Sturm der Liebe | ARD: Wochen-Vorschau: Das passiert am "Fürstenhof"

"Sturm der Liebe" am Freitag, den 29. März: Christoph muss erkennen, dass seine tote Frau Xenia ihm ein letztes, perfides Rätsel gestellt hat. Das und was in den vorherigen Tagen am "Fürstenhof" los war,  verrät die Episoden-Zusammenfassung 

Der Fürstenhof ist in der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" Schauplatz dramatischer, romantischer und trauriger Geschichten

"Sturm der Liebe"-Vorschau vom 25. bis 29. März: Das erwartet die Telenovela-Zuschauer am "Fürstenhhof"

Neue Folgen "Sturm der Liebe"

25. März 2019 (Montag): Henry bekommt einen schlimmen Anruf

Annabelle redet sich geschickt heraus, als Paul sie zur Rede stellt. Doch Romy hat große Zweifel an Annabelles Version und forscht weiter nach. Das lässt Annabelle ihr natürlich nicht durchgehen.
Alfons ist überwältigt von all den Geburtstagsglückwünschen, die ihn erreichen. Obwohl er schon von Hildegards Geschenk wusste, ist er sehr gerührt. André und Werner nehmen den Geburtstag derweil zum Anlass für einen erneuten Wettstreit.
Annabelle erwartet von Joshua mehr Einsatz in der Geschäftsleitung. Doch Joshua sieht das anders.
Denise will von Henry mehr über die Geschichte seines Ahnen erfahren. Doch bevor sie genauer darüber reden können, bekommt Henry einen schockierenden Anruf.

"Sturm der Liebe"-Star

Fit mit Pilates! Helen Barke zeigt uns ihre Lieblings-Übungen

"Sturm der Liebe"-Star Helen Barke beim Pilates

27. März 2019 (Dienstag): Romy soll gekündigt werden

Alfons bekommt ein besonderes Geburtstagsgeschenk für sich und Hildegard. Doch was romantisch beginnt, endet dramatisch.
Christoph glaubt Annabelle und stimmt Romys Kündigung zu. Als Joshua davon erfährt, setzt er sich bei Annabelle für Romy ein und bittet sie um einen Kompromiss: Wenn Romy sich bei Annabelle entschuldigt, darf sie bleiben. Wird sie einlenken?
Henry bucht sich notgedrungen ein Zimmer im "Fürstenhof". Als er von dort zu einem Arzteinsatz muss, begleitet Denise ihn kurzerhand – zu seiner großen Freude.

28. März 2019 (Mittwoch): Wer ist Annabelles Vater?

Denise überredet Annabelle und Christoph zu einem wichtigen Schritt, um mit den schlimmen Ereignissen der letzten Zeit abzuschließen. Ausgerechnet an diesem Tag holt Annabelle ihr dunkles Geheimnis wieder ein.

Sturm der Liebe | Nach Xenias Tod

Wer ist der Vater von Annabelle?

"Sturm der Liebe": Christoph (Dieter Bach) versucht Annabelle (Jenny Löffler) aufzumuntern. Folge 3111 wird voraussichtlich am 21. März 2019 ausgestrahlt


Nach ihrem Wettstreit um das eindrucksvollere Geschenk für Alfons fürchten Werner und André um das Leben der Sonnbichlers. Wie durch ein Wunder kehren Alfons und Hildegard unbeschadet zurück – mit einer wahrlich heldenhaften Geschichte im Gepäck!
Werner erfährt von der Ursache für den Brand in Henrys Tierarztpraxis und auch, dass die Versicherung nicht für den Schaden aufkommen will. Daraufhin macht er Henry ein Angebot, das diesen überrumpelt.
Paul sieht dem Zusammenziehen mit Romy etwas nervös entgegen. Joshua kann ihn beruhigen. Doch dann passiert Joshua direkt ein Missgeschick mit Romys Sachen.

28. März 2019 (Donnerstag): Henry findet Gefallen an Denise

Annabelle überspielt ihr Geheimnis gekonnt und erregt durch ihre Lüge Mitleid bei Christoph und Joshua. Während Joshua beschließt, Annabelle auf andere Gedanken zu bringen, beschert Xenia Christoph eine unangenehme Überraschung.
Henry fühlt sich immer wohler in Denises Nähe. Auch deshalb lässt er sich Werners Angebot noch einmal durch den Kopf gehen.
Nachdem Joshua versehentlich die alte Porzellankanne von Romys Großmutter zerstört hat, möchte Paul ihr eine neue kaufen. Doch das wird teurer als gedacht.
André äußert vor Natascha Bedenken, dass Tina alleine zu Hause die Decke auf den Kopf fällt und bringt Natascha damit auf eine Idee – nichtsahnend, dass Tina sich in Wahrheit auf einen entspannten Feierabend freut.

29. März 2019 (Freitag): Henry wird Tierarzt im Hotel

Nachdem sich Natascha Tarot-Karten gelegt hat, ist sie geschockt! Die Karten prophezeien ihr einen schlimmen Verlust. Aus Angst vertraut sie sich Pfarrer Rimpel an und beichtet ihm ihr Geheimnis.
Henry beschließt, die Stelle als Tierarzt am "Fürstenhof" anzunehmen. Denise freut sich über seine Entscheidung.
Xenias unangenehmes Rätsel macht Christoph zu schaffen. Er redet sich ein, die Lösung zu kennen, doch da täuscht er sich gewaltig.
Valentina überrascht Werner und Alfons mit ihren Fertigkeiten beim Schafkopfspielen.

Was letzte Woche, vom 18. bis 22. März 2019, bei "Sturm der Liebe" passiert ist, lesen Sie hier.

Dieter Bach im Interview

So ist der "Sturm der Liebe"-Star privat

Dieter Bach
Seit Juli 2017 ist Dieter Bach Mitglied des "Sturm der Liebe"-Casts. Der Schauspieler erfreut sich großer Beliebtheit und ist aus der Serie gar nicht mehr wegzudenken. Im GALA-Interview auf der Berlinale erzählt der Christoph Saalfeld-Darsteller, welche Eigenschaften ihn mit seiner Rolle verbinden.
©Gala

Verwendete Quelle: ARD

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche