"Sturm der Liebe": Wie sieht Judith Hildebrandt heute aus?

"Sturm der Liebe"-News im GALA-Ticker: Judith Hildebrandt hatte Geburtstag - so sieht sie heute aus +++ Larissa Marolt hat großartige Neuigkeiten +++ Christian Feist: "Leonard" trägt jetzt Vollbart.

Judith Hildebrandt

"Sturm der Liebe": Daten und Fakten

  • "Sturm der Liebe" ist eine deutsche Liebes-Telenovela im "Ersten" 
  • Sie läuft Montag bis Freitag um 15:10 Uhr
  • Am 26. September 2005 wurde "Sturm der Liebe" das erste Mal ausgestrahlt
  • Bislang gibt es 16 Staffeln
  • "Sturm der Liebe" entsteht in der Bavaria Filmstadt in München. Drehort für die Außenaufnahmen für das Hotel "Fürstenhof" ist ein kleiner Ort in Oberbayern.

"Sturm der Liebe": Alle News im Überblick

30. April

Judith Hildebrandt hatte Geburtstag - so sieht sie heute aus

Von der ersten Folge an eroberte Judith Hildebrandt, 43, bei "Sturm der Liebe" mit der gefühlvollen Darstellung des blonden, quirligen Wirbelwinds und Zimmermädchens Tanja Liebertz die Herzen der Zuschauer. 

Nach ihrem Ausstieg nahm die Moderatorin ihre Lieblingsrolle ein: Mutter sein. Statt vor der Kamera arbeitete die Schauspielerin in einem Restaurant - als Kellnerin. Als neue schauspielerische Herausforderung lernte Judith Hildebrandt außerdem das Puppenspiel.

Vor drei Tagen feierte die ehemalige "Sturm der Liebe"-Darstellerin ihren 43. Geburtstag. Dazu teilte die gebürtige Münchenerin auf Instagram einen Schnappschuss mit ihren Fans.

Die Fans gratulieren von Herzen: "Liebe Judith, alles alles Liebe und Gesundheit auf allen Ebenen." Und überschütten die Sängerin mit Komplimenten: "Du siehst blendend aus!", "Immer sooo schöne Porträtshots" und "Du bist und bleibst eine kleine lustige und fröhliche liebe nette Frau", ist in den Kommentaren zu lesen. Wir wünschen Judith Hildebrandt für ihr neues Lebensjahr alles Gute!

29. April

Larissa Marolt hat großartige Neuigkeiten

In der 14. Staffel übernahm Larissa Marolt bei "Sturm der Liebe" die Rolle der Alicia Lindbergh. Nach einem Jahr war der Spaß wieder vorbei und die Ex-GNTM-Kandidatin verabschiedete sich mit einer Hochzeit aus der Serie. Ruhig geworden ist aber um die Österreicherin nach ihrem Ausstieg nicht. So widmete sich Larissa Marolt unter anderem neuen TV-Projekten.

Ein ganz privates Projekt wartet ab Ende Mai auf das Model: die Wiedereröffnung ihrer Hotelressorts. Dazu gehören das Hotelresort Klopeinersee, das Strandhotel Marolt und eine Residenz am See.

Auf Instagram verkündet die 27-Jährige die Neuigkeiten. Auf einem traumhaften Schnappschuss, der die Österreicherin während eines Sonnenuntergangs am See zeigt, schreibt sie: "Am 29. Mai starten wir endlich in die Sommersaison 2020 und öffnen das Hotelresort Klopeinersee, das Strandhotel Marolt und unsere Residenz am See . Wir freuen uns auf euch :)"

Die Fans können es kaum erwarten. "Ach wie ich mich freue, dass es endlich wieder losgeht und ich auf der Seeterasse im Strandhotel einen eurer herrlichen Cocktails schlürfen kann ", kommentiert ein Fan. "Schön, dass ihr wieder öffnen könnt", freut sich ein anderer. "Wünsche euch allen schon jetzt einen mega guten Start und eine tolle und trotz allem erfolgreiche Saison ", richtet ein Follower aufbauende Worte an Larissa Marolt. Wir drücken der Schauspielerin und ihrer Familie die Daumen für die erfolgreiche Wiedereröffnung!

28. April

Christian Feist: "Leonard" trägt jetzt Vollbart

Von 2013 bis 2014 spielte Christian Feist an der Seite von Liza Tzschirner, 32, bei "Sturm der Liebe" die Hauptrolle Leonard Stahl. Als Frauenschwarm eroberte der gebürtige Münsteraner nicht nur das Herz von Pauline, sondern spielte sich auch in die Herzen der Zuschauer. 

Fast sechs Jahre nach seinem Ausstieg hat sich der Schauspieler optisch etwas verändert - er trägt jetzt Vollbart. Davon können sich die Fans auf Instagram überzeugen. Allerdings stößt der Look nicht bei allen auf Begeisterung.

So kommentiert ein Follower unter einem Schwarz-Weiß-Foto, das den Schauspieler im Wald zeigt: "Der Bart ist furchtbar". Ein anderer findet gar keine Worte bei diesem Selfie, er hinterlässt einfach ein "Ähem" unter der Aufnahme. Doch nicht alle sind so unzufrieden mit der optischen Veränderung des Ex-"Sturm der Liebe"-Stars. "Ich finde, der Bart steht dir. Es ist halt mal ne Typveränderung", kommentiert ein User. "Cooler Look" bestätigt auch ein anderer. Finden wir übrigens auch.

Liza Tzschirner: Mit diesem Foto bringt "Pauline" ihre Fans ins Schwitzen

Von 2013 bis 2014 war Liza Tzschirner bei "Sturm der Liebe" als brave Konditorin Pauline Jentzsch zu sehen. Privat zeigt sich die Schauspielerin von einer ganz anderen Seite. Mit einem sexy Schnappschuss auf Instagram verdreht die 32-Jährige ihren Followern gehörig den Kopf!

Die gebürtige Bonnerin teilt ein Throwbackfoto auf der beliebten Social-Media-Plattform - aus ihrem Urlaub auf den Seychellen. Dazu schreibt sie: "Ich denke, es ist Zeit, mal wieder zu erwähnen, dass ich auf den Seychellen war... Und das deshalb meine Beine immernoch so braun sind".

Im farbenfrohen Bikini, über den sie lässig ein weißes Hemd trägt, kommen die Bräune und die tolle Figur des "Sturm der Liebe"-Stars perfekt zur Geltung. Die Fans sind von diesem Anblick ganz angetan. "Liebe Liza Tzschirner, einfach atemberaubend, hinreißend","Traumfrau in Traumkulisse" und "Wow" fliegen der Schönheit die Komplimente nur so zu. Auch wir finden diese Aufnahme einfach wunderschön!

27. April

Mona Seefried: So haben wir sie noch nie gesehen

Als Charlotte spielte sich Mona Seefried in die Herzen der "Sturm der Liebe"-Fans. Nach fast 13 Jahren kehrte die beliebte Schauspielerin der Telenovela den Rücken. Auf Instagram hält die 63-Jährige ihre Fans aber weiterhin auf dem Laufenden. Ob beim Essen, in der Natur oder mit Maske - Mona Seefried liebt Abwechslung auf ihrem Social-Media-Kanal. 

Ein Post der letzten Tage sorgt bei den Fans für besonders viel Zuspruch. Darauf zeigt sich die 63-Jährige ganz natürlich. "Mit Falten" kommentiert Mona Seefried ihren Beitrag. Und die Fans lieben es.

View this post on Instagram

Mit Falten:))))

A post shared by Mona Seefried (@mona.see) on

"Jede einzelne Falte zeigt uns das man gelebt hat, in guten Zeiten und in schlechten Zeiten", befürwortet ein Follower den Schnappschuss. "Egal ob Falten ...hauptsache gesund und munter lustig und das Herz am rechten Fleck", findet ein anderer. Und ein dritter kommentiert das Selfie mit folgenden Worten:" Wunderschön!, dein Lächeln steckt an". Das finden wir auch. 

Anna Lena Claas: Ihr Nackfoto sorgt für jede Menge Aufregung

Uh la la! "Sturm der Liebe"-Star Anna Lena Class verdreht ihren Fans aktuell gehörig den Kopf. Allerdings nicht in der Telenovela, sondern in den sozialen Medien. Auf Instagram hat die Schöne nämlich ein Throwbackfoto aus dem Jahr 2016 geteilt - und das hat es in sich. Damals posierte Anna Lena Class nämlich besonders sexy. Aus gutem Grund: die Schauspielerin sorgte in der Mai-Ausgabe des Playboys für einen echten Hingucker!

Jetzt, vier Jahre später, denkt die Ex-"Unter Uns"-Darstellerin an das Shooting zurück und lässt ihre Fans daran teilhaben. Auf einer Schaukel im Grünen posiert der "Sturm der Liebe"-Star ganz freizügig. Nur die nötigsten Stellen sind bedeckt.

Die Fans verfallen bei diesem Anblick in wahre Begeisterungsstürme. "Wow schönes Foto und wahnsinns Body!", "Wunderschönes Bild" und "Bellezza" ist in den Kommentaren zu lesen. Keine Frage, mit diesem Schnappschuss hat Anna Lena Class ihren Followern die Coronazeit zumindest für einen Tag gehörig versüßt.

Dieter Bach, Uta Kargel & Co.

Die "Sturm der Liebe"-Darsteller

In "Sturm der Liebe"-Staffel 15, die am 28. Oktober 2018 startet, spielen Helen Barke, Julian Schneider und Jenny Löffler (v.l.n.r.) das Liebes-Trio
Julian Schneider ist "Joshua Winter"  Der smarte Joshua ist der uneheliche Sohn von Robert Saalfeld, dessen Existenz jahrelang vor Robert geheimgehalten wurde. Schuld ist Werner Saalfeld, der seinem damals noch minderjährigen Sohn eine ungewollte Vaterschaft nach einem One-Night-Stand ersparen wollte. Auf der Suche nach einem geeigneten Stammzellenspender für die an Leukämie erkrankte Valentina, Joshuas Halbschwester, kommt das lang gehütete Geheimnis ans Licht. Joshua rettet Valentina - und taucht plötzlich am "Fürstenhof" auf. Dort findet er nicht nur eine neue Familie, sondern mit Denise und Annabelle auch zwei Frauen, die um sein Herz kämpfen.   Julian Schneider wurde unter anderem am "Lee Strasberg Theatre & Film Institute" in Los Angeles ausgebildet und war bereits in "SOKO Kitzbühel", "SOKO Donau/ Wien" und am Theater zu sehen.  Fun Fact: Der 28-jährige Österreicher ist nicht nur auf dem Bildschirm, sondern als Model auch auf der Wiener Fashion Week zu sehen gewesen. 
Helen Barke ist "Denise Saalfeld"  Denise ist eines der vier Kinder von Christoph und Xenia Saalfeld und kommt gemeinsam mit ihrer Schwester Annabelle an den "Fürstenhof". Als Denise in einem sagenumwobenen Spiegel den mysteriösen Joshua Winter erblickt, ist es sofort um sie geschehen: Sie verliebt sich! Wäre da nur nicht ihre durchtriebene Schwester, die ebenfalls ein Auge auf den attraktiven Gärtner geworfen hat...  Helen Barke hat 2017 ihr Diplom an der Film-Academy in Wien gemacht und war unter anderem schon am Theater und im Tatort zu sehen. Die Rolle in "Sturm der Liebe" ist ihre erste große TV-Rolle.   Fun Fact: Helen Barke sorgte mit ihrem Auftritt in "Tatort München: Hardcore" im Oktober 2017 für Aufsehen: Sie spielte eine Porno-Darstellerin, die ermordet in einem Planschbecken aufgefunden wird.
Jenny Löffler ist "Annabelle Sullivan"  Die Gene scheint Annabelle von ihren Eltern Christoph und Xenia Saalfeld gerbt zu haben: Als sie durchtriebene Blondine mit Schwester Denise nach Bichlheim kommt, weiß sie deren Schwarm Joshua geschickt zu verführen und die Bewohner des Hotels für sich einzuspannen. Zwischen den beiden Schwestern entbrennt ein Kampf – um Joshuas Liebe, die Gunst ihres Vaters und den "Fürstenhof". Und bald wird klar: Es kann nur eine geben...  Jenny Löffler ist unter anderem an der New York Film Academy und der Stage School in Hamburg ausgebildet worden. Sie spielte schon in mehreren Film- und Kinoproduktionen, darunter "Männerherzen", "Meet the Blacks" und "Russendisko". Wer sie noch nicht gesehen hat, hat sie vielleicht gehört: Löffler ist auch Synchronsprecherin.   Fun Fact: Für die Rolle der Annabelle bewarb sich Jenny Löffer zunächst nicht, wie sie dem Sender "radio B2" erzählte. Aufmerksam wurden die Macher von "SdL"trotzdem auf sie, weil sie einem Freund bei seinem Casting-Video half. Löffler wurde zum Auswahlverfahren für die Rolle "Denise Saalfeld" eingeladen - und bekam sie!

34

"Sturm der Liebe" - News der vergangen Woche

Sie waren letzte Woche nicht online? Hier lesen sie alle "Sturm der Liebe"-News der letzten Woche

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche