Hochzeit bei "Sturm der Liebe": Viktor entführt Alicia - platzt die Trauung mit Christoph?

Bei "Sturm der Liebe" wird es kurz vor der Hochzeit von Alicia Lindberg und Christoph Saalfeld dramatisch: Die Braut wird vom eifersüchtigen Viktor Saalfeld entführt

Die Nerven von Viktor Saalfeld liegen blank: Er "entführt" seine Traumfrau Alicia Lindberg

Traumhochzeit bei "Sturm der Liebe" - oder doch nicht? Kurz vor dem großen Tag von Alicia Lindbergh (Larissa Marolt) und Christoph Saalfeld (Dieter Bach) spitzt sich die "Dreiecksbeziehung" mit Viktor Saalfed (Sebastian Fischer) dramatisch zu. Der eifersüchtige Pferdewirt entführt Braut Alicia auf dem Weg zur Kirche, um die Hochzeit mit seinem Vater zu verhindern.

Viktor Saalfeld will die Hochzeit sprengen

Eigentlich sollte Viktor seine künftige Stiefmutter Alicia mit einer Kutsche zur Trauung fahren. Eine Aufgabe, die ihn wegen seiner Liebe zu der Ärztin völlig überfordert. Dennoch stimmt er zu und bricht mit Alicia auf. Unterwegs verliert er dann aber doch die Nerven: Seine Traumfrau soll seinen von ihm verhassten Vater heiraten? Zu viel für den sanften jungen Mann. Viktor beschließt, mit der Kutsche umzudrehen und rauscht mit Alicia in die falsche Richtung davon. Entsetzt erkennt die Ärztin, dass irgendetwas nicht stimmt und versucht Viktor verzweifelt davon zu überzeugen, sie zum Altar zu fahren.

"Der Bachelor" 2020

So tickt der neue Bachelor Sebastian Preuss

"Der Bachelor" Sebastian Preuss ist bereit "für die ganz große Liebe"
Er ist der neue Bachelor: Sebastian Preuss ist 29 Jahre alt, kommt aus München und ist neben seinem Job als Malermeister Profi-Kickboxer.
©RTL / Gala

Finden Alicia Lindbergh und Christoph Saalfeld zusammen?

ACHTUNG, SPOILER: Im letzten Augenblick kann Alicia Viktor dazu bewegen, die Hochzeitskutsche anzuhalten. Obwohl sie kein Verständnis für Viktors egoistisches Verhalten hat, verrät sie ihn vor Christoph nicht. Nach allen Komplikationen heiraten Alicia und Christoph schließlich doch noch – und Viktor muss erkennen, dass er Alicia endgültig an Christoph verloren hat.Zu sehen ist die Folge am 8. Februar ab 15.10 Uhr im Ersten.

So sieht eine Traumhochzeit aus, oder? Larissa Marolt tritt in einem Off-Shoulder-Spitzenkleid vor den Traualtar. An ihrer Seite ist Dieter Bach als "Christoph Saalfeld" - dem gibt sie nämlich in der 14. Staffel von "Sturm der Liebe" als "Alicia Lindbergh" das Ja-Wort. Schööön! 



Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche