VG-Wort Pixel

"Sturm der Liebe" Uta Kargel und Lorenzo Patané: Ihr "Pärchenfoto" begeistert die Fans

Diese Worte wird Robert (Lorenzo Patané) gerne hören: In Folge 3133 am 25. April 2019 sagt ihm Eva (Uta Kargel), wie wichtig ihr die Familie ist.
Robert (Lorenzo Patané), Eva (Uta Kargel)
© ARD/Christof Arnold
"Sturm der Liebe"-News im GALA-Ticker: Uta Kargel und Lorenzo Patané: Ihr Pärchenfoto begeistert die Fans +++ Pauline und Leonard kommen zurück! +++ Erinnern Sie sich noch an Theresa und Moritz?+++ Viola Wedekind zeigt ihr Baby.

"Sturm der Liebe": Daten und Fakten

  • "Sturm der Liebe" ist eine deutsche Liebes-Telenovela im "Ersten" 
  • Sie läuft Montag bis Freitag um 15:10 Uhr
  • Am 26. September 2005 wurde "Sturm der Liebe" das erste Mal ausgestrahlt
  • Bislang gibt es 16 Staffeln
  • "Sturm der Liebe" entsteht in der Bavaria Filmstadt in München. Drehort für die Außenaufnahmen für das Hotel "Fürstenhof" ist ein kleiner Ort in Oberbayern.

"Sturm der Liebe": Alle News im Überblick

17. April

Uta Kargel und Lorenzo Patané: Ihr Pärchenfoto begeistert die Fans

Trotz großer Konflikte, die beide aktuell bewältigen müssen, gelten sie bei "Sturm der Liebe" als DAS Traumpaar: Eva (gespielt von Uta Kargel) und Robert (gespielt von Lorenzo Patané). 

Auch hinter den Kulissen sind die beiden echtes Dreamteam. Viele Fans könnten sich sogar vorstellen, dass Uta Kargel und Lorenzo Patané auch im wahren Leben Gefühle füreinander entwickelt haben. Ein aktueller Schnappschuss befeuert die Gerüchte.

Auf ihrem Instagram-Profil hat die gebürtige Hallerin ein Foto der beiden hochgeladen, auf dem die Darsteller bis über beide Ohren strahlen.

Die Fans sind total entzückt von diesem Anblick. "Ihr zwei süßen", "Sooo liebe Worte und diese Bilder!!!" und "Ihr seid und ihr bleibt wunderbar" ist unter der Aufnahme zu lesen. Auch mit zahlreichen Herzen wird das Traumpaar der Serie überschüttet.

Sind die beiden etwa doch mehr als nur Kollegen und Freunde? Die Antwort dürfte viele Anhänger enttäuschen. In die Beschreibung hat der "Sturm der Liebe"-Star nämlich eindeutige Begriffe wie "Just friends" und "Buddies" eingestreut. Und noch mehr Details fallen auf. Uta Kargel weist in ihrem Posting nämlich daraufhin, dass die Aufnahme "Kein Spoiler" ist. Ein Indiz dafür, dass es für Eva und Robert bei "Sturm der Liebe" doch kein Happy End geben wird, wie uns das Foto der beiden weis machen will?

16. April

Pauline und Leonard kommen zurück

Sie waren das Traumpaar in Staffel 9 und für viele Fans von "Sturm der Liebe" mit Sicherheit eines der süßesten Pärchen überhaupt: Pauline Jentzsch (Liza Tzschirner) und Leonard Stahl (Christian Feist).

Nach etlichen Hindernissen heiraten Konditorin Pauline und Geschäftsmann Leonard am Ende der Staffel und erwarten sogar ein Kind. Das glückliche Paar startet ein neues Leben in Wien, wo Sohn Gabriel zur Welt kommt. 

Jetzt gibt es ein Wiedersehen mit den Turteltauben. Wie das "Presseportal" gestern bekannt gab, wird aufgrund des aktuellen Drehstopps die Ausstrahlung der aktuellen Folgen ab dem 2. Juni 2020 unterbrochen. Stattdessen wird zwischenzeitlich die 9. Staffel ab Folge 1817 gezeigt. Was passiert? Pauline gesteht Leonard, dass sie Patrizia im Weinkeller eingesperrt hat. Wieder in Freiheit verlangt Patrizia wütend, dass Leonard Pauline kündigt. Der lehnt dies ab, woraufhin Patrizia Paulines Fahrrad sabotiert ...

15. April

Erinnern Sie sich noch an Theresa und Moritz?

Bis zum letzten Moment blieb für den Zuschauer der 7. Staffel von "Sturm der Liebe" unklar, für welchen Mann sich Theresa Burger (Ines Lutz) entscheiden würde – Moritz van Norden (Daniel Fünffrock) oder Konstantin Riedmüller (Moritz Tittel)? Die Zwillingsbrüder buhlten beide um die Liebe der hübschen Braumeisterin. Am Ende war es Moritz, den Theresa zu ihrem Ehemann nahm.

Auf Instagram ist jetzt ein Foto des Traumpaares mit allen Charakteren der siebten Staffel aufgetaucht. Da werden Erinnerungen wach! Wer erinnert sich noch an Doris van Norden, Konstantin Riedmüller und Elena Majoré? Auf diesem Throwbackfoto sind alle Lieblingsdarsteller wieder vereint!

14. April

Viola Wedekind zeigt ihr Baby

Was für ein entzückender Schnappschuss! Auf Instagram verzaubert Viola Wedekind ihre Follower mit einem süßen Post von Söhnchen Philos Lou. Die Ariane-Darstellerin sitzt auf einer Parkbank. Der Kleine hängt zufrieden vor dem Bauch der Mama und strahlt in die Kamera. Glücklich und ganz verliebt blickt die stolze Mama auf ihren Sprössling hinab. Dazu schreibt der "Sturm der Liebe“-Star: "Philos 'Wunderkind' ist heute 6 Monate alt... und meine liebe Oma hätte Geburtstag gefeiert. Was hätte sie sich über ihn gefreut!“

Auch Hund Pippa ist bei dem kleinen Familienausflug dabei. "Es ist so schön, wenn Kinder mit Tieren aufwachsen können. Sie ist ein toller Familienhund“, schreibt die 42-Jährige unter den Schnappschuss. Die "Sturm der Liebe“-Fans sind ganz vernarrt in den Sohnemann. "So ein schönes & süßes Bild“, "Was für ein entzückendes Babylächeln“ und "Oh wie friedlich und süß“ überschlagen sich die Kommentare.

Klein Philos Lou ist ein echtes Wunder. Erst nach einem langem Leidensweg und mehreren Fehlgeburten konnte Viola Wedekind endlich ihr Wunschkind in die Arme schließen. Das ist wahres Mutterglück!

Verlässt Eva den Fürstenhof für immer?

Es ist eine echte Tragödie, die sich aktuell zwischen dem einstigen Traumpaar Eva und Robert abspielt. Nach der Geburt des kleinen Emilio stellte sich heraus, nicht Robert ist der Vater des Babys, sondern Christoph! Nicht nur für Robert ist die Wahrheit ein echter Schock, auch die frisch gebackene Mutter kann mit ihrem schlechten Gewissen nur sehr schwer leben.

Die beiden versuchen zwar, ihre Beziehung zu retten, doch das erscheint wenig erfolgsversprechend. Während Robert Eva darum bittet, das Geheimnis für sich zu behalten und Christoph nicht mit der Vaterschaft zu konfrontieren, sieht diese keinen anderen Ausweg, als zu Robert auf Abstand zu gehen. Zunächst zieht die frisch gebackene Mutter zu den Sonnenbichlers. Doch schnell wird klar, sie muss ganz weg.

Ohne sich zu verabschieden, bricht Eva auf. Der verzweifelte Robert versucht ihr nachzureisen, doch Eva hat sämtliche Brücken abgebrochen. Kann er seine Frau dennoch finden? Und werden die beiden wieder an den Fürstenhof zurückkehren? Oder handelt es sich bei Evas Flucht um einen Abschied für immer?

Sturm der Liebe, montags bis freitags, 15.10 Uhr in der ARD.

Sie waren letzte Woche nicht online? Hier lesen sie alle Sturm der Liebe-News der letzten Woche. 

Verwendete Quellen: ARD, Presseportal

cba Gala

Mehr zum Thema