VG-Wort Pixel

Sturm der Liebe Seltenes Foto auf Instagram! So sah Dieter Bach als junger Mann aus

Dieter Bach
© Action Press
"Sturm der Liebe"-Fans kennen Dieter Bach als stattlichen Hoteleigner Christoph Saalfeld. Auf Instagram zeigt sich der Schauspieler nun von einer unbekannten Seite 

Flippe im Mund, Schlafzimmerblick und zarte 17 Jahre alt - so haben Fans der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" (montags bis freitags um 15.10 Uhr im Ersten) ihren Dieter Bach noch nie gesehen. 

"Sturm der Liebe": Dieter Bach zeigt sich als Teenie

Zu sehen ist der "Throwback-Dieter" auf dem offiziellen Instagram-Account des 54-Jährigen. "Die 80iger. Mit 17, da wollte ich noch cool sein...", schreibt der Schauspieler zu dem Schnappschuss in Schwarz-Weiß. Den Fans gefällt der Blick zurück: Über 1000 Mal klickten sie auf "Gefällt mir". Und nicht nur das: Auch in den Kommentaren hagelt es Komplimente. 

So reagieren die Fans

"Sahneschnittchen", Sehr hübsch" und "Wow, dieser Augenausdruck" lauten nur drei von vielen positiven Reaktionen. Sogar mit Fußball-Bundestrainer Joachim Löw und Filmlegende Alain Delon wird Dieter Bach verglichen. Und da sag' noch mal einer, man sollte seine Teenager-Fotos besser unter Verschluss halten...  

"Sturm der Liebe" für Boris Saalfeld (Florian Frowein): Er lernt Tobias Ehrlinger (Max Beier) kennen. Er ist der Cousin von Romy Ehrlinger (Desirée von Delft)
jre

Mehr zum Thema


Gala entdecken