"Sturm der Liebe": Wird Léa Wegmann die neue Traumfrau von Staffel 16?

Noch hat das aktuelle "Sturm der Liebe"-Traumpaar Joshua Winter und Denise Saalfeld noch keine Hochzeit gefeiert. Doch Fans der ARD-Telenovela wissen: Lange kann es nicht mehr dauern. Und damit auch nicht der Einzug der neuen Hauptdarsteller. Eine von ihnen könnte Léa Wegmann sein.

"Sturm der Liebe": Franzi Krummbiegl (Léa Wegmann)

"Sturm der Liebe" wird voraussichtlich im Herbst mit der 16. Staffel auf Sendung gehen. Ob Schauspielerin Léa Wegmann dann in die Fußstapfen der aktuellen Traumfrau Helen Barke, 24, treten wird? 

"Sturm der Liebe": Léa Wegmann steigt ein

Zum ersten Mal zu sehen sein wird Léa Wegmann voraussichtlich am 9. September. Und so steigt sie ein: Hildegard (Antje Hagen) trifft auf einer Wiese auf Franziska Krummbiegl (Léa Wegmann), die sie noch von früher kennt. Prompt tun sich die beiden zusammen, um sich gegen Franzis Tante Margit Krummbiegl (Michaela Stögbauer) zu verschwören: Sie will Paul (Sandro Kirtzel) und Romy (Désirée von Delft) nicht auf ihrer Wiese heiraten lassen. Ob Franzi und Hildegard die sture Frau noch überzeugen können?

Franzi, so der Spitzname der Neuen am Fürstenhof, ist laut ARD-Beschreibung "schlagfertig, willensstark und loyal". Welche Beschreibung könnte besser auf eine "Sturm der Liebe"-Traumfrau passen!?

Franzi (Léa Wegmann) hat eine Fahrradpanne. Wie aus dem Nichts kommt ihr ein attraktiver Reiter zur Hilfe. Um Franzi ist es sofort geschehen.

Léa Wegmann ist, so steht es auf der Website der Casting-Agentur Fast Forward, zweisprachig aufgewachsen (neben Deutsch ist Französisch ihre Muttersprache) und hat an der "Classe Libre des Cours Florent" in Paris sowie der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch in Berlin gelernt. 

Ist Jennifer Siemann die Liebeskonkurrentin von Léa Wegmann?

Jede "Sturm der Liebe"-Traumfrau braucht eine Antagonistin. In Staffel 16 vielleicht Schauspielerin Jennifer Siemann, 32, die als Lucy Ehrlinger bereits seit Anfang August bei "Sturm der Liebe" zu sehen ist? Denn, so verrät es die ARD-Pressevorschau: In Folge 3226 (voraussichtliche Ausstrahlung: 12. September) schwärmt Franzi Lucy von ihrer Begegnung mit dem schönen Reiter vor. Klingt ganz nach dem Start einer komplizierten Dreiecksbeziehung. 

Verwendete Quelle: Das Erste

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche