VG-Wort Pixel

Sturm der Liebe | ARD Baby für Eva und Christoph? Verdächtiges Vorschau-Foto

Sturm der Liebe: Jessica (Isabell Ege) und Eva (Uta Kargel)
Sturm der Liebe: Jessica (Isabell Ege) und Eva (Uta Kargel)
© ARD/Christof Arnold
Neues Drama bei "Sturm der Liebe": Eva ist schwanger - und sowohl Robert als auch Christoph könnte der Vater sein!

Bei "Sturm der Liebe" könnte sich die Situation zwischen Eva (Uta Kargel), Christoph (Dieter Bach) und Robert (Lorenzo Patané) dramatisch zuspitzen.

"Sturm der Liebe": Eva ist schwanger

Bereits Anfang August schwächelt Evas Körper. Bei einem Besuch in der Praxis von Dr. Michael Niederbühl (Erich Altenkopf) zeigt sich der Arzt besorgt über den Gesundheitszustand seiner Patientin. Was ist nur los mit der Restaurantleiterin? Als Eva kurz danach Jessica (Isabell Ege) in ihrem Beauty-Salon besucht, hält sie sich mit einer verdächtigen Geste den Bauch... Oh oh!

Und tatsächlich: Wie sich einige Tage später herausstellt, ist Eva schwanger! Die Freude bei Robert ist groß - so groß, dass er zunächst ein entscheidendes Detail übersieht. Als Robert Eva fragt, in welcher Schwangerschaftswoche sie sich befindet, fällt es ihm schließlich wie Schuppen von den Augen: Auch Christoph könnte der Vater sein! 

Als wäre das alles noch nicht schlimm genug für Eva, ist mit Lucy Ehrlinger (Jennifer Siemann) eine Frau an den Fürstenhof gekommen, die Robert Avancen macht ..

Kein Baby für Robert und Eva

Fans wissen: Eva und Robert haben sich sehnlichst ein gemeinsames Kind gewünscht. Doch auf natürlichem Wege wollte sich bei Eva keine Schwangerschaft einstellen. Auch der letzte Ausweg zum Babyglück, eine Leihmutter, zerschlug sich - und das gleich zweifach: Erst zog eine Frau aus Belgien ihr Angebot zurück, dann wurde Jessica Bronckhorst (Isabell Ege) nach einem One-Night-Stand mit Paul Lindbergh (Sandro Kirtzel) just selbst schwanger.Robert und Eva begruben ihren Traum vom gemeinsamen Kind und wollten fortan mit Roberts leiblicher Tochter Valentina (Paulina Hobratschk), deren Mutter bei der Geburt gestorben war, glücklich sein. Ob sich das Glück eines Babys für Eva und Robert nun erfüllt und Robert der leibliche Vater ist - abwarten!

Abwarten und "Sturm der Liebe" einschalten (montags bis freitags, 15.10 Uhr, Das Erste)!

Verwendete Quellen:Das Erste

jre Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken