Sturm der Liebe: Verliebt sich Boris Saalfeld in Tobias Ehrlinger?

Die Funken sprühen bei "Sturm der Liebe": Hotel-Geschäftsführer Boris Saalfeld hat endlich wieder Schmetterlinge im Bauch! Doch für wen? Der Verdacht fällt auf Fürstenhof-Neuzugang Tobias Ehrlinger 

"Sturm der Liebe" für Boris Saalfeld (Florian Frowein): Er lernt Tobias Ehrlinger (Max Beier) kennen. Er ist der Cousin von Romy Ehrlinger (Desirée von Delft)
Letztes Video wiederholen
Neuzugang bei "Sturm der Liebe": Max Beier ist ab 27. Juni als Tobias Ehrlinger in der ARD-Telenovela zu sehen. Was den Zuschauer da erwartet, erklärt der 25-Jährige Gala im Video.

Wohl kaum einer Figur der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" gönnt man eine neue Liebe mehr als Boris Saalfeld (gespielt von Florian Frowein): Seitdem der smarte Geschäftsführer im Luxushotel angekommen ist, muss er sich als Single durchs Leben schlagen. Das liegt auch an seiner Angst, seinem übermächtigen und intoleranten Vater Christoph Saalfeld (Dieter Bach) von seiner Homosexualität zu erzählen. Doch die Liebe lässt sich nun einmal nicht bändigen - und so verliebt sich Boris in den nächsten Tagen. Aber in wen!?

"Sturm der Liebe": Bei Boris Saalfeld funkt es

In Folge 2958, die am Mittwoch, den 27. Juni, ausgestrahlt wird, steht plötzlich Tobias Ehrlinger (Max Beier) in der Lobby des Hotels. Eigentlich will der angehende Feuerwehrmann nur seine Cousine Romy Ehrlinger (Desirée von Delft) besuchen. Wie es das Schicksal will, wird der Hobby-Handwerker nach seiner Ankunft für allerlei Reparaturen im Hotel eingespannt - und das ohne zu ahnen, dass er dabei auf seine große Liebe treffen wird. Die Programmvorschau von "Sturm der Liebe" verrät, dass es Boris ist, mit dem Tobias immer mehr Zeit verbringt. Ob das Herz der beiden Männer tatsächlich füreinander schlägt oder alles doch ganz anders ist, bleibt abzuwarten. Noch gibt es vom Sender keine offizielle Bestätigung, in wen sich Tobias und Boris verlieben. 

Die Chemie stimmt zwischen Boris (l.) und Tobias (r.)

 

Der Neue am Fürstenhof heißt Max Beier

Schon seit April dreht der 1993 in München geborene Schauspieler für die ARD-Telenovela. Die Rolle des Tobias Ehrlinger ist seine erste große TV-Rolle; zuvor war Beier am Theater und als Kabarettist zu sehen. Sturm der Liebe wird montags bis freitags um 15.10 Uhr im Ersten ausgestrahlt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche