Nach Herzogin Meghans Ausstieg: Serien-Aus für "Suits"

Die Anwaltsserie "Suits", durch die Herzogin Meghan berühmt wurde, findet nach der neunten Staffel ihr Ende

Die "Suits" Darsteller: Rick Hoffman, Patrick J. Adams, Meghan Markle, Sarah Rafferty, Gina Torres und Gabriel Macht.

"Suits" machte die heute unter dem Titel Herzogin Meghan bekannte Meghan Markle berühmt. Jetzt bekommt die Serie eine neunte Staffel. Laut "The Hollywood Reporter" wird diese gleichzeitig aber auch die letzte sein. Patrick J. Adams, 37, der Mike Ross spielte, hatte sich zusammen mit Meghan Markle bereits nach Staffel sieben verabschiedet. Der zweite Hauptdarsteller, Gabriel Macht, 47, alias Harvey Specter, soll dagegen auch noch in den zehn Episoden der finalen Staffel, die noch 2019 anlaufen soll, dabei sein, heißt es.

Suits: Es gibt einen neuen Cast

Nach dem Ausstieg von Gina Torres, Patrick J. Adams und Meghan Markle waren in der achten Staffel mit Dulé Hill, 43, Amanda Schull, 40, und Katherine Heigl, 40, neue Schauspieler zum Hauptcast um Gabriel Macht, Sarah Rafferty, 46, und Rick Hoffman, 48, gestoßen.

Millionenangebot für Meghan

Kann sie da Nein sagen?

Herzogin Meghan

Ob einige der ehemaligen Stars zum Ende der Serie noch einmal einen Auftritt bekommen, wollte Showrunner Aaron Korsh, 52, noch nicht verraten. Dazu sei es noch zu früh, erklärte er gegenüber "Deadline". Über die Gerüchte in den Medien, dass Herzogin Meghan angeboten worden sei, gegen eine Millionen-Spende für wohltätige Zwecke noch mal vor die "Suits"-Kameras zu treten, sagte der Serienschöpfer nur: "Ich habe keine Ahnung, worüber die reden."

Neue Spin-Off Serie

Fans der Serie müssen aber wohl nicht lange trauern. Ein Spin-off mit Gina Torres, 49, als Jessica Pearson ist geplant. Daran beteiligt ist sogar "Suits"-Schöpfer Aaron Korsh. In den USA ist gerade die zweite Hälfte der achten Staffel der Original-Serie angelaufen.

Herzogin Meghan

Ihre "Suits"-Kollegen singen auf dem Weg zur Hochzeit

Suits-Stars auf dem weg zur royalen Hochzeit
Auf Instagram gaben in den letzten Tagen viele der Hochzeitsgäste private Einblicke von dem royalen Ereignis. Der Regisseur der Serie "Suits", Anton Cropper teilte nun ein lustiges Video auf Instagram, das sicherlich auch Herzogin Meghan freuen wird.
©Gala

Verwendete Quellen: The Hollywood Reporter, Deadline

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche