"Sturm der Liebe": Mandy Capristo mischt den Fürstenhof auf

"Sturm der Liebe"-News im GALA-Ticker: Mandy Capristo mischt den Fürstenhof auf +++ Drama um Paul! Im Todeskampf taucht Romy auf +++ Schock für Franzi: Nadja und Tim heiraten +++ Diese Hochzeit verändert alles

Mandy Capristo zu Gast bei "Sturm der Liebe"

"Sturm der Liebe"-News im GALA-Ticker

16. Januar 2020

Mandy Capristo zu Gast am Fürstenhof

Was für eine Überraschung! Wie das 'Pressportal' heute bekannt gab, wird nach all den Abschieden der letzten Tage und Wochen endlich ein Neuzugang das Set wieder ein wenig aufmischen. Und dieser Jemand ist keine Unbekannte: Sängerin Mandy Capristo stattet dem Fürstenhof einen Besuch ab. Bereits Anfang Februar ist die 29-Jährige in einer Gastrolle zu sehen. In drei Folgen verkörpert die gebürtige Mannheimerin sich selbst. Vor allem für Alfons (Sepp Schauer) und Hildegard Sonnbichler (Antje Hagen) wird Mandy eine zentrale Rolle in der Geschichte spielen. Doch auch bei Bela (Franz-Xaver Zeller) und Lucy (Jennifer Siemann) könnte der Aufritt der Sängerin für Trubel sorgen.

Und wie empfand Mandy Capristo selbst ihren Aufenthalt am Set der beliebten Serie? "Die Dreharbeiten haben mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe meine Zeit am Set wirklich genossen. Es hat mich besonders gefreut, dass ich sehr viel Spaß mit meinen Kollegen hatte und sie mich so herzlich aufgenommen haben", plaudert Mandy Capristo aus dem Nähkästchen. Die Aufritte vor der Kamera sorgten aber trotz zahlreicher Fernsehauftritte für Nervenflattern. "Ich liebe es, aber nervös war ich trotzdem ein bisschen." Herzlich Willkommen, liebe Mandy!

Drama um Paul! Was verrät Romys Rückkehr?

Bei "Sturm der Liebe" wird es hochdramatisch. Muss Paul (Sandro Kirtzel), der seine geliebte Romy (Désirée von Delft) durch einen Gift-Cocktail verlor, jetzt selbst um sein Leben bangen? Die Fans sollten sich auf das Schlimmste einstellen! Wir erinnern uns: Romy wurde Opfer von Annabelles (Jenny Löffler) Intrige. Als Paul endlich dahinter kommt, wer seine Frau auf dem Gewissen hat, brennen bei ihm alle Sicherungen durch. Er sperrt das "Sturm der Liebe"-Biest in einer Hütte ein – und macht sich danach völlig entkräftet auf zu der Wiese, auf der er einst seiner großen Liebe das Ja-Wort gegeben hat. Dort verschlechtert sich der Gesundheitszustand von Paul dramatisch. Bei frostigen Temperaturen bricht er schließlich völlig erschöpft zusammen.

"Sturm der Liebe"-Vorschau

Das passiert als nächstes am Fürstenhof

im (Florian Frowein, r.) und Franzi (Léa Wegmann, l.) beschließen einen vorsichtigen Neuanfang. Eifersüchtig beobachtet Nadja (Anna Lena Class, M.) die beiden.


Als Paul am Boden liegt und sich die Lage immer mehr zuspitzt, naht Rettung: plötzlich erscheint Romy auf der Bildfläche! Ein Zeichen aus dem Jenseits, das verdeutlicht, wie sehr Paul ums Überleben kämpft. Schafft seine große Liebe es, ihn wieder zurück ins Leben zu holen? Oder müssen sich die Fans nach Isabell Ege (spielt die Jessica Bronckhorst) von einem weiteren Serien-Liebling verabschieden?

Die Auflösung gibt es montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD.

15. Januar 2020

Schock für Franzi: Nadja und Tim heiraten

Franzi Krummbiegl (Lea Wiegmann) und Tim Degen (Florian Frowein) sind das neue "Sturm der Liebe"-Traumpaar. Doch die Romanze steht alles andere als unter einem guten Stern. Nach zarten Annäherungsversuchen zwischen den beiden mischt sich nun eine weitere Dame in die Liebelei ein. Ausgerechnet Tims Ex-Partnerin Nadja ist Franzis Konkurrentin. Und die lässt sich allerhand einfallen, um bei ihrem Mann der Träume zu punkten. Pech für Franzi, die in alldem Drama nämlich gar nicht mehr weiß, was und wem sie glauben kann. Denn Nadja gesteht Tim ihre Schwangerschaft! Eine grausame Lüge, die das Vertrauen zwischen Franzi und Tim wohl komplett zerstört.

Doch damit gibt sich Nadja noch nicht zufrieden. Sie will Tim ganz für sich allein. Um Tim zu verunsichern, gesteht sie ihm, über eine Abtreibung nachzudenken. Aus Angst vor dieser Entscheidung beteuert Tim auf jeden Fall Verantwortung für das gemeinsame Kind zu übernehmen. Damit Nadja ihm glaubt, geht er sogar noch einen Schritt weiter und macht ihr erneut einen Heiratsantrag! Und dann geht alles ganz schnell. Kurz nach ihrer Verlobung stehen die beiden vor dem Traualtar. Und die arme Franzi? Versucht in letzter Sekunde alles zu verhindern ....

Ob ihr das gelingen wird, erfahren die Zuschauer montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD.

"Sturm der Liebe" | ARD

Jessica, Denise & Co.: Welches Brautkleid ist am schönsten?

"Sturm der Liebe" feiert Hochzeit

13. Januar 2020

Isabell Ege verlässt den Fürstenhof

Es war das Happy-End einer turbulenten Romanze: die Hochzeit von Jessica Bronckhorst (gespielt von Isabell Ege) und Henry Achleitner (gespielt von Patrick Dollmann). Nach einigen Turbulenzen sagt die Kosmetikern 'ja'. Die frischgebackenen Eheleute besiegeln nach dem Ja-Wort ihre Liebe mit einem Kuss. Ende gut, alles gut? Leider nein! Denn für die Fans von "Sturm der Liebe" ist der Höhepunkt in der Liebesgeschichte der beiden auch gleichzeitig ein trauriger Abschied. Für Patrick Dollmann, 37, war kurz nach der Hochzeit Schluss in der beliebten Serie. Sein Charakter Henry wird Bichlheim verlassen. Und seine Angetraute nimmt er gleich mit! 

Die Turteltauben verabschieden sich Richtung München – und damit auch von den Zuschauen. Doch nicht nur die dürften das komödiantische Paar vermissen. Auch dem Team von "Sturm der Liebe" fällt der Abschied schwer. Uta Kargel, 38, die am Set der Serie mit Isabell Ege enge Freundschaft geschlossen hat, widmet der 32-Jährigen einen Post auf Instagram.

Isabell Ege hatte sich sowohl bei den Fans als auch bei Uta Kargel ins Herz gespielt. Die Darstellerin der Eva Saalfeld hat einen Abschieds-Flashmob für ihre liebe Kollegin organisiert. Für das Gruppenfoto auf Instagram hat sich der halbe SdL-Cast zusammengefunden: Joachim Lätsch (spielt André Konopka), Léa Wegmann (spielt Franzi Krummbiegl), Paulina Hobratschk (spielte Valentina Saalfeld), Sebastian Fischer (spiele Viktor Saalfeld) und Jenny Löffler (spielt Annabelle Sullivan). Unter dem Post setzte Uta Kargel unter anderem die Hashtags: "Auf Wiedersehen geliebte Freundin", "Kollegenliebe" und "Wir sind eine Familie".

"Sturm der Liebe" | ARD

Wen Dirk Galuba, Erich Altenkopf und die anderen "Fürstenhof"-Stars privat lieben

Aus dem Silvesterurlaub 2019/2020 in New York postet Florian Frowein dieses Foto von sich und seiner Frau Sabrina aus einer Rooftop Bar. Es ist das erste Mal, dass der Traummann von Staffel 16 seine Liebste zeigt. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn (vier Jahre alt).
Florian Frowein zeigt seinen Sohn auf Instagram
"My dad! He's my hero in many ways!". Auf Deutsch: "Mein Papa. Er ist mein Held auf viele Arten", schreibt Helen Barke zu diesem schönen Schnappschuss an einem See.
Jenny Löffer alias "Annabelle Sullivan" und Julian Schneider alias "Joshua Winter"  Auf dem Bildschirm bei "Sturm der Liebe" spielten sie ein Liebespaar und auch im echten Leben, so brodelt die Gerüchteküche, könnte es gefunkt haben zwischen Jenny Löffler und Julian Schneider. Offiziell haben die beiden sich dazu noch nicht geäußert ... Dieses Foto, dass Löffler am 18. August 2019 auf Instagram hochlud, zeigt die beiden in vertrauter Poste im Italienurlaub. "Komm' näher, Liebling, das ist besser", lautet der Text dazu.   

23

'Sturm der Liebe': Montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten. ---> Hier entlang zur aktuellen SdL-Vorschau.

Sie waren letzte Woche nicht online? Hier lesen sie alle Sturm der Liebe-News der letzten Woche. 

Verwendete Quellen: ARD, Instagram, Presseportal

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche