Sturm der Liebe: Schlagersängerin Beatrice Egli singt auf der Hochzeit von Alicia und Christoph

Beatrice Egli kommt an den "Fürstenhof"! Und das aus besonderem Anlass: Sie ist der Stargast auf der Hochzeitsparty von "Christoph Saalfeld" und "Alicia Lindberg"

Dieter Bach (l.) und Larissa Marolt (r.) freuen sich bei ihrer Tv-Hochzeit über Besuch von Beatrice Egli (Mitte)

Der "Fürstenhof" im Schlagerfieber: Sängerin Beatrice Egli, 29, wird ab heute für drei Folgen bei der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" (montags bis freitags, ab 15.10 Uhr) zu sehen sein. 

Beatrice Egli: Gastauftritt am "Fürstenhof"

Auftreten wird Egli ("Mein Herz das brennt") als sie selbst. Anlass ist die Traumhochzeit von Alicia Lindbergh (Larissa Marolt) und Christoph Saalfeld (Dieter Bach). Wie es sich für den gut betuchten Hoteleigner Christoph gehört, macht er seiner Liebsten an dem großen Tag eine besondere Überraschung: Er engagiert die "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinnerin von 2016 als Star-Gast für die Hochzeitsparty. 

Christoph Saalfeld (Dieter Bach) und Alicia Lindberg (Larissa Marolt) feiern ihr Jawort mit Beatrice Egli 

Das sagt der Schlager-Star zu seiner Rolle

"'Sturm der Liebe' muss man einfach kennen. Es ist nicht selbstverständlich, dass eine Serie über so viele Jahre derart erfolgreich ist", schwärmt Egli über ihren TV-Auftritt. "Deshalb freue ich mich sehr, dass ich hier dabei sein darf." Der bühnenerprobten Blondine ist es eine Premiere: Das erste Mal steht sie als Schauspielerin vor der Kamera und findet: "Das ist eine wunderbare Herausforderung." Auf dem Instagram-Account von "Sturm der Liebe" macht sie den Fans Lust aufs Einschalten. 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche