
Auch bei diesem Schnappschuss vom Set von "Marry Me" streifen Owen Wilson und Jennifer Lopez verliebt durch die Nacht. Wir sind gespannt, wie die Love-Story ausgeht...

188


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche