Sturm der Liebe: Hochzeit mit Hindernissen

Hochzeit bei "Sturm der Liebe"! Tina und Ragnar trauen sich - doch das nicht ohne Hindernisse!

"Sturm der Liebe": Tina (Christin Balogh) heiratet Ragnar (Jeroen Engelsman)

Die ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" (seit 2005, wochentags, 15:10 Uhr, das Erste) feiert Hochzeit!

"Sturm der Liebe": Tina heiratet Ragnar

Nach einer gescheiterten Ehe und einigen unglücklichen Beziehungen soll es nun endlich auch für die Küchenchefin des Hotels Fürstenhof und alleinerziehende Mutter Tina Kessler (Christin Balogh) ein Happy End geben: Sie wird von dem smarten Isländer Ragnar Sigurdson (Jeroen Engelsman) vor den Traualtar geführt.

Neue Liebe für Nico Schwanz

"Es ist als würden wir uns schon seit sechs Jahren kennen"

"Bachelor in Paradise"-Julia Prokopy und Nico Schwanz sind ein Paar.
Große Liebe nach TV-Show "Bachelor in Paradise": Model Nico Schwanz und "Bachelor in Paradise"-Kandidatin Julia Prokopy sind jetzt ein Paar.
©RTL / Gala

"Doch am schönsten Tag ihres Lebens geht so ziemlich alles schief, was nur schiefgehen kann...", heißt es vorab vom Sender. Was damit gemeint ist, erfahren die Zuschauer am 16. Juli (voraussichtlicher Sendetermin).

Comeback am Fürstenhof

Tina und Ragnar sind in dieser Folge allerdings nicht die einzigen, für die die Hochzeitsglocken läuten. Zumindest wünscht sich das Nils Heinemann (Florian Stadler), der zusammen mit seiner langjährigen Freundin Desirée Bramigk (Louisa von Spies) eigens für Tinas Hochzeit aus Thailand an den Fürstenhof zurückgekehrt ist. Wie Hochzeitskritikerin Desirée wohl auf seinen Antrag reagieren wird?

"Sturm der Liebe" | ARD

Wen Dirk Galuba, Erich Altenkopf und die anderen "Fürstenhof"-Stars privat lieben

Jenny Löffer alias "Annabelle Sullivan" und Julian Schneider alias "Joshua Winter"  Auf dem Bildschirm bei "Sturm der Liebe" spielten sie ein Liebespaar und auch im echten Leben, so brodelt die Gerüchteküche, könnte es gefunkt haben zwischen Jenny Löffler und Julian Schneider. Offiziell haben die beiden sich dazu noch nicht geäußert ... Dieses Foto, dass Löffler am 18. August 2019 auf Instagram hochlud, zeigt die beiden in vertrauter Poste im Italienurlaub. "Komm' näher, Liebling, das ist besser", lautet der Text dazu.   
Jennifer Siemann alias "Lucy Ehrlinger"  Die 32-Jährige ist glücklich mit Karsten Jaskiewicz. Zu diesem Foto schrieb der Schauspieler: "Jeder Tag mit dir ist ein Geschenk."
Erich Altenkopf alias "Dr. Michael Niederbühl"  Mit seiner großen Liebe, Schauspielerin und Sängerin Lilian Klebow, ist Erich Altenkopf seit 2011 verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder: Ein Mädchen namens Charlie (geboren im März 2014) und einen Sohn namens Sonny (geboren im Januar 2017). Die Familie lebt gemeinsam in Wien; zur Arbeit nach München pendelt Altenkopf. Kennengelernt hatten er und Klebow sich 2008 bei einem Fest von "SOKO Wien". Für die Serie steht Klebow seit 2005 vor der Kamera.
Larissa Marolt alias "Alicia Lindbergh"  Die Schauspielerin, die von August 2017 bis Oktober 2018 bei "Sturm der Liebe" als Traumfrau zu sehen war, zeigt sich hier nicht etwa mit ihrer Schwester – sondern mit ihrer Mutter Elke. Mit ihr genießt Larissa Marolt einen Tag an der Ostsee. 

21

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche