Sturm der Liebe: Neuer Darsteller: Manuel Feneberg steigt ein

Bei "Sturm der Liebe" geben sich die neuen Darsteller die Klinke in die Hand. Der nächste ist Manuel Feneberg

Patrick von Brahmberg (gespielt von Manuel Feneberg) macht sich an Ella Kessler (Victoria Reich) heran

Es ist ein Kommen und ein Gehen bei "Sturm der Liebe" (montags bis freitags, 15.10 Uhr, ARD). Gerade erst verließ (gespielt von Victoria Reich) den Fürstenhof, da steht sie schon wieder vor der Tür. Und sie ist nicht alleine...

Manuel Feneberg spielt Patrick von Brahmberg

Die Hochzeitsplanerin, die wegen Liebeskummer ihren Job als Zimmermädchen hinter sich gelassen hatte und heimlich abgereist war, schlägt mit Patrick von Brahmberg (Manuel Feneberg) plötzlich im Hotel auf. Große Überraschung: Der smarte Millionärssohn ist ihr Verlobter! Wie kann das sein? Immerhin war Ella bis vor Kurzem noch bis über beide Ohren in ( ) verliebt. Nicht der einzige Aspekt, der Fragen aufwirft.

Das ist Manuel Feneberg

Der Neue am Fürstenhof wurde 1990 in München geboren und ist unter anderem in "Der Alte" (ZDF), "Dahoam is Dahoam" (BR)  und "Hubert und Staller" (ARD) zu sehen gewesen. Außerdem ist er als Theaterschauspieler und Syncrhonspecher tätig. Wie lange er als Patrick von Brahmberg zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt. Fest steht nur: Es wird eine Gastrolle sein. Die scheint dem Schauspieler gut zu gefallen. Auf Instagram teilte Feneberg einen Schnapsschuss mit Ella-Darstellerin Victoria Reich und schreibt dazu: "Eine schöne Drehwoche bei Sturm der Liebe". Er ist nicht der einzige neue Darsteller, auf den sich Fans freuen dürfen. Wer noch dazu stößt, sehen Sie hier. 


So geht es mit Ella Kessler und Rebecca Herz weiter 

Als Ella nach nur vier Wochen zurück nach Bichelheim kommt, soll alles ganz schnell gehen mit ihrem Patrick: Die Hochzeitsglocken sollen läuten! Ella beauftragt ausgerechnet   ( ), das Fest zu organisieren. Kann das gut gehen? Wochenlang buhlten Ella und ihre beste Freundin um den selben Mann. Nachdem sich William Newcombe nach einer gescheiterten Beziehung mit Ella für Rebecca entschied, zerbrach die Frauenfreundschaft. Auch die gemeinsame Zusammenarbeit in ihrer Hochzeitsagentur "Herzkomplizen" war damit Geschichte. Wie Ella und ihr neuer Freund Patrick für Wirbel sorgen, sehen "Sturm der Liebe"-Fans ab voraussichtlich 12. November 2017.


Unsere Videoempfehlung zu diesem Thema:

Das sind die Favoriten

Die beliebtesten Soaps in Deutschland

Das sind die Favoriten: Die beliebtesten Soaps in Deutschland
©Gala


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche