Susan Sideropoulos: GZSZ-Hammer! Kommt sie als Verena Koch zurück?

Schauspielerin Susan Sideropoulos ist vielen TV-Zuschauern als Verena Koch aus der beliebten Daily Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" im Gedächtnis geblieben. Können sich ihre Fans jetzt auf ein GZSZ-Comeback freuen? 

Susan Sideropoulos

Eigentlich starb Susan Sideropoulos, 38, bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" als Verena Koch den Serientod bei einem Autounfall. Doch nun steht zur Diskussion, ob die Schauspielerin ihren Charakter wortwörtlich wieder aufleben lassen würde. 

Susan Sideropoulos: GZSZ-Sensation? 

Mit der Rolle der Verena Koch feierte Susan Sideropoulos ihren Durchbruch und kam bei vielen Zuschauern super an. In mehr als 2000 Episoden begeisterte die quirlige Blondine ihre Fans, bevor 2011 für sie die letzte Klappe fiel: Philip Höfer (gespielt von Jörn Schlönvoigt) überfuhr die Ehefrau von Leon Moreno (gespielt von Daniel Fehlow) nachts auf einer Landstraße. 

Susan Sideropoulos

Noch ein drittes Baby, Susan?

Susan Sideropoulos: Noch ein drittes Baby, Susan?
©Gala

Susan Sideropoulos: Das sagt sie dazu

Es wäre also eine absolute Sensation, wenn Susan wieder zurück zum Kiez kehren würde. Natürlich würde sich auch die Frage stellen, wie die Macher ein Comeback in die Geschichte einweben würden – darüber macht sich auch die Darstellerin selbst Gedanken. Im Interview mit "RTL.de" sagte sie zu einem möglichen Wiederaufleben der Verena Koch: "Sollte irgendwie mal so eine Anfrage kommen, und das ist jetzt diese wahnsinnig tolle Geschichte, wenn ich das lese und denke: 'Wow, wie cool ist das denn?! Das macht Sinn: Da würde man auch die Zuschauer nicht enttäuschen, da bin ich nicht enttäuscht.' Ja, ich würde sagen: Wahrscheinlich würde ich darüber nachdenken, weil alles andere wäre ja auch verrückt." Es bleibt abzuwarten, ob die Macher von GZSZ von diesen Aussagen angestachelt wurden, sich eine besonders raffinierte Comeback-Geschichte für Susan Sideropoulos zu überlegen. 

Verwendete Quellen: RTL.de 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche