Sturm der Liebe: Denise' leiblicher Vater Elmar taucht am Fürstenhof auf

Überraschung bei "Sturm der Liebe" für Denise: Ein Mann taucht am Fürstenhof auf und stellt sich als ihr Vater vor

Sturm der Liebe: Elmar (Jens Nünemann) und Denise (Helen Barke)

Ein großes Rätsel bei "Sturm der Liebe" lautet: Wer ist der leibliche Vater von Annabelle Saalfeld (Jenny Löffler)? Ein Gentest hatte ergeben, dass es nicht Christoph Saalfeld (Dieter Bach) ist, denn er wurde von seiner inzwischen verstorbenen Ex-Frau Xenia Saalfeld (Elke Winkens) betrogen. Für Annabelle bricht eine Welt zusammen, die sie nach außen unbedingt aufrecht erhalten will. Sie fälscht das Ergebnis des Gentestes, so dass ihre Schwester Denise Saalfeld (Helen Barke) zum Kuckuckskind wird.

"Sturm der Liebe": Der Neue am Fürstenhof hat ein Geheimnis

Anfang August 2019 kommt nun der Kunstliebhaber Elmar Lubowitsch (gespielt von Jens Nünemann) an den Fürstenhof. Er zeigt großes Interesse an Denise - und das scheint über die Kunst hinauszugehen. Und tatsächlich: Kurze Zeit nach seinem Erscheinen in Bichelheim nennt Lubowitsch Denise den wahren Grund seines Auftauchens. Er stellt sich als ihr leiblicher Vater vor! Doch Moment, wie kann das sein? Immerhin ist Annabelle diejenige, die keine echte Saalfeld ist.

Sturm der Liebe: Denise (Helen Barke) und Elmar (Jens Nünemann) sprechen sich aus

 

"Sturm der Liebe" | ARD

Léa Wegmann und Florian Frowein sind das neue Traumpaar

"Sturm der Liebe"-Traumpaar 2019/2020: Florian Frowein und Léa Wegmann
Das "Sturm der Liebe"-Traumpaar für die neue Staffel 16 steht fest: Florian Frowein alias Tim Degen und Léa Wegmann alias Franzi Kurmmbiegl stehen ab November 2019 im Mittelpunkt des Fürstenhofs. Das gab DAS ERSTE in einer Pressemitteilung bekannt.

Annabelle zeigt keine Gnade für Denise

Annabelles Hass auf Denise kennt keine Grenzen und so spinnt sie ihre Intrige eiskalt weiter: Sie hat sich mit Elmar zusammengetan, um ihre Schwester hinters Licht zu führen. Ob sie Elmar angestiftet, sich als Denise' Vater auszugeben? Ziemlich sicher! Nichtsahnend fängt Denise an, eine Beziehung zu ihm aufzubauen. Als sich Elmar allerdings vor Christoph Saalfeld zu verstecken scheint, wird sie misstrauisch. Schließlich schaltet sich Christoph ein, denn er entdeckt Elmar beim Herumschnüffeln in Denise' Zimmer. Es kommt zum Showdown. Welchem der beiden Männer wird Denise glauben? Und eine weitere große Frage: Ist Elmar in Wahrheit sogar Annabelles Vater?

Das ist Jens Nünemann

Jens Nünemann wird voraussichtlich am 2. August 2019 zum erste Mal als Elmar Lubowitsch bei "Sturm der Liebe" zu sehen sein. Er ist ein alter Hase im TV-Geschäft, war schon in "Alarm für Cobra Elf - Die Autobahnpolizei", "Die Rosenheim-Cops" und "SOKO München" sowie Verfilmungen von Rosamunde Pilcher zu sehen. Wie lange Nünemanns Gastrolle bei "Sturm der Liebe" dauern wird, ist nicht bekannt.

"Sturm der Liebe" | ARD

Wen Dirk Galuba, Erich Altenkopf und die anderen "Fürstenhof"-Stars privat lieben

Aus dem Silvesterurlaub 2019/2020 in New York postet Florian Frowein dieses Foto von sich und seiner Frau Sabrina aus einer Rooftop Bar. Es ist das erste Mal, dass der Traummann von Staffel 16 seine Liebste zeigt. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn (vier Jahre alt).
Florian Frowein zeigt seinen Sohn auf Instagram
"My dad! He's my hero in many ways!". Auf Deutsch: "Mein Papa. Er ist mein Held auf viele Arten", schreibt Helen Barke zu diesem schönen Schnappschuss an einem See.
Jenny Löffer alias "Annabelle Sullivan" und Julian Schneider alias "Joshua Winter"  Auf dem Bildschirm bei "Sturm der Liebe" spielten sie ein Liebespaar und auch im echten Leben, so brodelt die Gerüchteküche, könnte es gefunkt haben zwischen Jenny Löffler und Julian Schneider. Offiziell haben die beiden sich dazu noch nicht geäußert ... Dieses Foto, dass Löffler am 18. August 2019 auf Instagram hochlud, zeigt die beiden in vertrauter Poste im Italienurlaub. "Komm' näher, Liebling, das ist besser", lautet der Text dazu.   

23

Verwendete Quellen: Das Erste

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche