Sturm der Liebe: Zwei bekannte Gesichter kehren zurück

Der Hauptcast von "Sturm der Liebe" erhält weitere Unterstützung. Mit Natalie Alison und Deborah Müller kehren zwei alte Bekannte zurück.

Der "Fürstenhof" in "Sturm der Liebe".

"Sturm der Liebe"-Fans können sich auf ein Wiedersehen freuen: Natalie Alison, 42, stattet dem "Fürstenhof" in ihrer Rolle der Rosalie Engel einen weiteren Besuch ab - diesmal längerfristig. Laut ARD feiert sie ihr Comeback in Folge 3.429, als voraussichtlicher Sendetermin wird der 14. August genannt. "Es ist ein großartiges Gefühl, nach fünf Jahren wieder zum 'Sturm' zurückzukehren", sagt die gebürtige Österreicherin, die unter anderem auch schon in "Die Rosenheim-Cops" oder "GZSZ" zu sehen war. Nach eigener Aussage käme es ihr vor, als sei sie "nie weg gewesen".

Natalie Alison spielte fast vier Jahre lang in "Sturm der Liebe" die Rolle der berechnenden Rosalie Engel. Nach einigen Stippvisiten kehrt die gebürtige Wienerin in Folge 3429 (voraussichtlicher Sendetermin: 14. August 2020) zurück an den "Fürstenhof".

"Sturm der Liebe": Frauenpower am "Fürstenhof"

Damit aber nicht genug. Die Macher der Telenovela setzen im Sommer 2020 auf Frauenpower. Und so wird neben Alison auch Deborah Müller, 38, alias Cornelia Holle zum Hauptcast hinzustoßen.

In Folge 3428 (voraussichtlicher Sendetermin: 13. August 2020) kommt Cornelia Holle, gespielt von Deborah Müller, an den „Fürstenhof“. Mit dem Fünf-Sterne-Hotel verbindet sie ganz besondere Kindheitserinnerungen.

Sie hatte 2015 schon einmal einen Gastauftritt am "Fürstenhof" und mimt die Tochter einer früheren Hausdame. Ihr erster Auftritt ist in Folge 3.428, voraussichtlich am 13. August 2020, geplant.

"Sturm der Liebe" | ARD

Wen Dirk Galuba, Erich Altenkopf und die anderen "Fürstenhof"-Stars privat lieben

Florian Frowein alias "Tim Degen"  Der Traummann der 16. "Sturm der Liebe"-Staffel ist privat stolzer Vater eines Sohnes. Auf diesem Foto sieht man die beiden bei einem Spaziergang durch den Wald und das - wie rührend - Hand in Hand.  Zu dem süßen Schnappschuss schreibt Florian Frowein: "No words needed", auf Deutsch: Es braucht keine Worte." Von der Mutter des Kleinen ist Frowein seit September 2019 Geschieden. Seine neue Liebe ist die Schauspielerin Livia MischeL.
Erich Altenkopf alias "Dr. Michael Niederbühl"  Mit seiner großen Liebe, Schauspielerin und Sängerin Lilian Klebow, ist Erich Altenkopf seit 2011 verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder: Ein Mädchen namens Charlie (geboren im März 2014) und einen Sohn namens Sonny (geboren im Januar 2017). Die Familie lebt gemeinsam in Wien; zur Arbeit nach München pendelt Altenkopf. Kennengelernt hatten er und Klebow sich 2008 bei einem Fest von "SOKO Wien". Für die Serie steht Klebow seit 2005 vor der Kamera.
Sepp Schauer und Ehefrau Corinna Binzer
Jennifer Siemann alias "Lucy Ehrlinger"  Die 32-Jährige ist glücklich mit Karsten Jaskiewicz. Zu diesem Foto schrieb der Schauspieler: "Jeder Tag mit dir ist ein Geschenk."

22

"Sturm der Liebe" läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten.

Verwendete Quelle: ARD

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche