VG-Wort Pixel

ARD-Serie "Sturm der Liebe" Entscheidet sich Eva für Christoph oder Robert?

"Sturm der Liebe": Christoph (Dieter Bach, l.) traut dem Glück von Robert (Lorenzo Patané, M.) und Eva (Uta Kargel) nicht
"Sturm der Liebe": Christoph (Dieter Bach, l.) traut dem Glück von Robert (Lorenzo Patané, M.) und Eva (Uta Kargel) nicht
© ARD/Christof Arnold
Eva ist im "Sturm der Liebe": Mit ihrem Ehemann Robert Saalfeld und Geschäftsmann Christoph Saalfeld kämpfen gleich zwei Männer um ihr Herz. Für wen soll sich Eva entscheiden? Stimmen Sie ab!

"Sturm der Liebe" im Leben von Eva Saalfeld (gespielt von Uta Kargel): Eigentlich ist sie glücklich mit Robert Saalfeld (Lorenzo Patané) verheiratet, doch Christoph Saalfeld (Dieter Bach) lässt nichts unversucht, um sie für sich zu gewinnen. Zunächst bekennt sich Eva zu Robert. Doch nach dem Flugzeugabsturz von Eva und Christoph über den Karpaten ändert sich alles: Eva und Christoph kommen sich näher und schlafen sogar miteinander. Aufgelöst reist Eva nach Italien, um bei ihrem Bruder einen klaren Kopf zu bekommen. 

"Sturm der Liebe": Eva zwischen Christoph und Eva

+++ Achtung, Spoiler ++++

Als Eva nach einigen Tagen an den Fürstenhof zurückkehrt, hat sie eine Entscheidung getroffen. Doch welche? Zunächst sucht Eva die Aussprache mit Robert und schlägt eine Paartherapie vor. Doch die hat einen brisanten Haken für Eva: Wenn die Therapie scheitert, soll sie nach Roberts Willen das Einverständnis für eine Scheidung geben. Und dann ist da auch noch Christoph, der, wie immer, versucht, Eva und Robert im Hintergrund zu manipulieren. Sein Ziel: Eva soll sich endlich von Robert trennen! Wird er es erreichen? Und wenn ja: Wird Eva dann mit ihm zusammensein wollen?

Abstimmung: Mit wem soll Eva zusammenkommen?

Das ist die Liebesgeschichte von Eva und Robert

Robert und Eva sind das "Sturm der Liebe"-Traumpaar aus Staffel 6, die von August 2010 bis Oktober 2011 ausgestrahlt wurde. Die Geschichte der beiden beginnt traurig: Robert verliert seine Ehefrau Miriam bei der Geburt von Tochter Valentina. Kindermädchen Eva kümmerte sich liebevoll um die Kleine, aber auch um Robert. Nach einigen Höhen und Tiefen heiraten Eva und Robert und verlassen den Fürstenhof, um in Verona ein Restaurant zu eröffnen. Sechseinhalb Jahre später kehren sie an den Fürstenhof. Roberts Vater Werner Saalfeld braucht die beiden im Kampf gegen Christoph Saalfeld, der das Hotel in seinen Besitz bringen will. Doch der hat es nach einiger Zeit nicht nur auf das Hotel, sondern auch auf das Herz von Eva abgesehen und stiftet damit allerlei Unfrieden zwischen Eva und Robert. Werden die beiden die Beziehungsprobe meistern - oder sich trennen?

"Sturm der Liebe" wird montags bis freitags ab 15.10 Uhr im Ersten ausgestrahlt.

Dieter Bach

Verwendete Quelle:Das Erste

jre Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken