Sturm der Liebe | ARD: Jennifer Siemann steigt als Lucy Ehrlinger ein

Neue Figur bei "Sturm der Liebe": Jennifer Siemann steigt als Lucy Ehrlinger ein – und das könnte Konsequenzen für Robert (Lorenzo Patané) und Eva (Uta Kargel) haben

"Sturm der Liebe": Lucy Ehrlinger (Jennifer Siemann) geht bei Robert Saalfeld (Lorenzo Patané) auf Tuchfühlung

"Sturm der Liebe" – und zwar für Robert Saalfeld (Lorenzo Patané)! Lucy Ehrlinger, die Schwester von Romy Ehrlinger (Désirée von Delft) taucht am "Fürstenhof" auf und macht dem Hotel-Eigner schöne Augen. Ob das auf Gegenseitigkeit beruht? Immerhin steckt Robert mit Ehefrau Eva Saalfeld (Uta Kargel) wegen Christoph Saalfeld (Dieter Bach) gerade tief in der Ehekrise. Ein bisschen Aufmerksamkeit von einer attraktiven Frau käme da doch gerade recht. 

"Sturm der Liebe": Jennifer Siegmann alias Lucy Ehrlinger ist die Neue

In einer Mitteilung von Das Erste heißt es: "Selbstbewusst, unternehmungslustig und unbeschwert: Ab Folge 3190 (voraussichtlicher Sendetermin: 22. Juli 2019) übernimmt Jennifer Siemann die Rolle der Lucy Ehrlinger (...). Die quirlige Eventmanagerin kommt in den 'Fürstenhof', um ihrer Schwester Romy (Désirée von Delft) einen Überraschungsbesuch abzustatten. Was sie dabei verschweigt: Sie hat ernste Geldprobleme …"

Lucy Ehrlinger (Jennifer Siemann) wird von ihrer Schwester Romy Ehrlinger (Désirée von Delft) am "Fürstenhof" begrüßt

Weiterhin heißt es: Während Romy schon immer die ruhigere und besonnenere der beiden Schwestern war, hatte Lucy stets den Mut, mit Energie und Entschlossenheit ihren Willen durchzusetzen. So verließ sie schon mit 16 Jahren ihre bayerische Heimat und eroberte die Welt, doch sie hat es nie lange an einem Ort ausgehalten. Daher glaubt Romy auch, dass ihre Schwester Bichlheim bald wieder verlassen wird. Doch dann lernt Lucy Robert kennen...

"Sturm der Liebe": Lucy Ehrlinger (Jennifer Siemann) findet Gefallen an Robert Saalfeld (Lorenzo Patané)

Das ist Schauspielerin Jennifer Siemann

Jennifer Siemann absolvierte ihr Schauspiel- und Gesangs-Studium an der "Hochschule für Musik und Theater Leipzig“. Es folgten zahlreiche Theater- und Musical-Engage-ments, darunter "Cabaret", "Ein Sommernachtstraum", "Hinterm Horizont", "Mozart", "Der bewegte Mann", "Natürlich Blond" und zuletzt "Fack ju Göhte – Das Musical". "Sturm der Liebe" ist Jennifer Siemanns erste TV-Produktion.

"Sturm der Liebe" | ARD

Wen Dirk Galuba, Erich Altenkopf und die anderen "Fürstenhof"-Stars privat lieben

Aus dem Silvesterurlaub 2019/2020 in New York postet Florian Frowein dieses Foto von sich und seiner Frau Sabrina aus einer Rooftop Bar. Es ist das erste Mal, dass der Traummann von Staffel 16 seine Liebste zeigt. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn (vier Jahre alt).
Florian Frowein zeigt seinen Sohn auf Instagram
"My dad! He's my hero in many ways!". Auf Deutsch: "Mein Papa. Er ist mein Held auf viele Arten", schreibt Helen Barke zu diesem schönen Schnappschuss an einem See.
Jenny Löffer alias "Annabelle Sullivan" und Julian Schneider alias "Joshua Winter"  Auf dem Bildschirm bei "Sturm der Liebe" spielten sie ein Liebespaar und auch im echten Leben, so brodelt die Gerüchteküche, könnte es gefunkt haben zwischen Jenny Löffler und Julian Schneider. Offiziell haben die beiden sich dazu noch nicht geäußert ... Dieses Foto, dass Löffler am 18. August 2019 auf Instagram hochlud, zeigt die beiden in vertrauter Poste im Italienurlaub. "Komm' näher, Liebling, das ist besser", lautet der Text dazu.   

23

Verwendete Quelle: Das Erste


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche