VG-Wort Pixel

"Sturm der Liebe"-Star Larissa Marolt öffnet ihr Herz auf Instagram

"Sturm der Liebe"-Star Larissa Marolt richtet sich mit offenen Worten an die Öffentlichkeit 
"Sturm der Liebe"-Star Larissa Marolt richtet sich mit offenen Worten an die Öffentlichkeit 
© Action Press
Herzlichen Glückwunsch, Larissa Marolt! Die "Sturm der Liebe"-Schauspielerin feiert am 10. Juli ihren 26. Geburtstag. Eine Überraschung gibt es zu diesem Anlass auch für ihre Fans

"Sturm der Liebe"-Darstellerin Larissa Marolt, 26, kennen viele als toughe TV-Frau, die nie um einen kernigen Spruch verlegen ist. Doch auch die leisen Töne kann sie anschlagen. Zum Beispiel an ihrem Geburtstag.

Larissa Marolt: Offener Brief an die Fans

Wenn man ein Jahr älter wird, ist das für viele Geburtstagskinder ein Moment, um zurückzuschauen und Bilanz zu ziehen. So macht es auch das Model: "Vor genau 10 Jahren hat meine Reise als 16-Jährige im TV begonnen. Ich hatte keine Kontakte, keine Ahnung, auf was ich mich einlasse. Ich habe es einfach getan, weil ich die Welt sehen wollte!" schreibt Larissa auf ihrem offiziellen Instagram-Account zu einem Schwarz-Weiß-Foto, das sie in nachdenklicher Stimmung zeigt. 

Damals, als Teenager, bewarb sie sich als "Austria's Next Topmodel" - mit Erfolg: Im Februar 2009 ging sie als Gewinnerin aus der Model-Casting-Show hervor. Der Start ihrer Karriere. Noch im gleichen Jahr stieg Marolt auch für "Germany's Next Topmodel" mit Heidi Klum auf den Catwalk und belegte dort Platz acht. Danach wurde sie auch in Deutschland als Model, Schauspielerin und TV-Show-Kandidatin (unter anderem "Dschungelcamp", "Let's Dance") bekannt. Nicht immer war das ein einfacher Weg, neben vielen Erfolgen gab es auch Kritik. 

Der "Sturm der Liebe"-Star dankt seinen Fans

"10 Jahre voller Höhen und Tiefen, emotionalen Momenten und großen Herausforderungen", erinnert sich Marolt auf Instagram zurück. "Von Österreich ging es zuerst nach Deutschland, dann nach Amerika, weiter nach Australien bis hin nach Afrika. Ich bereue keine dieser Erfahrungen, denn sie haben mich zu dem gemacht, was ich bin und ich stehe zu 100 Prozent zu jeder Produktion, an der ich teilnehmen durfte." Aktuell steht sie für ihre erste große TV-Rolle bei "Sturm der Liebe" (montags bis freitags, 15.10 Uhr, Das Erste) vor der Kamera.  
Einen besonderen Dank richtet Larissa in ihrem Post an ihre Fans: "Ihr habt immer zu mir gehalten und an mich geglaubt! Das gab mir die Kraft, alle Stürme des Lebens zu meistern und aufzustehen, wenn ich am Boden lag!" Worte, über die sich Fans von Larissa Marolt sicher freuen.  

Uta Kargel und Lorenzo Patané führen Gala durch den Fürstenhof
jre Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken