Sturm der Liebe: Sebastian Fischer und Larissa Marolt verlassen den Fürstenhof

"Sturm der Liebe" verabschiedet sich von Sebastian Fischer und Larissa Marolt, dem Traumpaar der 14. Staffel. Das gibt die ARD in einer Pressemitteilung bekannt

Larissa Marolt im Interview mit Gala
Letztes Video wiederholen
Larissa Marolt verabschiedet sich von "Sturm der Liebe": Ihre Figur Alicia Lindbergh wird den Fürstenhof am Ende der 14. Staffel verlassen, wie die ARD in einer Pressemitteilung am 28. August bekannt gibt. Warum die Schauspielerin "Sturm der Liebe" verlässt und wie es danach für sie weitergeht, erzählt sie Gala im exklusiven Interview.

"Sturm der Liebe" wird ohne die Schauspieler Larissa Marolt, 26, und Sebastian Fischer, 35 in die 15. Staffel starten. Das Traumpaar Alicia Lindbergh und Viktor Saalfeld verlässt Bichlheim. Das bestätigt die ARD am heutigen Dienstag (28. August).

"Sturm der Liebe": Viktor und Alicia heiraten

In Folge 3016 (voraussichtlicher Sendetermin: 15. Oktober 2018) geben sich Alicia Lindbergh und Viktor Saalfeld nach einem Jahr voller Höhen und Tiefen in einer romantischen Sommerhochzeit endlich das Ja-Wort. Doch auch am schönsten Tag ihres Lebens sind die beiden nicht vor Turbulenzen gefeit, heißt es in der Mitteilung der ARD. Schon davor war es reichlich dramatisch für die beiden geworden, weil Christoph Saalfeld (Dieter Bach) die Liebe seiner Noch-Ehefrau und seinem Sohn nicht akzeptieren kann.

Sebastian Fischer + Larissa Marolt steigen aus der ARD-Telenovela aus

Mit dem großen Staffelfinale verabschieden sich die Hauptdarsteller Larissa Marolt und Sebastian Fischer von der ARD-Erfolgstelenovela. Sebastian Fischer fällt der Abschied schwer: „Ich empfinde große Dankbarkeit: Dankbarkeit für ein großartiges Team, das mich in allem beispiellos unterstützt hat. Dankbarkeit, dass ich diese Rolle spielen und so tolle Menschen kennenlerne durfte. Danke für diese verrückte Zeit und Danke für die tolle Unterstützung der Fans.“

Das neue Traumpaar der 15. Staffel

Während das eine Traumpaar glücklich in seine gemeinsame Zukunft startet, stehen die Protagonisten der 15. Staffel bereits in den Startlöchern. Ab Folge 3020 (voraussichtlicher Sendetermin: 19. Oktober 2018) rückt die neue Liebesgeschichte von Denise Saalfeld (Helen Barke) und Joshua Winter (Julian Schneider) in den Vordergrund der Bavaria-Fiction-Produktion. 

"Sturm der Liebe" macht's offiziell

Das ist das neue Traumpaar

Neue Hauptdarsteller bei "Sturm der Liebe": Helen Barke alias Denise Saalfeld und Julian Schneider alias Joshua Winter 

 

Sturm der Liebe

Stirbt einer dieser Fürstenhof-Bewohner?

Sebastian Fischer, Larissa Marolt und Dieter Bach (v.l.n.r.) sind das neue Liebes-Trio der 14. Staffel von "Sturm der Liebe"
Bei "Sturm der Liebe" besteht für gleich drei Mitglieder der Familie Saalfeld Lebensgefahr. Muss der Fürstenhof etwa bald ohne einen von ihnen auskommen? Welche Figur sterben könnte und warum, sehen Sie im Video.


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche