Sturm der Liebe: Joshua verliebt sich in Denise: So geht's weiter

Bei "Sturm der Liebe" nimmt die Liebesgeschichte zwischen Denise und Joshua Fahrt auf. Wie geht es mit den beiden weiter?

"Sturm der Liebe"-Traumpaar Joshua Winter (gespielt von Julian Schneider) und Denise Saalfeld (gespielt von Helen Barke)

Endlich ist der magische Moment passiert: Joshua (Julian Schneider) beginnt, sich in Denise (Helen Barke) zu verlieben. Doch das Timing ist denkbar schlecht: Er ist mit ihrer Schwester Annabelle (Jenny Löffler) zusammen, außerdem hat sich Denise just in Tierarzt Henry (Patrick Dollmann) verguckt. Und jetzt?

"Sturm der Liebe": Joshua und Denise kommen sich näher

Nachdem Joshua die schlafende Denise fast geküsst hat, sieht er sie mit anderen Augen. Die hat gerade ganz andere Probleme als Männer: Wegen des von Annabelle manipulierten Gentest-Ergebnisses glaubt sie, nicht die Tochter von Christoph zu sein. Als sie ihrem Vater die Wahrheit sagt, bricht auch für ihn eine Welt zusammen. Joshua steht Denise in dieser Situation liebevoll zur Seite. Die dadurch entstehende Nähe zu Denise lässt ihn wider Willen nicht kalt und auch Denise spürt, dass Joshua in ihrem Herzen noch präsent ist.

"Sturm der Liebe", Folge 3133: Am Donnerstag (25.04.19) träumt Denise (Helen Barke, l.), wie Joshua (Julian Schneider, r.) ihr seine Liebe gesteht.

Doch Joshua ist nun mal der Freund ihrer Schwester und so möchte Denise das Kapitel endlich hinter sich lassen und nach vorne sehen, in Richtung Henry.

"Sturm der Liebe", Folge: Am Dienstag (23.04.19) beobachtet Joshua (Julian Schneider, r.)Denise (Helen Barke, l.) und Henry (Patrick Dollmann, M.) in einer eindeutigen Situation. Die scheint ihm nicht zu gefallen...

Joshua und Annabelle trennen sich

Kurzerhand verabredet sich Denise mit Henry zum Dartspielen. Als sie sich dann auch noch liebevoll um ein frischgeborenes Fohlen kümmern, kommen sie sich weiter näher. Joshua merkt unterdessen, dass die Beziehung mit Annabelle keine Zukunft mehr hat. Als sie ihn mit dem Plan einer gemeinsamen Wohnung überfällt, zieht er die Notbremse - und macht Schluss. Klar, das Annabelle das nicht akzeptieren kann. 

"Sturm der Liebe", Folge 3133: Am Donnerstag (25.04.19) bekommt Denise (Helen Barke, r.) einen Streit zwischen Annabelle (Jenny Löffler, l.) und Joshua (Julian Schneider, M.) mit.

Sexy zurechtgemacht sucht die Joshua in der Werkstatt auf, um ihn zu verführen. Doch für Joshua ist es endgültig aus und so lässt er seine Ex abblitzen. Die sieht rot und wirkt im Streit ein Beil nach Joshua, das ihn nur um Haaresbreite verfehlt. Nur die gute Zusprache von Denise kann ihn abhalten, Annabelle anzuzeigen.

Wird Annabelle Henry verlassen?

Als die Saalfelds die dramatische Nachricht erhalten, dass Eva und Christoph auf dem Weg zu einem Termin mit dem Flugzeug verunglückt sind, rückt alles andere in den Hintergrund. Doch Annabelle wäre nicht Annabelle, wenn sie nicht auch in dieser Situation ihre persönlichen Pläne verfolgen würde. Ihr Opfer: Joshua. 

Dieser Trailer macht Gänsehaut!

"Sturm der Liebe": Eva und Christoph kämpfen um ihr Leben

Christoph Saalfeld (gespielt von Dieter Bach), Eva Saalfeld (gespielt von Uta Kargel)


Der macht sich Vorwürfe, weil er glaubt, dass er das Unglück hätte verhindern können. Immerhin hatte Christoph auf Joshuas Kumpel Niklas als Piloten zurückgegriffen und der hatte am Tag des Abfluges eine Pille in der Fürstenhof-Bar eingenommmen. Hätte Joshua den Absturz also verhindern können, wenn er seiner Beobachtung nachgegangen wäre? Besonders Kraft gibt ihm die Rückendeckung von Denise, die ihn unerschütterlich unterstützt. Als die beiden sich umarmen, wird Henry stutzig. Ist da zwischen den beiden wirklich nur Freundschaft?

Verwendete Quelle: Das Erste

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche