VG-Wort Pixel

Sturm der Liebe Robert trennt sich von Eva, aber wie lange?

"Sturm der Liebe": Eva (Uta Kargel) und Robert (Lorenzo Patané)
"Sturm der Liebe": Eva (Uta Kargel) und Robert (Lorenzo Patané)
© ARD/Christof Arnold
"Sturm der Liebe" ist derzeit um ein Traumpaar ärmer: Robert hat sich wegen Christoph von Eva getrennt. Wie es mit dem Paar weitergeht, zeigt die Vorschau auf die kommenden Folgen

Aus für "Sturm der Liebe"-Traumpaar Robert und Eva: Nach dem Seitensprung von Eva mit Christoph sieht Robert keinen anderen Ausweg mehr als die Trennung.

"Sturm der Liebe": Schluss zwischen Eva und Robert

"Das zwischen euch beiden, das ist noch lange nicht vorbei!" Mit diesen Worten beendet Robert (Lorenzo Patané) resigniert seine Ehe mit Eva (Uta Kargel) - zumindest vorläufig. Zu tief sitzt der Schmerz über die Nacht von Eva und Christoph (Dieter Bach) und die vorangegangen Monate der Ehekrise. Robert braucht jetzt Abstand. Wird er den Vertrauensbruch überwinden und wieder auf Eva zugehen? Die Antwort: ja!

Eva und Robert wollen eine Versöhnung 

Robert und schlägt eine Paartherapie vor. Doch die hat einen brisanten Haken für Eva: Wenn die Therapie scheitert, soll sie nach Roberts Willen das Einverständnis für eine Scheidung geben. Und dann ist da auch noch Christoph, der, wie immer, versucht, Eva und Robert im Hintergrund zu manipulieren. Sein Ziel: Eva soll sich endlich von Robert trennen! 
Doch als ausgerechnet durch Denise (Helen Barke) ans Licht kommt, wie sehr Christoph Eva manipuliert hat, hat Eva endgültig genug. Und auch Robert erkennt, dass Eva ein Opfer ist. 

"Sturm der Liebe": Lucy (Jennifer Siemann), Robert (Lorenzo Patané) und Eva (Uta Kargel)
"Sturm der Liebe": Lucy (Jennifer Siemann) und Robert (Lorenzo Patané) werden von einer eifersüchtigen Eva (Uta Kargel) beobachtet
© ARD/Christof Arnold

Dennoch sieht Robert keine Chance mehr für Eva und sich. Beide sind am Boden zerstört und auch Valentina fällt in tiefe Trauer. Am nächsten Morgen erklärt sie Eva bewegt: Sie wird immer ihre Mama bleiben! Dann kommt die Schwester von Romy Ehrlinger an den Fürstenhof. Lucy Ehrlinger (Jennifer Siemann) macht Robert schöne Augen ... Ob das wirklich das letzte Kapitel in Sachen Eva und Robert ist - abwarten!

Verwendete Quellen: Das Erste

jre Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken