"Sturm der Liebe" auf Instagram: Hier zeigen die Stars, was sie im Urlaub machen

Für das "Sturm der Liebe"-Team ist jetzt, wie für viele andere, die schönste Zeit des Jahres: Urlaubszeit! Weil die Produktion zwei Wochen pausiert, können Larissa Marolt, Sebastian Fischer und Co. die Seele baumeln lassen. Wie die Schauspieler das machen, zeigen sie auf Instagram

Sebastian Fischer von "Sturm der Liebe"

Während die ARD-Telenovela "Sturm der Liebe"  Fans auf dem Bildschirm wie gewohnt von montags bis freitags ab 15.10 Uhr mit spannenden Geschichten rund um den Fürstenhof unterhält, stehen hinter den Kulissen die Kameras vom 6. bis 17. August still. Was die Stars derweil treiben, zeigen sie auf Instagram.

Larissa Marolt liebt Entspannung - und auch Action

Bei der Traumfrau der aktuellen 14. Staffel von "Sturm der Liebe" steht Abwechslung auf dem Urlaubsprogramm. Ihre Fans grüßt sie zunächst mit einem sexy Selfie aus dem Bett. Dazu setzt sie die Hashtags #endlichurlaub #summervibes und #feelingfree. Ob ihr heimlicher Freund auch dabei ist? 

Die beiden nächsten Posts hingegen verraten: Auch Action liegt bei der Alicia-Lindbergh-Darstellerin hoch im Kurs. Während eines Abstechers ins familieneigene Hotel am Klopeiner See in Österreich posiert sie mit einem schnittigen Oldtimer-Ferrari. Mit dem geht's los zu einem Roadtrip. Marolts zweideutiger Kommentar dazu: "Hatte immer schon eine Vorliebe für Ältere." 

 Ihre Vorliebe zeigt sich auch wenige Tage später, als sie nach Paris reist und sich dort mit Whitney Sudler-Smith zeigt. Ist das etwa die Bestätigung für ein Liebescomeback? Von 2011 bis 2016 waren die beiden zusammen gewesen.

Sebastian Fischer entspannt mit Buch

Viktor Saalfeldoder besser gesagt: Schauspieler Sebastian Fischer - tauscht den Pferdehof des Fürstenhofes gegen den See und macht es sich dort mit dem Buch "Der Idiot" von Fjodor Dostojewskij gemütlich. 

Max Beier grüßt aus Sri Lanka

Der jüngste Neuzugang des Hauptcastes bei "Sturm der Liebe", Max Beier, ist am weitesten gereist: Etwa 7800 Kilometer entfernt vom Set in München lässt er es sich in Sri Lanka gutgehen. 

 Auch seiner Figur Tobias Ehrlinger geht's gut: Der hat Boris Saalfeld endlich seine Liebe gestanden. Und die beruht auf Gegenseitigkeit! Was Max Beier und Kollege Florian Frowein zu ihrer TV-Liebe sagen, sehen Sie hier. 

"Sturm der Liebe"-Schauspielerin Elke Winkens geht baden

Die 48-Jährige gönnt sich schon Ende Juli einen Ausflug an den österreichischen Wallersee und genießt die Sonne auf einem aufblasbaren Flamingo. Ein paar Tage später geht es für Elke Winkens dann zu den Salzburger Festspielen. Auch Zeit mit ihrer kleinen Patentochter steht auf dem Programm, wie ein weiteres Posting verrät. 

 Das ist nicht alles: Sogar bei der Weinlese kann man Elke Winkens im Urlaub sehen - und das auf ihrem eigenen Weinberg! 

Weil zu zweit alles schöner ist darf natürlich auch ihr Liebster bei der "Sturm der Liebe"-Auszeit nicht fehlen. 

Dieter Bach im Einkaufsfieber

Der 54-Jährige verbringt die "Sturm der Liebe"-Pause mit seiner liebsten Begleitung: seinem Hund Pria. "Shoppingqueen!!!! Schöne Grüße aus dem Urlaub!", schreibt Dieter Bach zu einem Schnappschuss von sich und Pria aus der Umkleide in einem Laden in Berlin. 

 Einige Tage danach gibt es ein Wiedersehen mit TV-Ehefrau Larissa Marolt: Gemeinsam gehen die beiden am Klopeiner See, wo Marolts Familie ein Hotel besitzt, eine Arbeitsprobe durch. Mit dabei, natürlich, auch Pria. 

Lukas Schmidt fährt in den Süden

Den Schauspieler hat es nach zunächst nach Rimini in Italien verschlagen. Von dort postet er diesen traumhaften Sonnenuntergang. 

Eine Woche später und 350 Kilometer nordöstlich, in Bibione, lässt es der 19-Jährige dann bei einer Schaumparty mit zwei Mädels krachen. 

Florian Frowein 

Im Bett hat es sich auch Florian Frowein gemütlich gemacht - und zwar mit der Mutter seines Sohnes. Das beweist das süße Pärchenfoto, das er auf Instagram hochlädt. 

Florian Frowein genießt den Urlaub bei Sonnenschein

Auch eine Spritztour mit einer Vespa durch Köln steht auf dem Urlaubsprogramm. 

View this post on Instagram

Zu viele „wespas“ diesen Sommer... 🐝

A post shared by Florian (@florian_frowein) on

 Danach zieht es den Darsteller von Boris Saalfeld mit einem Kumpel auf die Ferieninsel Mallorca. Im legeren Freizeitlook geht's für die beiden ab in ein landestypisches Restaurant. 

Melanie Wiegmann genießt das Sommerwetter

Die Darstellerin von Natascha Schweitzer hat es nach Griechenland verschlagen. Dabei kommt sie nicht nur wegen der warmen Temperaturen ins Schwitzen, wie ein Video auf ihrem Instagram zeigt. 

Christin Balogh schaut beim Radio vorbei

Christin Balogh nutzt die Pause vom "Sturm der Liebe"-Set und übt sich in einem anderen Bereich des Entertainments: der Moderatorin! Beim Radiosender "Bayern 3" führt sie mit Corinna Theil am 6. August durch die Nachtsendung.

Doch keine Sorge: Auch die Freizeit kommt bei der Schauspielerin nicht zu kurz. Mit einer Freundin gönnt sich Christin Balogh bei den heißen Temperaturen einen Nachmittag am Wasser. 

Uta Kargel in Bella Italia

Ihre Rolle Eva Saalfeld hat einige Jahre in Verona gelebt und dort ein Restaurant geführt. Im wahren Leben ist Uta Kargel ebenfalls nach Italien gereist: Aus Palermo schickt sie ihren Fans einen Schnappschuss, der sie umringt von Marionetten zeigt. 

Sandro Kirtzel feiert mit Isabell Ege

Bei den "Sturm der Liebe"-Stars Sandro Kirtzel und Isabell Ege alias Paul Lindbergh und Jessica Bronckhorst stimmt die Chemie auch im Privatem: In Berlin genießen die beiden ihr drehfreie Zeit bei einem kühlen Erfrischungsgetränk. "Crewlove", schreibt Kirtzel dazu. 

 Zu feiern gibt's für den Schauspieler auch am 15. August etwas: seinen 28. Geburtstag! Und wie könnte man den besser starten als mit einem leckeren Frühstück? 

Désirée von Delft: Ab in den See!

Den heißesten Tag des Jahres verbringt die Schauspielerin im - hoffentlich - kühlen Nass in Berlin. Mit Sonnenhut, Sonnenbrille, Rock, Bluse und nackten Füßen geht's für Désirée in den See. 

Paulina Hobratschk springt vor Glück

Die Schauspielerin hat in ihrem Urlaub allen Grund für gute Laune: Sie hat die 10.000 Follower bei Instagram geknackt! Da springt Paulina vor Freude und Überschwang glatt in einen See - und postet einen Clip davon, natürlich, auf Instagram. 

Julian Schneider 

Sein TV-Debüt als Robert Saalfelds Sohn Joshua Winter liegt noch vor Schauspieler Julian Schneider. Zur "Sturm der Liebe"-Familie gehört er natürlich trotzdem schon. Fans grüßt er aus Italien, wo er die Seele unter anderem am Steuer eines Bootes und mit schnellen Autos baumeln lässt. 

 Die erste Folge mit Julian Schneider wird voraussichtlich Mitte September ausgestrahlt. 

Jenny Löffler zieht's an die Ostsee

Ebenfalls noch nicht auf dem Bildschirm erschienen, aber schon in den "Sturm der LIebe"-Startlöchern stehend: Jenny Löffer, die Ende September als Christoph und Xenia Saalfelds Tochter Annabelle Sullivan an den Fürstenhof kommt. Sie grüßt die Fans der ARD-Telenovela von der Insel Usedom.

Sturm der Liebe

Gala am Set: Exklusiver Blick hinter die Kulissen der ARD-Telenovela

Uta Kargel und Lorenzo Patané führen Gala durch den Fürstenhof
Einmal hinter die Kulisse des Fürstenhofs zu blicken ist ein Traum vieler Fans von "Sturm der Liebe". Mit Gala geht er in Erfüllung: Kommen Sie mit, wenn Lorenzo Patané und Uta Kargel Sie zu einer exklusiven Studioführung mitnehmen
©Gala

 

Dieter Bach, Uta Kargel & Co.

Die "Sturm der Liebe"-Darsteller

In "Sturm der Liebe"-Staffel 15, die am 28. Oktober 2018 startet, spielen Helen Barke, Julian Schneider und Jenny Löffler (v.l.n.r.) das Liebes-Trio
Julian Schneider ist "Joshua Winter"  Der smarte Joshua ist der uneheliche Sohn von Robert Saalfeld, dessen Existenz jahrelang vor Robert geheimgehalten wurde. Schuld ist Werner Saalfeld, der seinem damals noch minderjährigen Sohn eine ungewollte Vaterschaft nach einem One-Night-Stand ersparen wollte. Auf der Suche nach einem geeigneten Stammzellenspender für die an Leukämie erkrankte Valentina, Joshuas Halbschwester, kommt das lang gehütete Geheimnis ans Licht. Joshua rettet Valentina - und taucht plötzlich am "Fürstenhof" auf. Dort findet er nicht nur eine neue Familie, sondern mit Denise und Annabelle auch zwei Frauen, die um sein Herz kämpfen.   Julian Schneider wurde unter anderem am "Lee Strasberg Theatre & Film Institute" in Los Angeles ausgebildet und war bereits in "SOKO Kitzbühel", "SOKO Donau/ Wien" und am Theater zu sehen.  Fun Fact: Der 28-jährige Österreicher ist nicht nur auf dem Bildschirm, sondern als Model auch auf der Wiener Fashion Week zu sehen gewesen. 
Helen Barke ist "Denise Saalfeld"  Denise ist eines der vier Kinder von Christoph und Xenia Saalfeld und kommt gemeinsam mit ihrer Schwester Annabelle an den "Fürstenhof". Als Denise in einem sagenumwobenen Spiegel den mysteriösen Joshua Winter erblickt, ist es sofort um sie geschehen: Sie verliebt sich! Wäre da nur nicht ihre durchtriebene Schwester, die ebenfalls ein Auge auf den attraktiven Gärtner geworfen hat...  Helen Barke hat 2017 ihr Diplom an der Film-Academy in Wien gemacht und war unter anderem schon am Theater und im Tatort zu sehen. Die Rolle in "Sturm der Liebe" ist ihre erste große TV-Rolle.   Fun Fact: Helen Barke sorgte mit ihrem Auftritt in "Tatort München: Hardcore" im Oktober 2017 für Aufsehen: Sie spielte eine Porno-Darstellerin, die ermordet in einem Planschbecken aufgefunden wird.
Jenny Löffler ist "Annabelle Sullivan"  Die Gene scheint Annabelle von ihren Eltern Christoph und Xenia Saalfeld gerbt zu haben: Als sie durchtriebene Blondine mit Schwester Denise nach Bichlheim kommt, weiß sie deren Schwarm Joshua geschickt zu verführen und die Bewohner des Hotels für sich einzuspannen. Zwischen den beiden Schwestern entbrennt ein Kampf – um Joshuas Liebe, die Gunst ihres Vaters und den "Fürstenhof". Und bald wird klar: Es kann nur eine geben...  Jenny Löffler ist unter anderem an der New York Film Academy und der Stage School in Hamburg ausgebildet worden. Sie spielte schon in mehreren Film- und Kinoproduktionen, darunter "Männerherzen", "Meet the Blacks" und "Russendisko". Wer sie noch nicht gesehen hat, hat sie vielleicht gehört: Löffler ist auch Synchronsprecherin.   Fun Fact: Für die Rolle der Annabelle bewarb sich Jenny Löffer zunächst nicht, wie sie dem Sender "radio B2" erzählte. Aufmerksam wurden die Macher von "SdL"trotzdem auf sie, weil sie einem Freund bei seinem Casting-Video half. Löffler wurde zum Auswahlverfahren für die Rolle "Denise Saalfeld" eingeladen - und bekam sie!

34

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche