VG-Wort Pixel

"Sturm der Liebe" Florian Frowein und Max Beier steigen aus

Max Beier (spielt Tobias Ehrlinger, l.) und Florian Frowein (Boris Saalfeld) sind ein Traumpaar
Max Beier (spielt Tobias Ehrlinger, l.) und Florian Frowein (Boris Saalfeld) sind ein Traumpaar
© ARD/Christof Arnold
"Sturm der Liebe"-Abschied für Florian Frowein und Max Beier: Die Darsteller von "Boris Saalfeld" und "Tobias Ehrlinger" verlassen die ARD-Telenovela im März 

"Sturm der Liebe" überrascht seine Fans mit einer schönen und traurigen Nachricht zugleich. Schön: Boris Saalfeld und Tobias Ehrlinger feiern Hochzeit. Traurig: Die Schauspieler Florian Frowein und Max Beier verlassen die ARD-Telenovela wenig später. Das gibt die ARD in einer Pressemitteilung am 21. Januar 2019 bekannt. 

Sturm der Liebe: Abschied von Florian und Max

Missverständnisse, Spielsucht, fehlende Akzeptanz und ein tragischer Unfall – es gab zahlreiche Hindernisse zu überwinden auf ihrem Weg zum Happy End, doch in Folge 3104 (voraussichtlicher Sendetermin: 08. März 2019) gibt es ein Happyend für Boris Saalfeld (Florian Frowein) und Tobias Ehrlinger (Max Beier). In einer spontanen Hochzeit geben sie sich das Jawort. Doch auch dieser Tag hält für das Brautpaar so manche Überraschung bereit.... Auch Boris' Bruder Viktor Saalfeld (Sebastian Fischer) und dessen Ehefrau Alicia Lindbergh (Larissa Marolt) feiern mit. Für die Zuschauer heißt es nur sechs Folgen nach dem romantischen Fest: Abschied nehmen! Tobias und Max verlassen den Fürstenhof. Unter welchen Umständen gab die ARD nicht bekannt. 

Boris Saalfeld und Tobias Ehrlinger begeistern Fans

Florian Frowein war als Sohn von "Fürstenhof"-Anteilseigner Christoph Saalfeld zum ersten Mal am 14. Juli 2017 in "Sturm der Liebe" zu sehen, Max Beier als angehender Feuerwehrmann Tobias Ehrlinger am 27. Juni 2018. Schnell mauserten sich die beiden zu Lieblingen am Fürstenhof. Das Besondere: Frowein und Beier verkörperten das erste homosexuelle Liebespaar im Hauptcast der Telenovela. Was die beiden im Sommer 2018 über ihre Rolle dachten, erfahrt ihr unten im Video. Nach nur neun Monaten Liebesgeschichte mit allerlei Höhen und Tiefen heißt es in Folge 3110 (voraussichtlicher Sendetermin: 19. März 2019): Macht's gut, Boris Saalfeld und Tobias Ehrlinger!
Sturm der Liebe, montags bis freitags, 15.10 Uhr, Das Erste 

Verwendete Quellen:ARD

jre

Mehr zum Thema