VG-Wort Pixel

"Sturm der Liebe" Die Funken sprühen bei Alicia und Viktor

Viktor Saalfeld (Sebastian Fischer) becirct mit seinem Gesang Alicia Lindbergh (Larissa Marolt)
Viktor Saalfeld (Sebastian Fischer) becirct mit seinem Gesang Alicia Lindbergh (Larissa Marolt)
© ARD/Christof Arnold,
Bei "Sturm der Liebe" sprühen die Funken zwischen Viktor Saalfeld (Sebastian Fischer) und Alicia Lindbergh (Larissa Marolt)...

Es knistert bei „Sturm der Liebe“ (montags bis freitags, 15.10 Uhr, Das Erste) zwischen Alicia Lindbergh (Larissa Marolt) und Viktor Saalfeld (Sebastian Fischer). Bei einem Talentabend im Bräustüberl kann Alicia die Zuneigung für ihren Stiefsohn kaum mehr verbergen - und das auch noch in Anwesenheit von dessen Freundin Jessica Bronckhorst (Isabell Ege). 

Alicia ist hin und weg von Viktor

Zusammen mit Jessica, Bruder Paul (Sandro Kirtzel) und Viktor ist Alicia ins Bräustüberl eingekehrt. Dort greift Pferdewirt Viktor zum Mikrophon - und verzaubert sowohl seine heimliche Liebe Alicia also auch seine Freundin Jessica mit seiner Stimme. Mit Folgen: Nachts träumt Alicia, wie sie sie Viktor in einem romantischen Moment am Lagerfeuer näher kommt. Kuss inklusive. Auch in der Realität kommen sich die beiden immer näher ... Gefährliches Terrain, immerhin ist Alicia - zumindest auf dem Papier - noch mit dem skrupellosen Christoph Saalfeld (Dieter Bach) verheiratet. 

Harte Zeiten bei "Sturm der Liebe" für Jessica

Achtung, Spoiler: Dass der Umgang mit Alicia immer vertrauter wird, stürzt Viktor ins Chais. Er ist hin- und hergerissen. Einerseits spürt er, wie die Nähe zwischen ihm und Jessica wächst, andererseits kann er Alicia einfach nicht vergessen. Besonders jetzt, da es zwischen ihr und seinem Vater Christoph Saalfeld kriselt. Das bemerkt auch Jessica und betrachtet die Freundschaft von Viktor und Alicia mit großem Argwohn. Da die beiden viel Zeit im Reitstall verbringen, leiht sich Jessica Geld, um Alicia ihre Ansprüche auf ihr Pferd Taifun abzukaufen. So könnte sie verhindern, dass sich ihr Freund und die Ärztin immer wieder über den Weg laufen. Doch Viktor ist von der Idee, Taifun zu verkaufen, überhaupt nicht begeistert. Wird er die Konsequenzen aus seinem Gefühlschaos ziehen und sich von Jessica trennen? 

jre Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken