Sturm der Liebe: Erstes Foto von der Traumhochzeit beim Finale?

Auf dem offiziellen Instagram-Account von "Sturm der Liebe" ist ein Foto zu sehen, das die Gerüchteküche brodeln lässt: Sind es die ersten Fotos der Traumhochzeit am Ende von Staffel 14?

Sebastian Fischer, Larissa Marolt und Dieter Bach (v.l.n.r.) sind das neue Liebes-Trio der 14. Staffel von "Sturm der Liebe"

Es ist das Highlight einer jeden Staffel von "Sturm der Liebe": Wenn sich nach mehreren Monaten Liebeswirrwarr das Traumpaar endlich in die Arme fällt und Hochzeit feiert. In der aktuellen 14. Staffel ist offiziell noch nicht geklärt, für welchen Mann sich Titelheldin (gespielt von ) entscheiden wird. Im Rennen sind ihr Noch-Ehemann ( ) oder dessen Sohn ( ). Wer am Ende der Glückliche ist - noch geheim! Ein Foto, das das Social-Media-Team der beliebten ARD-Telenovela am gestrigen Mittwoch (11. Juli) auf Instagram veröffentlichte, klärt das Rätsel leider auch noch nicht. Dennoch erregt der Post eine besondere Aufmerksamkeit unter den Fans.

"Sturm der Liebe": Grüße von den Dreharbeiten

Auf dem Foto sieht man ( ) in bester Laune mit ( ) unter einem Baum stehen und mit jeweils einem Champagner-Glas Richtung Kameraobjektiv prosten. Er im beigefarbenen Anzug, sie im blauen Cocktailkleid mit Blumenprint. Die Atmosphäre: festlich. Die Caption lautet: "Prost zum Feierabend! Elegante Grüße vom Außendreh für euch von Florian und Christin." Unter dem Foto melden sich Fans und sogar Schauspielerin , die bis Mai 2018 in ihrer Rolle als  zu sehen war, mit einer interessanten These zu Wort. 

Sind Boris und Tina die ersten Hochzeitsgäste?

"Na das sieht doch stark nach Hochzeitsgäste-Dress aus", "Hochzeit der aktuellen Staffel?" und "Sind das etwa Kleider für Gäste, die auf einer Hochzeit sind?" lauten drei Kommentare. Dieser Meinung ist auch Ex-"Sturm der Liebe"-Star Mona Seefried. "Schaut nach Hochzeitsdreh des aktuellen Traumpaares aus!", lautet ihr Kommentar zu dem Foto. Keine Frage: Sie hat ein Auge fürs Detail! In fast 13 Jahren "Sturm der Liebe" hat sie schon einige Hochzeitdrehs erlebt. Ein weiterer User mutmaßt, Boris und Tina könnten die Trauzeugen für Victor und Alicia sein. Ein anderer gibt zu bedenken, dass sich vielleicht auch Romy (Desirée von Delft) und Paul (Sandro Kirtzel) ein Blitz-Jawort gegeben haben könnten. In einigen Wochen, wenn die Folge mit dem schicken Boris und der schicken Tina ausgestrahlt wird, wissen "Sturm der Liebe"-Fans mehr. 

Sturm der Liebe

Gala am Set: Exklusiver Blick hinter die Kulissen der ARD-Telenovela

Uta Kargel und Lorenzo Patané führen Gala durch den Fürstenhof
Einmal hinter die Kulisse des Fürstenhofs zu blicken ist ein Traum vieler Fans von "Sturm der Liebe". Mit Gala geht er in Erfüllung: Kommen Sie mit, wenn Lorenzo Patané und Uta Kargel Sie zu einer exklusiven Studioführung mitnehmen
©Gala

 

"Sturm der Liebe"-Star Larissa Marolt

Das sagt sie über ihren heimlichen Freund

Larissa Marolt 
Wer ist der heimliche Freund von "Sturm der Liebe"-Schauspielerin Larissa Marolt? Eine Frage, die die Fans der 25-Jährigen seit längerem beschäftigt. Grund genug für Gala, bei einem Interview mit dem Telenovela-Star einmal nachzufragen


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche