VG-Wort Pixel

Vorschau auf Sturm der Liebe | ARD So geht's vom 11. März bis 15. März 2019 weiter am "Fürstenhof"

Der "Fürstenhof" ist das Wahrzeichen von "Sturm der Liebe"
Der "Fürstenhof" ist das Wahrzeichen von "Sturm der Liebe"
© Action Press
"Sturm der Liebe"-Fans aufgepasst: So geht's mit Annabelle, Denise, Joshua & Co. in dieser Woche weiter

"Sturm der Liebe" (ARD, montags bis freitags, 15.10 Uhr): Was vom 11. bis 15. März passiert, erfahren Sie in der Vorschau.

Eva bringt Christoph auf einen guten Weg, aber ... | Freitag, 15. März 2019

Joshua ist unsicher, ob er Annabelle wieder vertrauen kann. Diese findet Unterstützung ausgerechnet bei ihrer Schwester Denise.
Christoph wird von Eva vor Augen geführt, wie wichtig die Familie ist, und sucht die Versöhnung mit seinen Kindern – doch dann erfährt er eine Neuigkeit, die den brüchigen Frieden gleich wieder gefährdet.
Michael zweifelt an der Aufrichtigkeit seines Sohnes. Und tatsächlich: Als er Fabiens Seminararbeit liest, wird sein Verdacht bestätigt.
Werner überredet seinen Bruder zu einer folgenreichen Tat. Doch André wäre nicht André, wenn er die Notsituation seines Bruders nicht ausnutzen würde.

Werner (Dirk Galuba) und André (Joachim Lätsch) hecken wieder etwas aus.
Werner (Dirk Galuba) und André (Joachim Lätsch) hecken wieder etwas aus.
© ARD/Christof Arnold

Das ist bisher in dieser Woche passiert

"Sturm der Liebe": Xenia bedroht Annabelle | Mittwoch, 13. März 2019

Christoph und Denise sind erschüttert, als sie erfahren, in welcher Gefahr Annabelle schwebt. Joshua erkennt darüber, wieviel sie ihm immer noch bedeutet, und macht ein heldenhaftes Angebot, um sie zu retten. Annabelle gelingt es jedoch, die Situation zu kontrollieren. Doch dann erfährt sie ein Geheimnis, das sie völlig aus der Bahn wirft.
Boris und Tobias schweben nach der Hochzeit im siebten Himmel. Und ihre Glückssträhne bricht nicht ab: Boris bekommt ein unerwartetes Angebot.
Alicia und Viktor genießen einen Ausritt mit Taifun und Cassie. Dabei hält Alicia für Viktor eine freudige Überraschung bereit.

"Sturm der Liebe" am Mittwoch (13. März): Annabelle (Jenny Löffler) ist in der Gewalt ihrer Mutter (Elke Winkens)
"Sturm der Liebe" am Mittwoch (13. März): Annabelle (Jenny Löffler) ist in der Gewalt ihrer Mutter (Elke Winkens)
© ARD/Christof Arnold

Tobias und Boris heiraten | Montag, 11. März 2019

Boris und Tobias geben sich im Kreise von Freunden und Familie ihr Jawort. Denise teilt einen romantischen Moment mit Joshua und kommt auf ungewöhnliche Weise zu einem Brautstrauß.
Annabelle sucht einen Weg, um Christoph zu imponieren, und gerät dabei unversehens in große Gefahr.
Robert hört zufällig mit an, wie Eva von Christoph spricht, und bekommt das prompt in den falschen Hals. Der Graben zwischen ihm und seiner Frau scheint immer größer zu werden.

In "Sturm der Liebe"Folge 3104 am Freitag (08.03.19) um 15.10 Uhr im Ersten wird Hochzeit gefeiert: Umringt von Gästen geben sich Boris (Florian Frowein, l.) und Tobias (Max Beier, M.) vor Standesbeamtin Antonia Wiener (Stefanie Oestreich, r.) das Ja-Wort.
In "Sturm der Liebe"Folge 3104 am Freitag (08.03.19) um 15.10 Uhr im Ersten wird Hochzeit gefeiert: Umringt von Gästen geben sich Boris (Florian Frowein, l.) und Tobias (Max Beier, M.) vor Standesbeamtin Antonia Wiener (Stefanie Oestreich, r.) das Ja-Wort.
© ARD/Christof Arnold

"Sturm der Liebe" fällt aus | Dienstag, 12. März 2019

Die ARD überträgt ab 15.05 Uhr die Sportschau mit dem Langlauf-Weltcup,  der Biathlon-Weltmeisterschaft und dem Weltcup-Skispringen.

Drama bei den Saalfelds | "Sturm der Liebe" am Donnerstag, 16. März 2019

Die Saalfeldssorgen sich um Annabelle. Während Joshua ins Krankenhaus fährt, sind sich Viktor, Boris und Denise einig, dass sie jetzt für ihre Schwester da sein müssen. Keiner ahnt, was wirklich hinter dem Drama steckt.
Als Eva und Robert ungeplant einen Abend zu zweit verbringen, bemerken sie erstaunt, wie unvoreingenommen und gelöst sie wieder miteinander umgehen können.
Fabien glaubt, eine Lösung für sein Seminararbeitsproblem gefunden zu haben. Zu seinem Erschrecken muss er aber feststellen, dass sein Plan nicht funktioniert.
Werner erhält überraschend die Chance auf weitere Fürstenhof-Anteile. Doch die Beschaffung gestaltet sich mal wieder schwieriger als erwartet.

Was in der vorherigen Woche, vom 4. bis 8. März bei "Sturm der Liebe" passiert ist, lesen Sie hier.

Larissa Marolt

Worum geht es bei "Sturm der Liebe" und wo kann man als Zuschauer die Folgen sehen?

In „Sturm der Liebe“ dreht sich seit der ersten Folge im September 2005 alles um die Liebe. Im Mittelpunkt steht das Luxushotel "Fürstenhof" und seine Bewohner und Mitarbeiter. In jeder Staffel gibt es ein neues Traumpaar, welches nach vielen Hindernissen und emotionalen Höhen und Tiefen endlich zusammenfindet und Hochzeit feiert. Das Traumpaar der aktuellen 15. Staffel ist Denise Saalfeld (gespielt von Helen Barke) und Joshua Winter (gespielt von Julian Schneider). Wenn bloß Denise‘ intrigante Schwester Annabelle (Jenny Löffler) nicht wäre, könnte alles so schön sein...

"Sturm der Liebe" läuft montags bis freitags ab 15.10 Uhr in der ARD oder im Live-Stream in der ARD-Mediathek. Dort sind die Folgen bis 30 Tage nach der ersten TV-Ausstrahlung abrufbar. Wer nicht online schauen möchte, kann sich die Wiederholung der Telenovela am Tag nach der Erstausstrahlung um 9:55 Uhr in der ARD. Wer da auch keine Zeit hat, hat Alternativen: „Sturm der Liebe“-Wiederholungen laufen montags bis freitags auch  im MDR (7:40 Uhr), NDR (8:10 Uhr), RBB (7:10 Uhr), BR (6:30 Uhr), SWR (7:30 Uhr) und HR (etwa 12:10 Uhr). Larissa Marolt Mini-Serien-Comeback
Verwendete Quelle: ARD

jre Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken