VG-Wort Pixel

"Sturm der Liebe" Dramatischer Trailer zur neuen Staffel

Annabelle treibt in "Sturm der Liebe" wieder ihr Unwesen.
Annabelle treibt in "Sturm der Liebe" wieder ihr Unwesen.
© ARD/Christof Arnold
Ein Feuerdrama, neue Liebschaften und Annabelle in Handschellen: Der neue "Sturm der Liebe"-Trailer verspricht einen aufregenden Staffelstart. Wird ein Serienurgestein sogar den Fürstenhof verlassen?

Bei der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" wird es 2020 so spannend wie nie. Das verrät der kürzlich veröffentlichte, fast vierminütige Trailer. Und der hat es in sich.

Sturm der Liebe: Der neue Trailer wirft etliche Fragen auf

Turbulent und mit viel Drama – so lässt sich der neue "Sturm der Liebe"-Trailer wohl am besten beschreiben. Besonders das Liebes-Wirrwarr wirft Fragen auf. In dem Video-Clip ist Christoph Saalfeld (Dieter Bach, 56) mit einer Frau im Bett zu sehen. Wer seine neue Liebschaft ist, wird nicht verraten.Auch zwischen Lucy Ehrlinger (Jennifer Siemann, 33) und Paul Lindbergh (Sandro Kirtzel, 29) scheint es weiterhin zu knistern. Doch Lucy küsst auch Bela Moser (Franz-Xaver Zeller, 30), der wiederum Paul einen Kuss aufdrückt. Da wird dem Zuschauer ja fast schwindelig! Und wen wird Neuankömmling Nadja Holler (Anna Lena Class, 39) heiraten? Fans vermuten in den Kommentaren auf Youtube, dass es Christoph Saalfeld sein könnte. Damit wäre Nadja die unbekannte Geliebte. In diesem ganzen Liebestrubel kommt es zu einer dramatischen Geburt. Eva Saalfeld (Uta Kargel, 38) bekommt ihr Kind und Franziska Krummbiegl (Léa Wegmann, 29) muss spontan als Geburtshelferin einspringen.

SdL 2020: Verlässt ER den Fürstenhof?

Indes hält Werner Saalfeld (Dirk Galuba, 79) ein Bild des Fürstenhofes in der Hand, das in Flammen aufgeht. Verabschiedet sich das Urgestein etwa mit den Worten: "Machs gut mein altes Mädchen. Du warst mein Leben.", von der Serie?Dann blickt er weinend in die Flammen. Ist das etwa sein Ende? Stirbt er? Der Zuschauer wird fragend zurückgelassen. Auch, wieso Serien-Fiesling Annabelle Sullivan (Jenny Löffler, 30) am Ende des Trailers in Handschellen abgeführt wird, bleibt offen. Um zu erfahren, was passiert, müssen die Fans die kommenden Folgen, immer wochentags um 15:10 Uhr in der ARD, abwarten. Eins ist sicher: Es wird spannend bei "Sturm der Liebe"!

Verwendete Quellen: Youtube, ARD

jse Gala

Mehr zum Thema