VG-Wort Pixel

Sturm der Liebe Verrät dieses Foto von Larissa Marolt eine dramatische Wendung?

Sebastian Fischer, Larissa Marolt und Dieter Bach (v.l.n.r.) sind das neue Liebes-Trio der 14. Staffel von "Sturm der Liebe"
Sebastian Fischer, Larissa Marolt und Dieter Bach (v.l.n.r.) sind das Liebes-Trio der 14. Staffel von "Sturm der Liebe"
© ARD/Christof Arnold/Manfred Leammerer
Wie geht es in der 14. Staffel von "Sturm der Liebe" für die Titelhelden Alicia Lindbergh, Viktor Saalfeld und Christoph Saalfeld weiter? Ein Set-Bild, das Schauspielerin Larissa Marolt in ihrer Rolle als Alicia zeigt, deutet an: Es wird dramatisch!

Explosionen, Mordversuche, Entführungen, Unfälle - die ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" weiß, wie sie ihre Zuschauer bei Laune hält. Aktuell steht das Liebesdreieck von Ärztin Alicia Lindbergh (Larissa Marolt), ihrem Ehemann Christoph Saalfeld (Dieter Bach) und dessen Sohn Victor Saalfeld (Sebastian Fischer) im Fokus. Für wen wird sich Alicia am Ende entscheiden? Und: Eskaliert die Situation zwischen den dreien in absehbarer Zeit etwa vollends? Auf Letzteres könnte ein Foto hindeuten, das Marolt am 3. Juli auf Instagram postete. 

"Sturm der Liebe": Alicia Lindbergh sichtlich mitgenommen

Die Aufnahme zeigt die 25-Jährige mit zerzaustem Haar, schmutzverschmiertem Gesicht und leerem Blick vor einer Holzwand. "Ich mag es dreckig", lautet ihr Kommentar dazu. Darunter setzt sie unter anderem die Hashtags TV-Serie, Psychothriller, Into the woods (zu Deutsch: In den Wäldern), Best costume ever (zu Deutsch: Bestes Kostüm aller Zeiten) und sdl (Abkürzung für "Sturm der Liebe"). 

Fans spekulieren über Alicia, Christoph und Viktor

Autounfall? Vom Pferd gestürzt? Was ist Larissa Marolts Rolle Alicia Lindbergh bloß zugestoßen? Mehrere Fans tippen auf eine Entführung. "Christoph entführt Dich und Viktor kommt um Dich zu retten und dann reiten Alicia und Viktor auf Taifun zusammen in den Sonnenuntergang", schreibt ein Fan. Ein anderer meint: "Ich frage mich wer Alicia wohl entführt bevor sie mit Viktor in den Sonnenuntergang reiten kann? Ich tippe mal auf Xenia oder Christoph, bin gespannt, was da noch so kommt." Ein dritter User freut sich: "Heiliger Bimbam. Was ist da wohl los in dieser Szene? Da erwartet uns ja jede Menge Dramatik." Genauso, wie man es nach fast 13 Jahren "Sturm der Liebe" gewöhnt ist. Wann die Folge mit der lädierten Alicia ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt. 
"Sturm der Liebe" kommt montags bis freitags um 15.10 Uhr im Ersten.  

jre

Mehr zum Thema