Sturm der Liebe : Das sind die neuen Darsteller der 14. Staffel

Im November 2017 startet die 14. Staffel von "Sturm der Liebe". Zeit für neue Darsteller. Diese Vier wurden gefunden

Was führt Jessica Bronckhorst (gespielt von Isabell Ege) im Schilde? Und welche Rolle spielt dabei Viktor Saalfeld (Sebastian Fischer)?

Was führt Jessica Bronckhorst (gespielt von Isabell Ege) im Schilde? Und welche Rolle spielt dabei Viktor Saalfeld (Sebastian Fischer)?

Der Fürstenhof steht niemals still: Mit Désirée von Delft, Isabell Ege, Sandro Kirtzel und Felix Everding bringen gleich vier neue Darsteller frischen Wind in die ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" (Montag bis Freitag, 15.10 Uhr, ARD).

Romy Ehrlinger ist die Neue in der Küche

Als erstes wird Désirée von Delft alias Romy Ehrlinger am 23. November 2017 auf dem Bildschirm erscheinen. Sie sucht Arbeit im Fürstenhof, wird aber zunächst abgewiesen, weil sie keine Ausbildung hat. Schließlich hat man ein Herz und heuert die schüchterne junge Frau als Spülhilfe unter den Fittichen von Chefkoch André Konopka (Joachim Lätsch) an. Neben einem neuen Job stößt Romy auch auf ihren Traummann...

Viktor Saalfeld in Gefahr?

Drei Folgen später, in Episode 2817, hält Isabell Ege als Jessica Bronckhorst Einzug in "Sturm der Liebe". Die hübsche Blondine will ein dunkles Kapitel in ihrem Leben abschließen. Dabei spielt Viktor Saalfeld (Sebastian Fischer) eine entscheidende Rolle. Welche das ist und was Jesssica im Schilde führt, sehen Fans ab dem 27. November 2017.

Sebastian Fischer (l.), Larissa Marolt und Dieter Bach sind das neue Haupt-Trio bei "Sturm der Liebe"

"Sturm der Liebe"-Trailer

So dramatisch wird Staffel 14

19.09.2017

Neuer Traummann am Fürstenhof 

Darsteller Nummer drei dürfte für Telenovela-Fans kein Unbekannter sein: Felix Everding war 2016 als Dennis Grabowski in "Rote Rosen" zu sehen. Im Fürstenhof schlägt er als Mark Böcking auf. Außer dem Namen ist bisher nichts über seine Rolle bekannt. Zuschauer dürfen also gespannt sein, welche Geschichte sich die Macher von "Sturm der Liebe" für Everding ab Mitte November haben einfallen lassen. Auch Manuel Feneberg steigt für eine Gastrolle ein: Als neuer Freund von Ella Kessler bringt er als Patrick von Brahmberg Wirbel ins Hotel. 

Neue Romanze zwischen Paul Lindberg und Romy Ehrlinger?

Last but not least erscheint am 6. Dezember 2017 Sandro Kirtzel auf dem Bildschirm - und das mit Karacho: Mit seinem Rennrad bringt der jüngere Bruder von Alica Lindbergh (Larissa Marolt) die süße Romy auf einem Spaziergang durch Bichelheim fast zu Fall. Doch statt mit Ärger reagiert die schüchterne Romy mit allerlei Herzklopfen: Sie ist hin und weg von dem smarten Sportfan. Doch der hat nur Augen für eine unbekannte Schönheit im Fürstenhof und sein großes Ziel, Profi-Triatleth zu werden. Für seinen Traum ist Paul Lindbergh bereit, alles aufs Spiel zu setzen. 

Hier fliegen die Funken: Romy Ehrlinger (gespielt von Désirée von Delft) ist hin und weg von Paul Lindbergh (Sandro Kirtzel)

Hier fliegen die Funken: Romy Ehrlinger (gespielt von Désirée von Delft) ist hin und weg von Paul Lindbergh (Sandro Kirtzel)

Mehr zum Thema

Star-News der Woche