VG-Wort Pixel

Sturm der Liebe Influencerin Justine Schlütter mischt den Fürstenhof auf

Der Fürstenhof im Herbst/Winter.
Der Fürstenhof im Herbst/Winter.
© ARD/Jo Bischoff
Es wird nicht langweilig am Fürstenhof. Mit Justine Schlütter kommt schon bald ein ziemlich attraktiver Neuzugang zu "Sturm der Liebe", der für ordentlich Furore sorgen wird.

Die aktuelle Staffel ist vorbei, Zeit für ein wenig frischen Wind am Fürstenhof! Bei "Sturm der Liebe" dreht sich das Personalkarussell immer weiter. Für die neuen Folgen steht ein ganz besonderer Neuzugang in den Startlöchern! Instagram-Star Justine Schlütter kommt als Verführerin Jil - da ist Ärger vorprogrammiert.

"Sturm der Liebe"-Traumpaar geht

Franzi und Tim haben sich gefunden, verlassen gemeinsam den Fürstenhof, freuen sich auf ein Leben in England. Sie sind bereits das 16. Paar, das die ARD-Telenovela verlässt. Doch so schwer der Abschied, so schnell kommen neue Charaktere ins Spiel, die auch die neue Staffel von "Sturm der Liebe" höchst emotional, dramatisch und spannend machen werden. 

Content Creator Justine Schlütter kommt

Mit Justine Schlütter kommt jetzt ein Neuzugang, der den Zuschauern nicht unbekannt sein dürfte. Als Influencerin verdient die Blondine sonst ihr Geld, hat über 100 Tausend Follower auf der Social Media Plattform. Bei "Sturm der Liebe" wird sie ab dem 4. Januar 2021 zu sehen sein - und ihre Rolle wird für viel Ärger und ein gehöriges Liebes-Wirrwarr am Fürstenhof sorgen. Denn Jil hat ein Auge auf Max geworfen, der aber auch mit Amelie anbändelt. Das Liebes-Dreieick ist komplett. Doch es wird noch komplizierter! 

Jil ist nämlich eigentlich verheiratet, doch das scheint sie wenig zu stören. Sie stellt Max nach und wirbt um seine Aufmerksamkeit. Mit Erfolg. Die beiden verbringen eine Nacht miteinander und Max verliebt sich in sie. Doch wer jetzt auf ein Happy End hofft, hat sich getäuscht, denn Jil ist ja eigentlich verheiratet ... Ob die beiden letztlich zueinander finden werden? Ungewiss.

Win-Win-Situation für ARD

Mit Justine Schlütter gewinnt "Sturm der Liebe" nicht nur ein neues Gesicht, sondern vor allem eines, das bereits mit einer großen Anhängerschaft daherkommt. Ob Justines Instagram-Follower dann auch regelmäßig die Telenovela einschalten werden, bleibt abzuwarten. Der Quote dürfte es aber durchaus gut tun.

Verwendete Quelle: nordbuzz

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken